Heavy Rain

welche wertung?^^

Und @DLC scheinbar die taxidermist demo.
ich zitier: wenn es ein spiel wäre, hätte es 77% bekommen. :lol:
grafik 9
sound 9
bedienung 5
gamedesign 6
story/spielwelt 10
umfang 7
spielspass 31


sie haben ihm aber nun nen empfehlenswert gegeben mit pro und cons so wie bei ihren previews.
 
ich zitier: wenn es ein spiel wäre, hätte es 77% bekommen. :lol:
grafik 9
sound 9
bedienung 5
gamedesign 6
story/spielwelt 10
umfang 7
spielspass 31


sie haben ihm aber nun nen empfehlenswert gegeben mit pro und cons so wie bei ihren previews.
war das das mit dem wetungen 10,9 und 5?^^
 
Ich hab den Patch drauf und keine Probleme, zum Glück. Gleich wird erstmal wieder ne Runde gezockt :)
 
Well based on the suggested first week numbers I could find for AvP (Xbox 360) and taking into account the second week percentage drop in sales, Heavy Rain has sold at the very least 140k in its opening week.
Und das nur für die UK wenn ja, dann WOW^^
 
ich glaube nicht. darji wuselt hier rund um die uhr rum. der is entweder von beruf sohn :) oder heimlich angestellt von consolewars.de mit festgehalt + provision :v:
wußte gar nicht, dass der thread darji heißt....

seid ihr jetzt fertig mit diesenm dummen offtopic scheiß?
 
Habe Heavy Rain gerade zum 1. Mal beendet. Zum Origami Killer:
Ausgerechnet die Person, die ich am meisten gemocht und beschützt habe, ist am Ende der Killer.
Danke an Quantic Dream für dieses geniale Spiel. Fahrenheit war schon über weite Strecken gut. Heavy Rain ist nicht perfekt, aber viele Stellen sind so genial, dass einem das Spiel wohl ewig in Erinnerung bleiben wird. Und welche Spiele können das schon von sich behaupten.
 
oh ... da hab ich mich im thread vertan.
das mit off topic passiert dir ja in anderen foren auch öfters.
also heul nich gleich rum.

btt:

500.000?! na die million sollte drin sein.

1. Ich heule nicht rum warum sollte ich auch. Ich kenn dich ja ncihtmal hier im Forum also who cares^^

2. Sind es laut hochrechnungen der Zahlen von der letzten Woche allein in den UK scheinbar 140k+
 
Ich hab es jetzt, nach dem mein Savegame auch dran glauben musste, durch.

Bin ich der einzige der vermutet hat das es Scott ist? Ich bin nach dem Kapitel mit dem Baby damals ins Bett und hab die Spielzeit bis dahin nochmal durchdacht. Ich kam dann auf die Lösung und wollte es bis zum Schluss nicht wahrhaben. Irgendwie schien es mir absurd aber doch nachvollziehbar. Also enweder ich sollte zur Polizei gehen oder mich selber einliefern lassen weil ich denken kann wie ein Serienkiller.:lol:

Wie dem auch sei. Ein grandioses "Spiel" und ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung . So sehe ich das Fernsehen der Zukunft!
 
So bin durch, ein wahres Meisterwerk...:-D
Das einzige was mir nicht gefallen sind die relativ vielen Bugs, das Spiel hätte noch ein wenig mehr Zeit in der Entwicklung gebraucht um wirklich rund zu laufen, naja man kann ja nicht alles haben...;-)
 
Ich brauche wohl noch etwas, weiß zwar nicht genau wie weit ich bin (war gerade mit Madison beim Doc), aber das Game ist schon verdammt genial und echt gut gemacht. QD hat da wirklich was feines geschaffen.
 
Ein fantastisches Spiel! Großartig!

.....aber bei weitem nicht perfekt.

Viele Dinge stören oder nerven einfach. Völlig egal - die Story, die Charaktere, die Inszenierung, der Sound alles ist so genial. Ich habe extra bis zum Ende gewartet um das Spiel zu bewerten. Und es gehört zum Besten was ich jemals gespielt habe.

Danke für so eine Erfahrung. Bitte mehr davon! :)
 
Zurück
Top Bottom