Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja wirkliche konsequenzen wird er erst so gegen Ende (das letzte 1/3 oder so) geben. Zudem werden deine Entscheidungen nicht sofort Auswirkungn haben.Z.B. in der fighszene kannst du ja unterschiedlich stark verletzt werden und ich denke mal, dass das später irgendeine Auswirkung haben wird, denn deine Verletzungen bleiben ja bestehen.Die Demo hat mir auch richtig gut gefallen. Ich habe die Demo 2x gespielt und sehe allerdings nichts von den vielen Möglichkeiten. Bei 2x habe ich es nicht geschaft sie so zu verärgern , das sie nicht mit mir spricht und die 10 Mins sind immer vor der letzten Frage rum gescriptet.
Vielleicht ist die Demo auch nicht gerade die "freiste" Stelle im Spiel.
Ansonsten bin ich natürlich begeistert, wer wartet in dieser Zeit nicht auf solche Spiele ?
Ballerspiele gibts wie Sand am Meer.
Naja wirkliche konsequenzen wird er erst so gegen Ende (das letzte 1/3 oder so) geben. Zudem werden deine Entscheidungen nicht sofort Auswirkungn haben.Z.B. in der fighszene kannst du ja unterschiedlich stark verletzt werden und ich denke mal, dass das später irgendeine Auswirkung haben wird, denn deine Verletzungen bleiben ja bestehen.

gerade an der Stelle gabs ein paar Logigfehler
hab die Demo 4 mal Durch 4 mal grundverschiedene Aktonen (wobei es wirklich nur 2 mal verschieden ist und das Ende eh immer das selbe). Ihr "Danke" bei egal wie es ausgeht geht mir jetzt schon auf den Sack :/
Naja was ich sagen wollte wenn man die schlägerei Perfekt schafft hat er genau an der gleichen stelle Blut auf dem hemd wie wenn man dort mit der aufgeschlagenen Flasche getroffen wird :v:
Bei den vielen Tests z.B Gamepro wird das immer wieder bemängelt , das man eben doch nicht soviele Freiheiten hat und vieles einem eben vorgegaukelt wird. Die Steuerung hat mir in der Demo nicht gefallen (jetzt mal Abseits der QTE) ich meine tatsächlich z.B das laufen am Anfang in der Gasse ... das echt übelst schlecht , nachher beim Tatort wird es durch die ungünstige Kamera noch schlimmer.
HR trumpft absolut bei den Gesichtern/Charakteren , das zählt zur absoluten Oberklasse derzeit, die dann schlechten Animationen passen da garnicht ins Bild oder die (z.T.) schwammigen Hintergründe.
HR hat trotz QTE die Möglichkeit mein GotY zu werden , sowas htte ich nie für möglich gehalten.. obwohl absehbar, ich schaue bei einem Spiel nicht auf Grafik (die bei HR gut ist) Animationen oder der Steuerung (es sei den die ist so schlimm das es unspielbar wird) ich schaue auf die Story und die Charaktere und was soll ich sagen ^^ die Demo hat mich gepackt, der dicke Bulle von Tölz und sein Astmah z.B in den Tests steht oft , das alle ihre stärken und schwächen haben, endlich mal kein Spiel indem es heisst 1 schlägt 100.000....
WElche Logigfehler?gerade an der Stelle gabs ein paar Logigfehler
hab die Demo 4 mal Durch 4 mal grundverschiedene Aktonen (wobei es wirklich nur 2 mal verschieden ist und das Ende eh immer das selbe). Ihr "Danke" bei egal wie es ausgeht geht mir jetzt schon auf den Sack :/
Naja was ich sagen wollte wenn man die schlägerei Perfekt schafft hat er genau an der gleichen stelle Blut auf dem hemd wie wenn man dort mit der aufgeschlagenen Flasche getroffen wird :v:
WElche Logigfehler?
PS: Lass mal deinen Kopf durch die scheibe Fliegen dann siehst du ganz anders aus. Ich hatte bei meinen 3 Versuchen immer ein etwas anderes gesicht^^
und wie gesagt mimimi auf grossem Niveau.Naja ok aufs Hemd habe ich jetzt nie geachtet. Das mag sein. Aber Shelby weist einige stadien von Verletzungen auf^^Ich rede vom Hemd und nicht vom Kopfund wie gesagt mimimi auf grossem Niveau.
Ich bin mir sicher solche kleinen Details wird es noch zu hauf geben wenn man sucht, beeinträchtigt ja nicht den Spielspass btw. das Ergebniss.
WElche Logigfehler?
PS: Lass mal deinen Kopf durch die scheibe Fliegen dann siehst du ganz anders aus. Ich hatte bei meinen 3 Versuchen immer ein etwas anderes gesicht^^
Naja ok aufs Hemd habe ich jetzt nie geachtet. Das mag sein. Aber Shelby weist einige stadien von Verletzungen auf^^
Naja das mit der Dusche ist so, weil es einfach nur ein tutorial ist.In der Demo gibt es schon genug Logikfehler, interessanter soll es im Spiel werden z.B, darf man im Spiel nur seine eigene Küche !! betreten wenn man vorher geduscht hat *g* in der Demo sind viele Fehler ja noch harmlos z.B 10 mins immer rum vor der letzten Frage, Kampfszene, unsichtbare Mauern z.B die Straße oben am Tatort, warum wird die Leiche aufgrund des Blutes nur im Zelt identifiziert , besucht man vorher den Blutfleck am Zaun (auch vom Opfer) ist eine identifizierung nicht möglich ... geht man dann das Blut an der Leiche untersuchen gibt es plötzlich den Hinweis , das es am Zaun ja das Gleiche ist
usw..
Und mauern gibt es in fast jedem Spiel. Besonders in Solchen. Bei den meisten unsichtbaren Mauern kommt man aber wirklich nciht vorbei. Z.B: bei Shelbys Auto oder auch am Tatort^^
Naja ich kann auch verstehen, wenn leute Heavy Rain nicht mögen, aber auch nur, wenn sie sich damit auseinandergesetzt haben. Die einen sagen Film die anderen das es nur QTE etc sind. Für mich ist es halt eine art Adventure ähnlich wie Blade Runner damals. Und wenn manche eben kritisieren, dass es kein actionspiel ist und dafür punkte abziehen, dann finde ich das mehr als lächerlich und sowas gab es hier ja auch^^Unsichtbare Mauern gibt es eigentlich in modernen Spielen nicht mehr =P , viele Tester sagen sie fühlen sich zurückversetzt in alte Zeiten CDi usw.
Aber wie schon oft gesagt, Heavy Rain erfindet zwar nichts neues (die Entwickler haben ja auch Fahrenheit entwickelt das ähnliche Wege bestreiten sollte) setzten es aber am glaubwürdigsten um. Es ist schwer die richtige Mischung zwischen Spiel und Film zu finden und die durchwachsenden Bewertungen zeigen es, für viele ist es ein Meisterwerk, für andere ist es ein grauenhaftes "Spiel" . Das Spiel ist so besonders das es die Spieler spaltet.
Für mich ist es (ich urteile nach der Demo natürlich nur) ein Meisterwerk, m.M.n. gibt es zuwenige Spiele mit vernünftiger Story und ordentlichen Dialogen, Heavy Rain hat totales interesse bei mir geweckt , da der Entwickler die Symbiose aus Film/Spiel schaffen wollte.
Ich freu mich tierisch drauf, kann die Kritik aber nachvollziehen... ich denke es gibt einfach viele Menschen die vielleicht zuviel Wert auf die Spielmechanik legen.
weiter verkaufen? *hiermeld*![]()

In der Demo gibt es schon genug Logikfehler, interessanter soll es im Spiel werden z.B, darf man im Spiel nur seine eigene Küche !! betreten wenn man vorher geduscht hat *g* in der Demo sind viele Fehler ja noch harmlos z.B 10 mins immer rum vor der letzten Frage, Kampfszene, unsichtbare Mauern z.B die Straße oben am Tatort, warum wird die Leiche aufgrund des Blutes nur im Zelt identifiziert , besucht man vorher den Blutfleck am Zaun (auch vom Opfer) ist eine identifizierung nicht möglich ... geht man dann das Blut an der Leiche untersuchen gibt es plötzlich den Hinweis , das es am Zaun ja das Gleiche ist
usw..
Fahrenheit ist bei mir damals abgestürzt, weil ich mal nur in Unterwäsche die Tür geöffnet habe.
Dagen wirkt das ja beinahe harmlos. ;-)
(ich habe das mehr mals überprüft: Die PS2 ist IMMER abgestürzt, wenn ich ohne Kleidung die Tür geöffnet habe, erst als ich mich angezogen hatte, ging das Spiel normal weiter)
ist mir nicht aufgefallen ^^Naja, seit wann müssen Spiele logisch oder in der Art und Weise realistisch sein? :v:
Nicht zu vergessen, dass die Leute mit Shooterneigung auch nicht so sehr angsprochen werden. Und die Stadterkundungen erst; auch viel zu wenig vorhanden. Springen kann man auch nicht, voll doof! Gar keine Schieberätsel, Medipacks, Map- und Charaktereditoren, PS Eye-Unterstützung, Youtube-Hochladefunktion, Autoaim und Strafing, Tag-/Nachtwechsel, Headsetunterstützung, Highscore und Leaderboards, Custom Soundtrack, etc.seit man keine anderen kritikpunkte mehr hat?
obwohl? wo ist der MP und die coop kampagne?