PS3 Heavenly Sword (PS3)

neue Bilder zur dt. Version:

Gameplay:

Cutszenen:

---

Gibt es kein Blut bei dem Spiel ? Die Wertungen schwanken mal wieder. Wenn mir ein Spiel gefällt, ist mir das sowas von egal.

eigentlich wollt ich mir das Spiel kaufen, aber da es doch etwas kurz werden wird, leih ich ichs mir aus der Videothek aus und zocks durch. Kommt billiger.

demo hat mir gar nicht gefallen..
gebe dem game aber mit sicherheit irgendwann ne chance. zum release aber 100% nicht.
zuviele andere games die dieses jahr noch kommen und mir viel mehr zusagen :-)

ich werds mir kaufen shcon bestellt sogar (die ami version damit ich 2wochen früher schnetzeln kann). Die Wertungen interessieren mcih kein stück wenn mir das game gefällt da hol ich es mir..

Ich hab mich so auf das Spiel gefreut und es hätte so genial werden können aber leider komme ich mit dem Kampfsystem überhaupt nicht klar auch nach mehrmaligem Spielen der Demo nicht :sad:

Noch eine Wertung von diesem Mag:

f_DSCN0853m_7831a43.jpg

Heavenly Sword - 8/10
+ Stunning Visuals
+ Inspired use of the Sixaxis
+ Superb combat system
- Over too soon

Weitere Wertung eines tscheschichen Mags mit 9/10

Successful combat system
+ Breathtaking locations
+ Great music, sounds, dubbing
+ Excellent graphic and animations
+ Epic and movie story

- Sometimes a lot of pounding into buttons
- Framedrops
- Short
- Minor bugs

http://www.doupe.cz/h/Konzole/AR.asp?ARI=117387

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich so auf das Spiel gefreut und es hätte so genial werden können aber leider komme ich mit dem Kampfsystem überhaupt nicht klar auch nach mehrmaligem Spielen der Demo nicht :sad:

ich find das kampfsystem echt sehr gut ist actionlastiger mehr kombination finds richtig geil....

spiel noch mal die demo umzu üben, das spiel ist echt ein muss!!

Kampfsystem gefällt mir auch sehr gut. Ich finds mal gut, dass man nicht zu hektisch auf die Buttons drücken muss sondern alles relativ chillig abläuft und man sich trotzdem noch überlegen fühlen kann.

Schade ist halt wirklich die relativ kurze Spieldauer... ich warte ja schon sehnsüchtig auf ein ordentliches RPG für die PS3 (spiele ja selbst die PS2 häufiger als die 3... momentan z.B. Persona 3).

Laut GameWare ist die AT-Version ja unzensiert... was mich jetzt vermuten lässt, dass bei der deutschen iiiirgendwas geschnitten ist :sad:

Wenn das so weiter geht kaufe ich meine Spiele echt nur noch im Ausland... armes Deutschland... aber hier muss ja DRINGEND was am Jugendschutz gemacht werden :bang:

Hab jetzt schon Darkness, Lair (weils früher kommt und nicht viel teurer ist) und aunoch Heavenly Sword im Ausland bestellen müssen :rolleyes1:

Kampfsystem gefällt mir auch sehr gut. Ich finds mal gut, dass man nicht zu hektisch auf die Buttons drücken muss sondern alles relativ chillig abläuft und man sich trotzdem noch überlegen fühlen kann.

Schade ist halt wirklich die relativ kurze Spieldauer... ich warte ja schon sehnsüchtig auf ein ordentliches RPG für die PS3 (spiele ja selbst die PS2 häufiger als die 3... momentan z.B. Persona 3).

Laut GameWare ist die AT-Version ja unzensiert... was mich jetzt vermuten lässt, dass bei der deutschen iiiirgendwas geschnitten ist :sad:

Wenn das so weiter geht kaufe ich meine Spiele echt nur noch im Ausland... armes Deutschland... aber hier muss ja DRINGEND was am Jugendschutz gemacht werden :bang:

Hab jetzt schon Darkness, Lair (weils früher kommt und nicht viel teurer ist) und aunoch Heavenly Sword im Ausland bestellen müssen :rolleyes1:

stimm ich dir mit allem zuuuu!!!

ich bestelle mit leider auch alle spiele aus dem ausland ist echt scheise!!!

woher wisst ihr das hs nciht so lang wird würde das mal gesagt, also cih bin mit 10-12stunden zufrieden the dakness war von der länge her auch ncoh in ordnung

Wie lang ist denn Browenly Sword?
Interessieren tut mich das Game sehr...ich hab aber kein bock 70€ für ein 4 Stunden Game auszugeben :neutral:
Werds mir dann wohl auch ausleihen, so wie naco.

Wird ein solides 85% Spiel wie vermutet. Aber der Stil und die Präsentation (vor allem Sprachausgabe und Mimik) ziehen das ganze ein gutes Stück hoch. Wird saugeil das Game. Schade, dass ich noch keine PS3 habe. Aber solche Spiele motivieren einem dazu, doch mal ab und an Geld beiseite zu legen. :wink4:

oha,
hat wer genauere infos zur eventuellen cut version in deutschland ?

hab keine ahnung ob es hier geschnitten wird... ich habs mir einfach aus amiland bestellt da krieg ich es uncut
Im Booxart Thread: http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=53219

Ist HS mit amerikanischen "T" und dem europ. "Pegi 16" aufgeführt.
Wird wohl auch hierzulande dann mit USK 16 Stempel kommen und weltweit nur eine Version angeboten werden.

Zurück
Top Bottom