Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird auch 3,99 € kosten und ungefähr zwei GB groß sein. Hier ein kleiner Test dazu: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation3/8231/2006923/Heavy_Rain.html
Habe gestern erst mit dem Spiel angefangen und bin noch nicht so weit.
Hab dem Kind erlaubt länger wach zu bleiben und prompt kommt er am nächsten Tag zu spät zur Schule.

2 gb? Also das Addon, dass bei der ce dabei war, war nur 700mb groß, zumindest bei der englischen. Besteht zwischen dem Dlc aus der ce und dem der jetz kommt irgend ein Unterschied?
Also ich hab 100% inkl Platin ohne DLC.hatte grad nochmal nachgeguckt und bei mir waren es knapp 1GB (hatte den code wegen vorbestellung amazon) .. komisch. gibts denn dann jetzt eigentlich auch neue trophies dazu ? normalerweise hat ja jeder DLC trophies .. weiß da jemand bescheid ?
Also ich hab 100% inkl Platin ohne DLC.
Wann soll die Episode kommen weiß man das? Ich hab die UK Version also muss ich sie auch aus dem UK Store laden oder?
liegt vielleicht daran weil der UK DLC nur englisch ist und der andere alle sprachen hatanscheinend war is beim uk-dlc was anders, der von der uk Collectors edition is nämlich nur ~750 mb groß

stimmt, daran könnts liegenliegt vielleicht daran weil der UK DLC nur englisch ist und der andere alle sprachen hat![]()
, daran hab ich gar nich gedachtdie episode ist im store schon online. glaub mal schon, oder hat deine version die nummer BCES - 00797 ?

Weiß ich gar nicht dnek ich aber mal nicht^^ Ok dann schau ich mal ob ich ihn finde![]()
This is a digital code. The code ... will appear in the "codes" tab in the "my account" section.
Wenn Du öfters UK Versionen kaufst, loht sich vielleicht eine PSN Karte.
Bei ShopTo.net gibt es die £20.00 Karte für etwa 20 EUR (keine Versandkosten):
http://www.shopto.net/PS3/VIDEO GAMES/PS320INSTANT-PlayStation Network Card 20 Instant Code PSN.html