Heavy Rain

Also ich wollt's mir ganz sicher holen. Blöderweise wurde ich vor kurzem von einem Vollpfosten in MGO über den Origami-Killer gespoilert, also weiß ich wer es ist. :hmm: Tjoa, gibt's noch abseits davon genug Spannung, wenn man das schon weiß bzw. inwieweit macht das Mysterium um diesen Killer die Story aus?
Bitte ohne fanboy-sches "muss unterstützt werden, also kauf's einfach" usw. -Gebrabbel ;)
 
Tcha, da es in dem Game darum geht heruaszufinden wer der Origami-Killer ist, wird die Spannung wohl leicht gemindert.
Das Spiel ist trotzdem ein Muss, da es einfach super erzählt ist und du soviele Möglichkeiten hast, dein Ende zu gestalten.
Ich spiel es mittlerweile zum 3. Mal und hab trotzdem den Spaß noch nicht verloren :)
 
Tcha, da es in dem Game darum geht heruaszufinden wer der Origami-Killer ist, wird die Spannung wohl leicht gemindert.
Das Spiel ist trotzdem ein Muss, da es einfach super erzählt ist und du soviele Möglichkeiten hast, dein Ende zu gestalten.
Ich spiel es mittlerweile zum 3. Mal und hab trotzdem den Spaß noch nicht verloren :)

Hmm, ich glaube ich warte bis es billiger ist. Bah, das nervt mich, dass ich den Killer schon kenne. Blöde Kinder...

Es ist doch (Riesenspoiler!)

Shelby?
 
Mir hat es Spaß gemacht die 18 Epiloge freizuspielen. ^^
Was mich ein bisschen am Spiel gestört hat war die Steuerung. War nicht 100%ig.
Beim nächsten Mal dann :)
 
Ist doch wurscht, wer seine PS wie lange hat, hier geht es doch darum, dass das Spiel saugeil ist :p

Pff, die Zeit, wie lange du deine PS3 hast, ist gleichzusetzen mit deiner Penislänge :p
Hab' mir vor gut 2 1/2 Jahren noch das Starter Pack geholt, weil ich dauernd von Motorstorm geträumt habe :ugly:
Würde sie auch so lange reparieren, wie es möglich ist, mag die Slim nicht, wirkt einfach "Unedel" :blushed:

Also ich wollt's mir ganz sicher holen. Blöderweise wurde ich vor kurzem von einem Vollpfosten in MGO über den Origami-Killer gespoilert, also weiß ich wer es ist. :hmm: Tjoa, gibt's noch abseits davon genug Spannung, wenn man das schon weiß bzw. inwieweit macht das Mysterium um diesen Killer die Story aus?
Bitte ohne fanboy-sches "muss unterstützt werden, also kauf's einfach" usw. -Gebrabbel ;)

Nicht wirklich ein Spoler, doch ich verdecke es doch lieber.
Ich hab' es leider auch vorher erfahren, doch fand' ich es trotzdem spannend, da ich mich dauernd gefragt habe wie und warum er das macht.
Also dennoch eine kaufempfehlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann auch selber beiträge zusammenfügen und den doppelten löschen ;)

einfach beim unteren ändern strg+a strg+c dann unten auf löschen dann beim oberen auf ändern und strg+v ;)
 
Pff, die Zeit, wie lange du deine PS3 hast, ist gleichzusetzen mit deiner Penislänge :p
Hab' mir vor gut 2 1/2 Jahren noch das Starter Pack geholt, weil ich dauernd von Motorstorm geträumt habe :ugly:
Würde sie auch so lange reparieren, wie es möglich ist, mag die Slim nicht, wirkt einfach "Unedel" :blushed:


Naja ich finde meine neue Slim um einiges geiler als meine 360:)

Und wie leise die ist:p

Habe mir auch mal Heavy Rain vor 5 minuten bei amazon bestellt. Hatte scho die Demo gezockt, ist echt mal was anderes, freu mich wie nen Schnitzel:o;-)
 
Pff, die Zeit, wie lange du deine PS3 hast, ist gleichzusetzen mit deiner Penislänge :p
Hab' mir vor gut 2 1/2 Jahren noch das Starter Pack geholt, weil ich dauernd von Motorstorm geträumt habe :ugly:
Würde sie auch so lange reparieren, wie es möglich ist, mag die Slim nicht, wirkt einfach "Unedel" :blushed:

Pfff, Starter Pack, zwei Games und 2 Controller für 599€, ich hab für 599€ ne PS3 zum Launch bekommen und das war's :D

Ich werde mir das Game auch holen müssen, die Demo war schon genial...
 
Nicht wirklich ein Spoler, doch ich verdecke es doch lieber.
Ich hab' es leider auch vorher erfahren, doch fand' ich es trotzdem spannend, da ich mich dauernd gefragt habe wie und warum er das macht.
Also dennoch eine kaufempfehlung.

Edit: Whoopsie, Doppelpost.
Kann ein Mod die beiden Einträge bitte zusammenführen?

Danke :) Werde wohl trotzdem noch etwas warten, zumal ich noch anderes Zeug habe.
 
So Heavy Rain gestern bestellt, heute mittag im Briefkasten !!! So soll es sein, mach meine Slim an, GoW 3 raus, Heavy Rain rein. So nun muss meine 1000DSL Leitung erstmal knapp 250 MB Update ziehen, FAIL:(
 
Zurück
Top Bottom