Heavy Rain

ich glaub Fahrenheit is das einzige game ausser MGS das ich nach dem ersten durchlauf direkt nochmal durchgespielt habe
Uncharted nicht?^^

Schande über dich :p;-)

@Stike: Falls du das jemals lesen solltest. Du wirst doch auch sicherlich die HR Demonstaration sehen oder? Und wenn ja darfst du das dann filmen? Ein Embargo gibt es ja eigentlich nicht oder?^^

Ansosnten schildere einfach deine Eindrücke^^
 
Zuletzt bearbeitet:
nachdem ich uncharted das erste mal durchgespielt hatte , habe ich zwei tage später meinen Hd TV bekommen und es dann nochmal durchgespielt :) ich denke das ist verzeihbar :D
 
war das hauptmanko an fahrenheit nicht die unspielbaren passagen wo mal kontrolle über den char hat und das etwas komische ende?

QTE wurden doch nicht als manko angesehen?! nur das es vielleicht zu viele gab...

ich habe seit god of war 1/2/coo eine regelrechte abneigung gegen dieses "auf kommando knöpfchen drücken". deshalb sehe ich sowas in jedem spiel als negativpunkt (tomb raider, re...*brrr*)
 
Also ich finde sowas gerade bei actionreichen events ( ist mir zum ersten mal richtig nochmal bei spiderman 3 aufgefallen ) sehr atmosphaerisch
 
Demo and DLC for Heavy Rain

Quantic Dream has confirmed to Eurogamer plans for a pre-release demo of PS3 exclusive-of-the-moment Heavy Rain, while hinting at the potential for downloadable content in the convention-smashing adventure.

"Yes, of course, there will be a demo," said studio president David Cage, speaking to us the morning after the long-rumoured game was finally unveiled during Sony's GC 2008 conference. Given the nature of the title, however, demo content is likely to steer clear of the main story, instead focusing on conveying the game's unique mechanics.

"We need to think about it, but I wouldn't want to spoil the story," Cage added. "We've spent a lot of time working on the story this time; we've worked with people from Hollywood, script writers, to really make it just right. And I think it's a very unusual story for a videogame, so I think people will be quite surprised."

The gameplay walkthrough we witnessed earlier today was described as a separate episode not related to the main storyline, and this points ahead to ways in which Quantic Dream is considering expanding the game with downloadable content, as well as future titles.

"This is something it's really too early to talk about, but it's definitely a possibility," Cage revealed. "There's so many possibilities with this thing, because what matters now is just the story you want to tell. Do you have a good story to tell? Then you can do it, because this thing isn't specific to the series. You can tell any story with this interface, because it's entirely contextual."

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=220286
 
hab ich mir auch gedacht... und ich glaub sogar das es darauf hinausläuft... nur macht es keinen sinn ne demo ein jahr vor release zu veröffentlichen!
Wieso nicht? Gerade jetzt in Heavy Rain in aller Munde und wenn man jetzt und dann vielleicht kurz vor relase eine Demo released, wird das einen viel größeren Impact haben, als wenn es jetzt wieder enorm ruhig um dieses Spiel sein wird^^
 
Ich hätte gedacht das sie aus ihrem Fehlern gelernt hätten.
Quicktime events sind echt ein Fluch.
 
Das Spiel wird so genial. Wenns echt wie Fahrenheit (ohne dieses "übermenschliche Kräfte"-Zeug) wird, könnte es mit MGS 4 für mich zum GotG werden. 8)

Das allein hat mir schon von der GC gereicht.

Da verzeih ich Sony auch erstmal die Nongame-"Flut" auf ihrer PK ;)
 
Wieso nicht? Gerade jetzt in Heavy Rain in aller Munde und wenn man jetzt und dann vielleicht kurz vor relase eine Demo released, wird das einen viel größeren Impact haben, als wenn es jetzt wieder enorm ruhig um dieses Spiel sein wird^^

naja jetzt wär eine demo reine geldverschwendung... eine demo kurz vor release zu veröffentlichen ist immer die beste wahl! außer das game erscheint in ein paar jahren dann würde eine demo sinn machen um die leute bei der stange zu halten (GT4,5 FF12,13)
 
naja jetzt wär eine demo reine geldverschwendung... eine demo kurz vor release zu veröffentlichen ist immer die beste wahl! außer das game erscheint in ein paar jahren dann würde eine demo sinn machen um die leute bei der stange zu halten (GT4,5 FF12,13)
aber die Demo gibt es doch schon.^^

Einfach reinstellen und fertig :p
 
und welchen nutzen hätte sie? außer das die hater sie in der luft zerreisen werden und jeglicher hype im keim erstickt wird?

es wär einfach ein riesen fehler zu diesem zeitpunkt eine demo zu veröffentlichen!
Welche Hater? Ich habe bisher nur positive Reaktionen gelesen. Da war nicht ein Preview negativ^^

Mit dieser frühen Demo könnte man die Hater oder auch Kritiker eher ausschalten^^
 
zumindest bleibt da noch das offensichtlichste argument das bis zur fertigstellung noch einiges an verbesserungen moeglich ist :)
 
Welche Hater? Ich habe bisher nur positive Reaktionen gelesen. Da war nicht ein Preview negativ^^

Mit dieser frühen Demo könnte man die Hater oder auch Kritiker eher ausschalten^^

naja mir fallen jetzt schon mindestens 4 user hier am board ein die eine ps3 haben und egal wie das game ist/wird es schlechtreden werden... und genau solches "marketing in der jetzigen phase wäre einfach nur schlecht!
das die presse "objektiv" sein sollte ist doch selbstverständlich und war auch nicht gemeint!
 
naja mir fallen jetzt schon mindestens 4 user hier am board ein die eine ps3 haben und egal wie das game ist/wird es schlechtreden werden... und genau solches "marketing in der jetzigen phase wäre einfach nur schlecht!
das die presse "objektiv" sein sollte ist doch selbstverständlich und war auch nicht gemeint!
Naja die würden sich aber auch beim release darüber aufregen. Aber es gibt halt noch einige skeptiker, die man bekehren könnte :p

Vorallem hat diese Demo ja absolut nichts mit dem eigentlichen Spiel zu tun^^
 
Naja die würden sich aber auch beim release darüber aufregen. Aber es gibt halt noch einige skeptiker, die man bekehren könnte :p

naja aber wenn man unter den "normalen" gamern mit bildern und videos einen hype aufbauen kann und dann eine demo released und kurz darauf das spiel ist der impakt einfach größer...
das game ist einfach zu weit weg um eine demo sinnvoll unter zu bringen den einzigen effekt den ich sehe ist das die hater sagen "hey hab ich schon gespielt ist scheisse" und das dann 1 jahr lang... sicher nicht das was man als gutes marketing bezeichnet! vor allem nicht wenn man mit dem game vielleicht auch hardware verkaufen will?!

Vorallem hat diese Demo ja absolut nichts mit dem eigentlichen Spiel zu tun^^

erklär das mal den hatern... das ist wie zu erklären das die zwischensequenzen das gameplay sind und nicht vorgerendert ;)
 
Zurück
Top Bottom