PS3 Heavenly Sword (PS3)

:rofl3: Eigentlich als trauriges Zitat für ne Sig geeignet, nach dem Hype. ;)
Naja, also ich hab nicht mit einem Avg. Ratio von 93% gerechnet. Sowas bleibt GoW III vorbehalten. ;-) :-D Aber mit einem Avg. Ratio von 81% ist es alles andere als ein schlechtes Spiel, zumal auch ein paar 90er dabei sind, es ist ein gutes Game mit ein paar Macken, durch die das Game halt leider ein wenig abgewertet wurde, so wie Emperor schon sagte.

Kostet übrigens bei Amazon 72 Euro. Bisschen unverschämt oder? :x
Yo, ist etwas zu viel. Aber egal, paar Euro hin oder her, ich habs bei Gameware bestellt und da ist es auch nicht grad Billig.

Du Glückspilz, du!

Wegen der (Un)Cut Problematik:

Ein Gamepro-Redakteur
Habe gerade mit Sony telefoniert, um die Infos, die ich zur Testversion bekam (deswegen der große Kasten mit dem Uncut-Vermerk im Heft) bestätigt zu bekommen.
Laut Sony ist das Spiel auch in der deutschen Version (USK 16) komplett ungeschnitten!
Vermutlich wollen da einige Händler nur den zusätzlichen Reibach mit Import-Versionen machen oder haben die Dinger vorsorglich ins Programm genommen.
http://www.gamepro.de/forum/showpost.php?p=1841812&postcount=180

Soderle die ersten Stunden hinter mir und in der Meinung leider zwiegespalten. Die Abschnitte mit Nariko sind echt der Hammer. Bombastisch in Szene gesetzt und ungemein spaßig. Aber die Abschnitte mit Kai und dem Bogen. Ätzend³.

Extras bei guten Verkaufszahlen

Tameem Antoniades (co-founder of Ninja Theory) was asked what his response was to the criticism that heavenly Sword was too short. He replied that Ninja Theory are definitely interested in extending the experience via downloadable content - but only if it sells well.

http://www.ps3fanboy.com/2007/09/14/heavenly-sword-downloadable-content-coming-if-it-sells-well/

Hmmm, wieso sollte es nicht gute Verkaufzahlen haben? Ergo steht Extracontent schon fest^^

@leschni: nur weil du mit der
steuerung nicht
klarkommst? :-P ;)
also ich finde es bisher recht gelungen, nur gewisses tearing und flimmernde bzw. flackernde schatten (sequenzen) wirken etwas störend. ansonsten bisher :goodwork:

@content: finde ich schon frech von nt! wird wohl doch langsam zum trend? das ist abzocke an den fans,wenn kostenpflichtig, -besonders bei dieser spiellänge :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Junge Junge, was freu ich mich schon auf das Game. Werds mir bei EBGames um die Ecke holen, die haben es für 59 Euro. Jippi. Ist bei Amazon ja echt zu teuer. Ich freu mich drauf.

Und Extracontent wirds wohl auch geben, ist wohl eins der guten Spiele die seit langem mal wieder für die PS3 kommen, daher werden auch die Verkaufszahlen stimmen.

Gruß bieboderbeste

@leschni:

Ja, ich weiß was du meinst und meine Meinung zum Spiel hat sich mittlerweile auch etwas geändert! Es macht sich etwas Ernüchterung breit.

Schreibe vielleicht morgen mal etwas mehr dazu, nur soviel: es hat seine Stärken aber auch gravierende Schwächen!

Nur ein klitzekleines Beispiel: Wenn sich Ironman bei Lost Planet aufregt, dass ihm die Spuren im Schnee nicht gefallen, dann müsste er bei HS ja vor Wut zerspringen. Sind das alles Elben bei HS, sodass sie über den Schnee schweben?

Der Cartoon, den wir letztens hatten, trifft bisher übrigens den Nagel auf den Kopf! Was für ein Einfallsreichtum der Entwickler! :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Soderle haben Heavenly Sword nun durchgespielt..Schätzungsweise 5 Stunden hats gedauert. Urteil irgendwie noch zwiegespalten. Aufmachung top, aber spielerisch echt sowas von dilletantisch umgesetzt. Aber vielleicht liegen meine Erwartungen als Ninja Gaiden oder GoW Fan einfach zu hoch. Weiß nicht.^^

Zurück
Top Bottom