Heavy Rain

Ich ibn jetzt in der Autowerkstatt und habe dauernd Tonaussetzer, die bis zu dieser Stelle über das ganze Spiel hinweg nicht auftraten. Kann mir jemand einen Rat geben, was ich dagegen machen kann?
 
habs Gestern 6 Std gezockt und ganz ehrlich finds nicht so pralle, die Animationen sind teilweise echt mies und passen nicht ins geschehen (andereseits gibts auch echt sehr gelunge Animationen). Die Story ist bisher einfach nur zusammengeklaut aus verschiedenen Filmen des selben Genres.

Wie gesagt ich finds alles andere als Awsome, für freunde von billigen B-Movie Storys sicher ganz nice aber ich werde da nicht ganz warm mit.

Das spiegelt meine Meinung vergesst das nicht, bevor Ihr mir jezt mit irgendwelchen Hate Comments den Prozess macht :v: ;)
 
habs Gestern 6 Std gezockt und ganz ehrlich finds nicht so pralle, die Animationen sind teilweise echt mies und passen nicht ins geschehen (andereseits gibts auch echt sehr gelunge Animationen). Die Story ist bisher einfach nur zusammengeklaut aus verschiedenen Filmen des selben Genres.

Wie gesagt ich finds alles andere als Awsome, für freunde von billigen B-Movie Storys sicher ganz nice aber ich werde da nicht ganz warm mit.

Das spiegelt meine Meinung vergesst das nicht, bevor Ihr mir jezt mit irgendwelchen Hate Comments den Prozess macht :v: ;)
Du Nintendofanboy :v:
 
Du Nintendofanboy :v:

Wie gesagt es ist einfach nicht meins, ich bereue es ja nicht es gekauft zu haben. Es ist für mich einfach überbewertet. Werds Heute Abend erstmal Fertig zocken und mich dann weiter WKC widmen was mir wesentlich mehr Fun macht (ach ja stimmt HR sollte ja keinen Spass machen :yeah2: )und einfach mehr bietet.

Was sich aber für diese Art Games anbietet wäre eine Art Serie die man sich Downloaden könnte.
 
Wie gesagt es ist einfach nicht meins, ich bereue es ja nicht es gekauft zu haben. Es ist für mich einfach überbewertet. Werds Heute Abend erstmal Fertig zocken und mich dann weiter WKC widmen was mir wesentlich mehr Fun macht (ach ja stimmt HR sollte ja keinen Spass machen :yeah2: )und einfach mehr bietet.

Was sich aber für diese Art Games anbietet wäre eine Art Serie die man sich Downloaden könnte.
Heavy rain wird erst am ende so verdammt gut. Was die story angeht. BEsonders, wenn man nciht weiß wer der Killer ist.

Wie weit bist du denn?
 
Hab jetzt auch ne Stunde gezockt und finds ebenfalls sehr gut. Spiele ohne Patch auf einer Fat PS3 und habe in den Sequezen leichte Hänger und ab und an A-Synchronität danach. Doch lieber den Patch installieren?
 
Hab jetzt auch ne Stunde gezockt und finds ebenfalls sehr gut. Spiele ohne Patch auf einer Fat PS3 und habe in den Sequezen leichte Hänger und ab und an A-Synchronität danach. Doch lieber den Patch installieren?


Ich hab ne Slim und den patch zumindest die ersten 6std gabs keine Probs :)
 
Was mich an dem Spiel tierisch ankotzt grad auch bei der Szene mit dem Kran, wenn da das X aufleuchtet und blinkt, dann heißt das doch, dass ich die Taste hintereinander drücken muss, das mach ich auch, aber trotzdem leuchtets dann rot auf. Was soll der Scheiß? Mit dem FBI-Agenten muss ich ständig neu laden, weil er dauernd bei Mad Jack draufgeht. Ey, das macht so kein Bock, wenn das Spiel zhu behindert ist, mir eindeutig verständlich zu machen, was ich zu tun habe. X blinkt, also drücke ich das mehrmals. Wenn ich es in dem Tempo drücke wie es aufleuchtet, hilfts nix, wenn ich schneller auf X drücke, bringts nix, ja was zur Hölle soll ich denn sonst noch tun?

Edit: ok, die meinen damit ganz schnell drücken. Fragt man sich nur, warum sie das dann nicht auch so anzeigen. Wirklich sehr dumm gemacht und frustrierend, wenn man in der Luft hängt und nicht weiß, was sie von einem eigentlich wollen. Klarer Kritikpunkt bei der Spielbarkeit, denn das nervt schon. Und viel spielbar ist da ja auch nicht. Und wenns dann auch noch unklar bleibt, ist es schon traurig irgendwo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich an dem Spiel tierisch ankotzt grad auch bei der Szene mit dem Kran, wenn da das X aufleuchtet und blinkt, dann heißt das doch, dass ich die Taste hintereinander drücken muss, das mach ich auch, aber trotzdem leuchtets dann rot auf. Was soll der Scheiß?
meinst du das Ende?^^

Also wenn es aufblinkt, dann müsstest du schnell drücken ja. Bist wohl u langsam :p
 
Was war am ende denn btte scheiße?^^

Hab ich auch schon in meinem Blog geschrieben was mir nicht passt ich kopier das einfach mal
Dennoch muss ich jetzt auch meinen Frust über das Game loswerden, den so gut es auch ist, gab es eine Sache dir mir überhaupt nicht gefallen hat und das ist nun mal der Schluss. Versteht mich nicht falsch meine jetzt nicht den Epilog der bei jedem anders sein kann sondern das Spiel das am Schluss in eine Richtung geht die mir überhaupt nicht gefällt. Will hier nicht Spoilern aber wie kamen die Entwickler auf diese Idee das .... der Origami-Killer sein soll. Das find ich passt überhaupt nicht zu dieser Figur und im gesamten Spiel benimmt der jenige sich auch nicht so wie ein Psychopath.
 
Hab ich auch schon in meinem Blog geschrieben was mir nicht passt ich kopier das einfach mal
Dennoch muss ich jetzt auch meinen Frust über das Game loswerden, den so gut es auch ist, gab es eine Sache dir mir überhaupt nicht gefallen hat und das ist nun mal der Schluss. Versteht mich nicht falsch meine jetzt nicht den Epilog der bei jedem anders sein kann sondern das Spiel das am Schluss in eine Richtung geht die mir überhaupt nicht gefällt. Will hier nicht Spoilern aber wie kamen die Entwickler auf diese Idee das .... der Origami-Killer sein soll. Das find ich passt überhaupt nicht zu dieser Figur und im gesamten Spiel benimmt der jenige sich auch nicht so wie ein Psychopath.


es ist doch in filmen/Büchern gang und gebe dass sich Psychopathen abseits ihrer Störungen normal benehmen, verstehe nicht wieso es so schwer ist zu akzeptieren dass er nun mal der Mörder ist
 
So,habe das Spiel soeben beendet.
Manche Szenen waren schon ziemlich beeindruckend.
Aber was mich gestört hat,waren die vielen Fehler.
Da gab es Bugs,Tote die auf einmal in der Luft schwebten,und mir ist das Spiel sogar einmal abgestürzt.
Und das alles trotz eines 300MB Patch....

Dennoch hat es mir sehr gut gefallen.
8/10 Punkte von mir :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom