Heavy Rain

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nomad
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du nennst die Frau ne "Kreuzung"????
Hast du die Bilder der Schauspielerin gesehen???
Nur mal angemerkt, bis auf die Haare ist das Gesicht 1:1 übernommen!

kla hab ich die schauspielerin gesehen .. die ist auch nice! :D

haha da kannst du mal sehen was allein die Haare ausmachen können ;)

na ja abwarten .. vllt wachsen die Haare ja biss zum release ;)

kla hab ich die schauspielerin gesehen .. die ist auch nice! :D

haha da kannst du mal sehen was allein die Haare ausmachen können ;)

na ja abwarten .. vllt wachsen die Haare ja biss zum release ;)

Anscheinend weißt du nicht wie Sexy Frauen mit kurzen Haaren sein können. :shakehead:

Kommt noch. ;-)

Ich denke keins von beiden , soweit ich weiss gibts das nur fuer PC und Ps2 ( ich hab es auf dem PC gespielt )

Doch! :-P
Fahrenheit (Indigo Prophecy) war definitiv erhältlich für die Xbox.

Die Frage ist nur ob das Game auch auf der 360 läuft.

EDIT:
Hab jetzt selbst nachgeschaut: Fahrenheit ist auf der BC Liste.

Fahrenheit kann man sogar als Classsic-Game via 360-Marktplatz für 1200 MS-Points downloaden!!!

.

Zuletzt bearbeitet:
habt ihr heute game one gesehn? simon hat das spiel sowas von gelobt! 8)
ich frage mich warum das spiel nicht "Heavy Ownage" heißt

Anscheinend weißt du nicht wie Sexy Frauen mit kurzen Haaren sein können. :shakehead:

Aber die nicht. Und ich fand auch nicht, dass die besonders wie ihr Menschliches Ebenbild aussah...

Hab mich schon bei Still Life gefragt, warum man die Hauptdarstellerin zu ner Kampflesbe machen muss, nur damit die härter rüberkommt?

Bevor hier (mal wieder -.-) Diskussionen über das Mädel entstehen:

Keiner der bisherigen Charaktere wird in dem fertigen Spiel eine Rolle spielen!

Der aktuelle Trailer ist nur eine Demo und wird nichts mit dem finalen Game zu tun haben...

Bevor hier (mal wieder -.-) Diskussionen über das Mädel entstehen:

Keiner der bisherigen Charaktere wird in dem fertigen Spiel eine Rolle spielen!

Der aktuelle Trailer ist nur eine Demo und wird nichts mit dem finalen Game zu tun haben...

oleeee :D danke für die info ;)

NEUE NEWS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dbz:

Evt. spoiler...

Beim PlayStation 3-Spiel "Heavy Rain" für die PS3 endet die Story nicht mit dem Tod des Hauptcharakters.

Euer Charakter stirbt. Normalerweise heißt es dann "Game over" und von vorn anfangen. Nicht so bei Heavy Rain, denn hier geht die Story auch ohne die Journalistin weiter.Gründer von Quantic Dreams David Cage erklärt dazu: "Ich kann nicht zu viel über die Story verraten oder wie es mit den Charakteren funktioniert. Alles was ich sagen kann ist, dass der Hauptcharakter sterben kann und die Story geht trotzdem weiter." Auf die Frage, ob man auf eine Nebenstory verwießen wird, antwortete Cage mit: "Nein,nein. Es ist eine große Story."

Diese Info gab es schon zum Ende des News-Embargo zur Games Convention, in Englisch auf IGN. Ein paar Seiten vorher hier kann man irgendwo auch einen Link und ein Zitat finden :)

Speaking to VG247 at Games Convention, Quantic Dream boss David Cage said a single walk through of top drawer PS3 thriller Heavy Rain is likely to take no more than 12 hours.

“We’re still in the middle of production, so I can’t really tell you the exact time of the game, but we’re targeting a game between eight and 12 hours in gameplay for one walk through,” he said.

Seen for the first time in Germany last month, the game showed what appeared to be unparalleled plot-branching, a fact, Cage said, likely to keep the hardcore coming back for much more.

“It’s impossible in one walk through to see everything there is to see,” he added.

“And that’s going to be OK. For most gamers, they’re going to play it once, and really enjoy it and have a great journey, but some hardcore gamers will want to come back and see everything, and all possible options.”

Heavy Rain has been branded PS3’s “most important title for next year” by SCEE boss David Reeves.
http://www.videogaming247.com/2008/09/12/heavy-rain-play-target-is-8-12-hours-says-cage/

8 - 12h ist mir ehrlich gesagt viel zu wenig. Okay, wenn man alles sehen möchte, dann kommt man vielleicht auf 15h. Na ja so mind. 20h sollten es aber trotzdem sein.

Naja 8-12 Stunden ist für einen Durchlauf. Man sollte da noch beachten, dass die Areale vollkommen anderen Ablauf und neue Geschehnisse bieten werden, wenn man an einer Schlüsselstelle nur etwas anders macht. Sprich du kannst das Spiel zwei Mal durchspielen und bis auf den ersten Abschnitt gleicht sich nichts. Von daher find ichs schon okay so.

Zurück
Top Bottom