Heavy Rain

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nomad
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
2 gb? Also das Addon, dass bei der ce dabei war, war nur 700mb groß, zumindest bei der englischen. Besteht zwischen dem Dlc aus der ce und dem der jetz kommt irgend ein Unterschied?

Wird auch 3,99 € kosten und ungefähr zwei GB groß sein. Hier ein kleiner Test dazu: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation3/8231/2006923/Heavy_Rain.html

Habe gestern erst mit dem Spiel angefangen und bin noch nicht so weit.

Hab dem Kind erlaubt länger wach zu bleiben und prompt kommt er am nächsten Tag zu spät zur Schule. :lol:

2 GB für eine Episode wie krank ist das? Naja gekauft ist es dennoch :)

Ich hab vergessen mit ihm Hausaufgaben zu machen^^

Zuletzt bearbeitet:
2 gb? Also das Addon, dass bei der ce dabei war, war nur 700mb groß, zumindest bei der englischen. Besteht zwischen dem Dlc aus der ce und dem der jetz kommt irgend ein Unterschied?

hatte grad nochmal nachgeguckt und bei mir waren es knapp 1GB (hatte den code wegen vorbestellung amazon) .. komisch. gibts denn dann jetzt eigentlich auch neue trophies dazu ? normalerweise hat ja jeder DLC trophies .. weiß da jemand bescheid ?

wer hilfe zu den Trophäen brauch

http://forum.trophies-ps3.de/heavy-rain/30033-trophaeen-leitfaden-heavy-rain.html

Kamikaze fand ich auch sehr schwer, aber nach dem 3 versuch hat es geklappt;-)

anscheinend war is beim uk-dlc was anders, der von der uk Collectors edition is nämlich nur ~750 mb groß

Weiß ich gar nicht dnek ich aber mal nicht^^ Ok dann schau ich mal ob ich ihn finde :)

der code steht aufm rücken der hülle.

deine UK version hat aber glaub ich die BCES-00458 und der DLC ausm DE store geht nur mit BCES-00797 (wie schon oben geschrieben).

habt ihr auch das "problem" mit dem speichern ? ich hab jetzt nochmal die episode gespielt und bei mir waren die enden die ich schon vor 3 wochen gesehen hatte mit madison wieder auf null. also musste ich alles nochmal spielen, ist es normal das es nicht gespeichert wird ?

Zurück
Top Bottom