Heavy Rain

das war aber eine fiese stelle. bei mir kamen die gedanken aus dem hintergrund und etwas verspätet.(hab ich beim 2. Durchlauf bemerkt)
deshalb war die pistole und R1 im Vordergrund.also dachte ich die reaktionen werden getestet und hab ihn erschossen :)
beim 2. mal hab ich ihn psychologisch ausgetrickst xD
 
Sagt mal, wer von Euch hat auch das Problem, dass er den Soundtrack nicht mehr laden kann, weil der Code für den DLC schon verwendet wurde? Was habt ihr gemacht?
 
Also bei mir hat alles am 4. März funktioniert.
Wäre bei mir allerdings egal gewesen, hmv hatte sowieso ersatzcodes geschickt.
Kontaktiere doch einfach Sony deshalb, aber warum fragst du jetzt erst, wo dus doch am 4. März schon geladen hast?
 
so hab meins heute bekommen... da ich noch überhaupt nichts vom game weis und außer ein paar bildern noch nichts gesehen habe freu ich mich sehr darauf...

nur eine frage bleibt... patch installieren oder nicht?
 
so hab meins heute bekommen... da ich noch überhaupt nichts vom game weis und außer ein paar bildern noch nichts gesehen habe freu ich mich sehr darauf...

nur eine frage bleibt... patch installieren oder nicht?

hab den patch installiert, hatte am anfang 1-2 soundaussetzer ansonsten lief das game bei mir flüssig....
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ihn auch installiert , in der mitte des spiels hatte ich mal einen eingefrohrenen bildschirm aber ansonsten tadellos
 
so hab meins heute bekommen... da ich noch überhaupt nichts vom game weis und außer ein paar bildern noch nichts gesehen habe freu ich mich sehr darauf...

nur eine frage bleibt... patch installieren oder nicht?

Ich hab ihn nicht installiert.
In den ersten Kapiteln hatte ich mal einen etwas längeren Ladebildschirm (2-3 Minuten statt der üblichen 15-20 Sekunden), in einigen Kapiteln dann kurze Tonaussetzer.
Wenn ich jetzt sicher wüsste dass es mit Patch besser und nicht schlechter wird, würde ich ihn wohl installieren, aber so...
 
Hab den Patch auch installiert, hatte einmal beim 2. Durchlauf nen Freeze und während dem Spielen war der Ton manchmal(selten) weg, aber schwerwiegendes is nich passiert
 
Ich bin mal auf den kommenden Patch gespannt , hatte jetzt beim zweiten Durchgang ebenfalls hin und wieder diese Soundaussetzer aber naja ..
@ Katana
wie gefaellt dir denn das Spiel bis jetzt :]
 
naja ich habs noch nicht gespielt und kenn eigendlich nur ein paar bilder aber nach allem was ich gesehen hab würd ich UC2 grafisch 5 stufen höher stellen ;)
 
Zurück
Top Bottom