Heavy Rain

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nomad
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also das Game war echt Bombastisch.
Aber eines finde ich total geil:
Das Spiel hat ein gewaltigen Flair von den SAW Filmen.
Findet Ihr nicht ?

Leute ich brauche euren Rat, ich hatte das Game vorbestellt, dann aber wieder abbestellt wegen Zeitmangel (Scheiß Zwischenprüfung). Ist das Game nun sein Geld wert oder nicht? Ich will ne ehrliche Meinung, denn ich muss mir auch noch GOW3 holen xD

Also das Game war echt Bombastisch.
Aber eines finde ich total geil:
Das Spiel hat ein gewaltigen Flair von den SAW Filmen.
Findet Ihr nicht ?

Fand ich auch, so ne Mischung aus Se7en und SAW, natürlich nicht so extrem wie die Beispiele, aber parallelen sind schon da find ich. Das ist auch, was ich an Heavy Rain so gut finde und was mich ans Spiel gefesselt hat. :)

Leute ich brauche euren Rat, ich hatte das Game vorbestellt, dann aber wieder abbestellt wegen Zeitmangel (Scheiß Zwischenprüfung). Ist das Game nun sein Geld wert oder nicht? Ich will ne ehrliche Meinung, denn ich muss mir auch noch GOW3 holen xD

Wenn ich ehrlich bin war das ein Spiel, das man unbedingt spielen muss, wenn man auf Spiele steht wo die Story einfach gut inszeniert ist ! Also ein Absolutes muss wenn man auf Storygames steht. Ich z.B bin von der GOW3 Geschichte seit der Demo nicht überzeugt weil für mich das nur ein sinnloses gemetzel ist, zwar schön inszeniert aber mehr auch nicht. stehe nicht auf solche Games, das muss aber jeder selber wissen ;)

Heavy Rain ist ein Pflichtkauf für jeden PS3 Besitzer. Es hebt sich sehr gut von der grauen Masse ab und fesselt einen enorm an die Konsole. Ich habe das Spiel in 2 Zügen durchgespielt. Es packt einen richtig.

Ich habe noch viel nachzuholen was liegen geblieben ist. Ein original verpacktes Batman,.. : >

Wie viele Zusatzepisoden werden eigentlich in Form von DLC für Heavy Rain erscheinen?

Oh ja, wie ich früher immer nach neuen Spielen gelechts habe und echt jeden Müll gekauft habe, nur in der Hoffnung das es doch nicht so schlecht ist. xD Da hätte ich mir so eine Auswahl von guten Spielen wie heute gewünscht!

Verkauft die HD Konsolen und werdet Wii Only man spart dadurch viel Geld :aehja:

Ich denke ich spiele den letzten Kapitel nochmal und lass einige Leute mal hopps gehen,
einfach so :pff:

Ich habe nur 50€ bezahlt und dafür eines der besten Spiele aller Zeiten bekommen!

Hey, dieses Spiel war ein Grund dafür, dass ich mir vor nem knappen Jahr ne PS3 gekauft hab! (Wann genau hab ich vergessen....)

noch keine Sekunde bereut!!!

Ich hab meine seit Launch und jeder der 599€ wars wert, und Heavy Rain besorg ich mir sicher, ich hab die Demo grad gezockt und bin begeistert, wird sau geil...

ne 60 gb ps3...warum hatte ich die 600 euro nicht....

Aber es geht nicht über ein bisschen mehr geld auszugeben und dafür einfach die beste konsole zu haben:)

Heavy Rain ist son game wenn du das zockst willst du nicht aufhören weil du wissen willst wie es weiter geht!

ne 60 gb ps3...warum hatte ich die 600 euro nicht....

Aber es geht nicht über ein bisschen mehr geld auszugeben und dafür einfach die beste konsole zu haben:)

Heavy Rain ist son game wenn du das zockst willst du nicht aufhören weil du wissen willst wie es weiter geht!

Meine 60GB wird auch nicht mehr verscheuert, is mir zu schade. Und nach Ostern hol ich mir Heavy Rain...

Zurück
Top Bottom