Heavy Rain

Wie erwartet gefällt mir die Demo sehr gut. Wunderbare erzählt, tolle Atmosphäre. Steht den vorherigen Spielen von Quantic Dream in nichts nach.

Wenn meine PS3 nicht vor 2 Tagen ein Laufwerksschaden bekommen hätte würde ich es mir zum Release holen...
 
Trotzdem eine irgendwie vorhersehbare trophy^^
Gut, dann hab ich wenigstens was zu tun, um se zu bekommen^^
 
Hier meine Meinung zur Demo, die ich heute morgen im deutschen Store gedownloaded habe(richtig gehört, die Demo gibt es jetzt doch noch im deutschen Store) :)

>Demo bisher 3 mal komplett anders gespielt< (im abgedunkeltem Zimmer natürlich^^)

+ sehr atmosphärisch
+ gute Inszenierung (zwar kein Metal Gear Solid 4 Niveau, aber im Vergleich zu anderen Spielen echt klasse)
+ Möglichkeiten (im Bezug auf die Story+Handlungen)
+ Synchro (englisch/deutsch)

Einen Minuspunkt gibt es nicht. Das Spiel ist zwar nicht für jeder Mann geeignet, aber Erwachsene Zocker oder auch Story-Liebhaber sollten sich Heavy Rain genauer anschauen. Aufjedenfall ein Schmuckstück in dieser Generation!
 
nichts gegen star ocean the second story :p (~60h spielzeit für nen durchgang& 80+ enden)
ps1 rockt eben noch alles ^^
naja eigentlich müsste es wesentlich mehr geben. Z.B. wenn z.B: ethan stirbt muss es ja auch ein anderes gutes und schlehtes ende geben. Ebenso wenn 2 oder 3 sterben. etc^^

Wie gametrailers sagte. Die ersten 2 drittel werden für jeden ungefähr gleich und dann im letzten 3 weicht es extrem von einander ab.
 
Eigentlich wollte ich warten, aber ich lad mir die Demo doch runter. Nachdem ich bisher nur Positives gelesen hab. Was bei Demos eher selten vorkommt.
 
naja man kann schon verdammt viele geschichten erzählen...
nehme man 20 stellen wo man sich zwischen 4 verläufen/möglichkeiten entscheiden kann
macht 1.099.511.627.776 verschiedene möglichkeiten xD
 
Zurück
Top Bottom