Heavy Rain

Hab mir Heavy Rain bei HMV vor ein paar Wochen vorbestellt, da mir die Preise für die Special Edition hier zu lächerlich werden.

Nun aber warte ich schon seit 11 Tagen auf eine Bestellung vom selben Anbieter und werde langsam ungeduldig bis sauer.

Frage meinerseits hat jemand Erfahrungen mit hmv?
 
also ich hab nur einmal bei hmv was bestellt,ich glaub gut 2 wochen hab ich aber auch gewartet...was ich aber toll fand,die hatten meine batman special edition damals für 3€ nach deutschland geshipped,wo andere shops in uk 30-40€ wollten weils ja eigentlich n riesen paket war

heavy rain uk ist doch aber sowieso nicht deutsch,wieso sollte man da die uk kaufen?
 
heavy rain uk ist doch aber sowieso nicht deutsch,wieso sollte man da die uk kaufen?

Wer generell die englische original Fassung bevorzugt und etwas sparen will greift zur UK Version (£42.49 ~ 48€).

HMV hat die Special Edition heute abgeschickt, mal schauen wie lange es unterwegs ist.
k00wn8.jpg
 
Wer generell die englische original Fassung bevorzugt und etwas sparen will greift zur UK Version (£42.49 ~ 48€).

ich kauf selber seit jahren nur noch in uk wegen der preise,mich stört englische synchro auch nicht bei spielen wie infamous oder call of duty (da ist die erste priorität sowieso cut/uncut),aber bei so dialoglastigen spielen wie dragon age oder heavy rain kann man auch mal zur deutschen version greifen (die ja trotzdem die englische synchro dabei haben,wer ohne die net leben kann),weil da will ich wirklich alles verstehen...und man hört ja jetzt sowieso nicht grad begeisterungsstürme von der englischen synchro bei heavy rain
 
Klar, ist verständlich ;-)
Muss dazusagen, dass ich bei Spielfilmen auch die englische Sprachfassung bevorzuge. Daher macht es mir persönlich nichts aus, wenn bei der UK Version von Heavy Rain die deutsche Synchro fehlt (deaktiviert).
 
Nun an sich würde ich auch am liebsten die Version mit allen Sprachen haben und dies wird leider verhindert, da die Preise hier in Deutschland einfach abartig hoch sind und für Special Editions auch unverschämt viel verlangt wird.

Für knapp 50€ für die Special Edition zeig ich Sony Deutschland den Stinkefinger. :sorry:

Aber keine Sorge, God of War 3 Ultimate Edition ist in Deutschland bestellt. :-D
 
hat den einer definitive infos zu den sprachen in der uk, us und asia von heavy rain?
 
Romain Castillos hat ja mal in einem Interview breits bestätigt welche Sprachen auf der Blu-ray platz finden werden, aber Sony hatte wohl einige Einwende :neutral:

Heavy Rain will be fully voice acted in 10 languages, with subtitles available for all spoken languages, plus six more languages.
These details were disclosed during a presentation at GamesCom this afternoon, when Quantic Dream founder David Cage introduced Pascal Langdale (pictured right),
the actor playing the English-speaking version of Heavy Rain's Ethan Mars, and discussed the extensive voice work necessary for the game's many branching scenes.

Knowing a single Blu-ray disc can store language data in bulk, we were curious about how many language options would be available in the game.
As it turns out, if Cage had brought in all of Mars' voices, the room would have gotten pretty tight.

Heavy Rain's associate producer and localization manager, Romain Castillos, has given us the official list of languages and subtitles.
10 languages with audio and text:

  • English (original version)
  • Japanese*
  • French
  • German
  • Spanish
  • Italian
  • Dutch
  • Portuguese
  • Russian
  • Polish
(*only available for the Japanese territory)

6 languages with subtitles only:

  • Chinese
  • Korean
  • Swedish
  • Danish
  • Finnish
  • Norwegian
http://www.joystiq.com/2009/08/20/heavy-rain-features-13-voiced-languages-subtitles-in-5-more/


Bestelle eigentlich meine Spiele in Kanada (axelmusic.com oder videogamesplus.ca), da es aber die Special Edition
von Heavy Rain nur in Europa gibt, ging es nicht anders.

Videogamesplus.ca hat sich die US Version mal genauer angeschaut:
LANGUAGE TEST RESULTS:
We have tested this game and can confirm it is fully translated in ENGLISH, FRENCH, SPANISH AND PORTUGUESE!!
http://vgplus.blogspot.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
meine CE sollte morgen ankommen :D hab mir bis jetzt nur das casting video und den ersten trailer reingezogen.... blindkauf ftw!!!!!
 
was zur hölle wieso is kein deutsch mit auf der us drauf, oder ham dies nur vergessen? ;)
 
naja ich hoff ma auf de asia.

risen für de 360 hat de dt. tonspur
dragon age für de ps3 hat de dt. tonspur

da kann heavy rain die ruhig auch haben :)
 
So hab auch grad ma geschaut, hmv hats verschickt, ich hoffe mal, dass bei mir dann nich so blöder roter Zollzettel ankommt^^hab kb noch was draufzubezahlen
 
naja ich hoff ma auf de asia.

risen für de 360 hat de dt. tonspur
dragon age für de ps3 hat de dt. tonspur

da kann heavy rain die ruhig auch haben :)

Wenn man unbedingt deutsche Tonspur haben will sollte man sich vielleicht erstmal informieren, ob die ausländische Version des Spiels diese enthält.:p
 
Zurück
Top Bottom