Heavy Rain

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nomad
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ist die heavy rain demo auch im deutschen PSN erhältlich?
wenn ja, wie finde ich sie, da ich sie beim suchen nicht gefunden ahbe...

Such die Demo nochmal, wenn du sie nich schon aus nem anderen Store hast. Jetzt sollte sie nämlich auch im DE-Store verfügbar sein:

Heavy Rain Demo jetzt auch in Deutschland verfügbar

Leider einen Tag später als erwartet, aber lieber spät als nie…

Holt sie euch, sofern ihr sie noch nicht habt!!! Es lohnt sich!

http://www.ps3blog.de/2010/action/heavy-rain-demo-jetzt-auch-in-deutschland-verfuegbar/

Welche Negativpunkte werden denn bei der GT-Review aufgeführt?
Will mich nur bedingt spoilern lassen.
Steuerung und es soll einen großen logikfehler in der story geben, den man aber nicht unbedingt merkt.

Grafisch etwas screentearing und stellenweise schelchtes Voiceacting.

Also die Demo hat mich überzeugt. Das Game hat eine geile Atmo.
Wird später auf jeden Fall geholt.

habe vorhin endlich die demo zocken können, und....

FUCK macht das Spaß. Wird sofort vorbestellt
Ui, kaum spielen die Leute mal die Demo, schon stellt sich eine ganz andere Meinung ein. Das ist jetzt nicht an dich gerichtet, sondern an all die Labertaschen, die aus Bildern oder Trailern irgendwelche Rückschlüsse auf das Gameplay ziehen: "das sieht echt so aus", "anscheinend", "wohl", "das ist nichts anderes...", "man sieht doch...". "Anscheinend" haben diese Leute keine Lust mal kurz in den Store zu gehen und das Spiel selber auszuprobieren, grundloses Rumlabern ist da "wohl" einfacher. Wenn man das Spiel selber mal auf der Gamescom oder zu Hause auf der Couch angezockt hat, dann sieht man dass die ganzen Vorurteile nur Gelaber sind. :-)

Ui, kaum spielen die Leute mal die Demo, schon stellt sich eine ganz andere Meinung ein. Das ist jetzt nicht an dich gerichtet, sondern an all die Labertaschen, die aus Bildern oder Trailern irgendwelche Rückschlüsse auf das Gameplay ziehen: "das sieht echt so aus", "anscheinend", "wohl", "das ist nichts anderes...", "man sieht doch...". "Anscheinend" haben diese Leute keine Lust mal kurz in den Store zu gehen und das Spiel selber auszuprobieren, grundloses Rumlabern ist da "wohl" einfacher. Wenn man das Spiel selber mal auf der Gamescom oder zu Hause auf der Couch angezockt hat, dann sieht man dass die ganzen Vorurteile nur Gelaber sind. :-)

das problem ist dass die meisten leute die sowas sagen keine möglichkeit haben in den Store zu gehen :v:

War aber ne gute Entscheidung von Sony ne Demo zu bringen, sie ist nahezu spoilerfrei und hat die meisten Skeptiker überzeugt.

Zuletzt bearbeitet:
das problm ist dass die meisten leute die sowas sagen keine möglichkeit haben in den Store zu gehen :v:

War aber ne gute Entscheidung von Sony ne Demo zu bringen, sie ist nahezu spoilerfrei und hat die meisten Skeptiker überzeugt.
Du willst doch damit hoffentlich nicht andeuten, dass es noch welche OHNE PS3 gibt, oder? :v:

Jo, das war echt ein guter Schachzug, vielleicht hat es auch noch ein paar überzeugt sich das Game doch zu kaufen, statt nur auszuleihen. Das Game schreit ja geradezu danach öfters durchgespielt zu werden, genug Inhalt fürs Geld hat es also schonmal. :)

EDIT: Achja weiß einer, ob dieses Regen-Slipcase wirklich HMV-exklusiv ist oder ob man das noch irgendwo bestellen kann? Hab nämlich keinen Bock wegen Zollrisiko vllt. unnötig warten zu müssen. Hab zwar schon längst dort vorbestellt, aber vllt. hat ja jemand einen Tip, wo man es auch ohne Zollrisiko kriegen kann? Also net amazon.de, hab keine Lust auf nen fetten USK-Flatschen. :-)

Zuletzt bearbeitet:
@einschnaehkeee: Hier! :uglywink: War n bissel skeptisch ob es mich anspricht. Die Demo hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen und was hat man da schon von dem Spiel gesehen-nix. :goodwork:

Zurück
Top Bottom