Heavy Rain

Und wenn alle Charaktere sterben, dann wird es ja vorbei sein ;-)
Oder soll die komplette erste Hälfte des Spiels aus Sidestorys bestehen?
Die erste Hälfte des Spiels dient darin die Charaktere aufzubauen. Man soll sie kennen lernen denn dann fühlt man auch mehr mit ihnen.

@Wenn alle Leute tot sind. Das ist dann aber trotzdem kein Game Over, sondern nur eines der verschiedenen Enden. Laut Cage ist es sogar sein lieblingsende :p
 
Die erste Hälfte des Spiels dient darin die Charaktere aufzubauen. Man soll sie kennen lernen denn dann fühlt man auch mehr mit ihnen.

@Wenn alle Leute tot sind. Das ist dann aber trotzdem kein Game Over, sondern nur eines der verschiedenen Enden. Laut Cage ist es sogar sein lieblingsende :p

Ah so, wird schon so Aufgebaut sein das es Sinn macht. Kam eigentlich mal eine Demo zu dem Spiel ins Gespräch?
 
nicht das ich wüsste squall :(

würds auch nur allzugerne anspielen (wie eigentlich alle sonyexklusiven :ugly:), aber da müsen wir nun leider durch :p

im september is ja sowieso hier in wien ne gamingmesse, da zock ich dann wieder alle sony games an :D

uncharted 2, ratchet, gow, gt5, mag, heavy rain, modnation .... :aargh: :v:



nachdem ich mir die videos angeguckt habe, bin ich vollends überzeugt von dem titel, auch wenn das game ein 50% game wäre, gekauft is es schon im kopf da oben :kruemel:
 
Fallout hat doch jede Menge Text, egalb ob jetzt gut oder schlecht :p
 
Ah so, wird schon so Aufgebaut sein das es Sinn macht. Kam eigentlich mal eine Demo zu dem Spiel ins Gespräch?
Denke eher nicht. CAge mag auch diese ganzen gameshows nicht, da man dort 1. nur einen kleinen unrepresentativen Teil spielen kann und 2. Es auf diesen shows viel zu hektisch für solche Spiele zugeht.

Das Problem bei einer demo ist eben, dass es schnell als ein Spiel abgestempelt wird, was es gar nicht ist. Beispiel mit dem schrottplatz. Viele denken, dass es überall so zu geht und das man überall nach beweisen etc suchen und sie dann analysieren muss aber das soll nur ein oder 2 mal vorkommen. Jede der 60 szenen soll einzigartig sein., weswegen eine demo sicherlich schwer zu erstellen wäre.
 
Super! Aber warum auch nicht? Ist da irgendwas besonders brutales dran? :D

Also seid ich den Trailer gesehen habe von der Gamescom und den Trailer wo man Ingame Material sieht mit dem Typen der den Laden überfallen will, freue ich mich noch viel viel mehr auf das Game!

Super Optik, super Gameplay, super Stimmung!
 
das spiel hab ich auf der gamescom notgedrungen ausgelassen, weil wir schon zuviel zeit mit gow3, uncharted, und dead nation verbraten hatten.
dachte mir, so ein adventure kommt auf ner demo eh nicht rüber. jetzt ärger ich mich, es nicht doch mal gezockt zu haben :(
 
Also mir hat das Game auf der GC gut gefallen fand die steuerung nur etwas gewöhnungsbedürftig die wo es auch gezockt haben wissen was ich meine,bin auch leider gestorben da es echt nicht leicht war die knöpfe so schnell zu drücken aber wenn sie sich ständig so wiederholen wie bei Fahrenheit wird es kein problem.
Das einzige negative was mir und meinem Kumpel aufgefallen ist war dieses krieselige bild weiß einer ob das absicht ist hat uns garnicht gut gefallen, sonst natürlich ein pflichtkauf :goodwork:
 
Eine gute Story braucht keine 18er-Wertung! Heutzutage geht mit 16 eh fast schon alles, schon mal Silent Hill gesehen? Meine Fresse xD Film und Teil 3 ab 16... das war geil xD
 
Das Spiel wird denke ich sowieso nicht in Richtung Splatter gehen sondern viel subtiler bleiben und da braucht man keine 18er Fassung. In Deutschland ist auch praktisch alles sex ab 16 abgesehen von Hardcore Zeugs.
 
Naja die Prüfungsbehörde ist manchmal sehr komisch, wenn es um subtilere dinge geht. Allein schon, dass Kinder in einer ritual verschleppt und getötet werden, findet diese sicherlich nicht allzutoll^^

In den UK oder Österreich, sollte es aber sicherlich uncut rauskommen. Bei dem gerücht handelt es sich soweit ich weiß auch nur um die US Version und da war Fahrenhei ja schon geschnitten worden.
 
Naja die Prüfungsbehörde ist manchmal sehr komisch, wenn es um subtilere dinge geht. Allein schon, dass Kinder in einer ritual verschleppt und getötet werden, findet diese sicherlich nicht allzutoll

Ja toll dann haben die dummen Medien ein Verbrechen mehr was sie uns gamern anhängen können, Kindesmissbrauch/entführung.

Mir gefällt das Game übrigens immer besser, ist glaube ich mein TOP Most Wanted.

Muss mal gucken ob ich noch irgendwo Fahrenheit herbekomme
 
Zurück
Top Bottom