PS3 Heavenly Sword (PS3)

HeHe, die Ragdoll-Physik ist mal wieder völlig übertrieben aber geil, gerade wenn Kai die Pfeile sprechen lässt. :-D Ich finds lustig, macht spaß den Gegnern beim Flips drehen zuzusehen. :lol:

Lol, wie die Gegner rumfliegen :-D Slapstick FTW! :lol:

Aber die Sequenz ist genial. ich MUSS es einfach haben.

Da ist vieles nciht drauf, was da eigentlich sein sollte.^^ Warte einfach mal die GC ab dort bekommst du sicherlich die termine

warte einfach ab... Oo ich habs geahnt... warum sollte sich auch was ändern.
GC hin oder her.. da fehlt einiges

Mein Fresse, das ist eine eigene Sony-Releaseliste für die eigenen Spiele!
2nd-Publisherspiele und 3rd-Publisherspiele sind dort nicht aufgeführt, wieso auch, wenn Sony eine Releaseliste für seine eigenen First-Party Spiele herausbringt.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Fresse, das ist eine eigene Sony-Releaseliste für die eigenen Spiele!
2nd-Publisherspiele und 3rd-Publisherspiele sind dort nicht aufgeführt, wieso auch, wenn Sony eine Releaseliste für seine eigenen First-Party Spiele herausbringt.

Aber Publisher von LBP,HS und Co muss doch SONY COMPUTER ENTERTAINMENT sein oder nicht ? Würde dann die Spiele nicht in diese Liste fallen ???

Das ist ganz normal, war nie anders, so sind die Sony Release Listen halt. Lair und HS sind ganz sicher nicht verschoben.
Auch wenn Trolliago was anderes behauptet.

Aber Publisher von LBP,HS und Co muss doch SONY COMPUTER ENTERTAINMENT sein oder nicht ? Würde dann die Spiele nicht in diese Liste fallen ???
Das wären dann 2nd Publishertitel. Sony published, aber andere machen die Entwicklung.

Bei der Liste sieht man anhand der Entwicklerangaben, dass nur von SCE(A,E,J,WWS) entwickelte Spiele aufgeführt sind, also NUR FIRST-PARTY Produkte.

Zurück
Top Bottom