Ich sag nur meine Meinung, hab auch niemanden angegriffen. Also lass gut sein - und erbärmlich, wieso? Weil ich das Spiel nicht mag, Lair ebenso nicht und das ganze Gehype von Sony und seiner fanatischen Gefolgschaftum jeden, aber auch jeden Exklusivtitel lächerlich finde und es sich jedes mal von neuem als Mogelpackung entpuppt?! Dass Darji als Mr. Sony jedes Spiel hypen muss ist mir schon klar, aber den anderen Usern hier würde ein wenig Kritikfähigkeit wirklich nicht schaden.
HS machte nun mal in der Giga Präsentation, in der man wirklich sehr viel sah, keinen besonders guten Eindruck auf mich, auch Felix und der andere (ehemaliger Maniac Redakteur) waren recht verhalten in ihrer Beurteilung was Grafik und Gameplay anbelangt (schon alleine der Bossfight gegen den Fisch oder diese gähnend langweilige Beschützermission mit dem alten Sack, dann immer dieselben, strohdummen Gegner etc.). Und wenn ihr doch so viel mehr Ahnung davon habt als sie, dann frag ich mich wieso die auf diesem Gebiet arbeiten und nicht etwa jemand wie Darji, der sich zwar 24/7 mit nix anderem befasst, aber trotzdem nicht sehr viel Ahnung von der Materie zu haben scheint. Aber wenn man mit der Maxime "Sony=Ownage" an die Thematik herangeht, ist die Gefahr halt hoch, dass man auch mal daneben liegt.
Und noch was, ich bashe ganz sicher nicht aus Prinzip Sony und deren Games. Geht mir nur um das total überzogene Gehype jedes Titels nur weil er exklusiv ist, HS und Lair sind halt jetzt nicht gerade die Burner, Drake wird denke ich hingegen sehr gut, genauso wie Ratchet, auch wenn ich persönlich den Plastik-Look zum kotzen finde.^^
Und viel mehr gibts halt dieses Jahr noch nicht, da hatte man nach einem Jahr auf der 360 deutlich mehr, qualitativ wie quantitativ - und das erste Jahr war auch nicht soooo der Burner.
Also freut euch auf HS, hab ich nichts dagegen. Würde mich aber sehr überraschen, wenn das Spiel mehr als 80% bekommen würde. (ausser bei der Clown Zeitschrift die Lair 90% gab).