Heavy Rain

lol, also mit Crysis würde ichs noch lange nicht vergleichen. Und für ein Spiel das so viel Focus auf Emotionen und filmische Darstellung legt, bin ich von den Gesichtsanimationen eigentlich ziemlich enttäuscht.
Ganz besonders wenn ich dann mal an die Tiger Woods PS3 Demo denke, die uns vor Urzeiten mal präsentiert wurde

Tiger Woods PS3 Demo

Nicht gerade klein der Unterschied.
 
Kann hier einer wieder nicht zwischen Kritik und Bash unterscheiden, oder warum krieg ich dafür ne negative bewertung?
Wenn ich hier 30 Seiten Lang die Story lobe passiert nix, aber wenn ich mal was zur Grafik sage wird sofort jemand sauer? seltsam.
 
Kann hier einer wieder nicht zwischen Kritik und Bash unterscheiden, oder warum krieg ich dafür ne negative bewertung?
Wenn ich hier 30 Seiten Lang die Story lobe passiert nix, aber wenn ich mal was zur Grafik sage wird sofort jemand sauer? seltsam.
Naja die meisten hier verstehen das system halt nicht. Ich bekomme schon für ganz andere und harmlosere Dinge schlechte Bewertungen^^
 
Nicht ein Bild und kein Video zu dem Spiel werd ich mir ansehen ; habe vor 2 Jahren das letzte HR Bild gesehen ; ich finds einfach nur geil.
 

Bei aller liebe zu Hevy Rain.
Mit solchen Screens haben schon andere Games geblendet.


Heavenly Sword.
3485.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Versteh auch nicht was Ernie meint. Heavenly Sword war doch grafisch und vorallem bei den Gesichtern richtig gut.
 
Ich hab mittlerweile schon deutlich genug, mich interessieren jetzt eigentlich nur die ersten Wertungen was die Story angeht.
 
also leute ich bitte euch, diese geschönten screens sind leicht fürn popo:rolleyes1:

diese grafikpracht, wie auf den bildern, ereicht HR in echt nicht mal ansatzweise (auf Gamescom gespielt). und ich glaube auch nicht das dasbis zum release ncoh groß anders wird.

omg was manche leute sich blenden lassen.

alles in allem ist das game bei mir aber auf platz 1 der most wanted. es verdrängt sogar MW2 und U2

und das heißt schon was bei mir...
 
Zurück
Top Bottom