PS3 Heavenly Sword (PS3)

würdest dun dich ür dieses Spiel interessieren, würdest du wissen, das es ein alter build ist und laut Denoc alles schon gefixt wurde^^

Warum geben die überhaupt so ein altes Build den Redakteuren?? So ein Preview sollte doch eigentlich positiv Werbung machen und nicht die Leute vergraulen.Ich kenne schon 2 Leute die aufgrund der schlechten Preview das Spiel nicht mehr kaufen wollen.

Warum geben die überhaupt so ein altes Build den Redakteuren?? So ein Preview sollte doch eigentlich positiv Werbung machen und nicht die Leute vergraulen.Ich kenne schon 2 Leute die aufgrund der schlechten Preview das Spiel nicht mehr kaufen wollen.

Psst....solche Leute sind nur Xbots. ;-)

Jaja Howard ich weiss solche Spiele wie Stranglehold sind natürlich die Offenbarung für dich da kannst du schiessen und ab und zu über einen Tisch gleiten und hey es benutzt die UT3 Engine...:o

Stranglehold wischt mit HS mal sowas den Boden auf!!!!!!

Stranglehold wird sich öfter verkaufen die besseren Wertungen bekommen und einfach mehr Fun bringen. HS wird nicht schlecht aber keine Chance gegen Stranglehold.

Zuletzt bearbeitet:
könen die trolle sich jetzt endlich wieder in ihr loch begeben? DANKE:scan:

Bei den 30 Millionen Entwicklungskosten sieht das mehr als dürftig aus, ich konnte nicht mehr bei der Gamespot Onstage Demo, uuuuiiiiihhhhhhh man kann über einen Tisch gleiten...:lol:

Sag nur abwarten. Wird zu 100% die besseren Wertungen bekommen!!!

Auch ich bin John Woo Fan.Für mich ist Stranglehold aus diesem Grund schon unbasbar!!

Gemeldet.

Das muss wirklich nicht sein. :-)

@ Sorrow

ähm...nein..ich bin lediglich John Woo Fan. :-)
nein howard dein trollen muss hier nicht sein. Oh und ich war schneller :P

Ps: Könnt ihr eigentlich lesen? Das ist der Heavenly Sword Thread nicht der Stranglehold orgassmus Thread....

nein howard dein trollen muss hier nicht sein. Oh und ich war schneller :P

Ps: Könnt ihr eigentlich lesen? Das ist der Heavenly Sword Thread nicht der Stranglehold orgassmus Thread....

Sorrow33 hat hier zum erstenmal Stranglehold ins Spiel gebracht. Und ich lasse das Game hier nicht so einfach von ihm bashen. Zudem werde ich es mir jetzt auch noch für die PS3 wegen dem Film holen. Gottseidank, auch dank Dir Darji ist es ja codefree!!!
Heavenly Sword hole ich natürlich auch!!!Nur kommt Stranglehold für mich vor HS. Ist halt mein persönlicher Geschmack!! Bin halt mit den alten Hong Kong Filmen von John Woo groß geworden!!Und ich wünsche Herrn Woo mit dem Spiel einen großen Erfolg damit vielleicht Stranglehold 2 auf den Markt kommt!

Zuletzt bearbeitet:
Sorrow33 hat hier zum erstenmal Stranglehold ins Spiel gebracht. Und ich lasse das Game hier nicht so einfach von ihm bashen. Zudem werde ich es mir jetzt auch noch für die PS3 wegen dem Film holen. Gottseidank, auch dank Dir Darji ist es ja codefree!!!
Heavenly Sword hole ich natürlich auch!!!Nur kommt Stranglehold für mich vor HS. Ist halt mein persönlicher Geschmack!! Bin halt mit den alten Hong Kong Filmen von John Woo groß geworden!!Und ich wünsche Herrn Woo mit dem Spiel einen großen Erfolg damit vielleicht Stranglehold 2 auf den Markt kommt!
Das ist alles schön für dich und jedem seine Meinung, aber so einen Scheissdreck wie
Stranglehold wischt mit HS mal sowas den Boden auf!!!!!!

Stranglehold wird sich öfter verkaufen die besseren Wertungen bekommen und einfach mehr Fun bringen. HS wird nicht schlecht aber keine Chance gegen Stranglehold.
ist einfach schlicht und ergreifend ein dummer Bash. Und dabei meine ich nicht, ob Stranglehold nun besser oder schlechter als HS ist, sondern die Art, deine Meinung (denn eine absolute Wertung ist es nicht, ich z.B. freue mich deutlich mehr auf HS als auf Str.h.) hier zu posten. Wieso hast du nicht einfach deine Meinung wie in deinem 2. Post geschrieben, anstatt diesen "Schreivergleich"?... :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Kollisionsabfrage, Lippensynchro, Animationen, Slowdowns? Ich denke darauf hat der Giga Typ keinen Einfluss. ;-)

Lippensynchro ist bei vielen eingedeutschten Spielen nicht wirklich synchron, auch bei God of War nicht. Kein Wunder ist es doch auf die englische Sprache ausgelegt.
Kollisionsabfrage ist wirklich Müll.
Das Gameplay ist genauso dynamisch wie bei God of War, der Typ ist nur verdammt unfähig gewesen und konnte nicht kontern, zudem habe ich ihn nicht mal rollen sehen!

Die Animationen kanst du nicht beurteilen, der Gigafritze hat kaum Kombos gezeigt, geschweige denn eine der vielen Konteranimationen oder Aerialmoves. Er hat nicht mal zwischen den Waffen vernünftig wechseln können.

Ansonste wird es nicht God of War schlagen können (leider), GoW hat nicht umsonst 94%+ Noten abgesahnt..vielleicht klappts mit HS 2 ja:-P
Ich habe auch kontruktiv kritisiert.

Die Lippensynchro passt nicht, die Kollisionsabfrage ist komisch, vereinzelte Slowdowns, das Gameplay ist zu undynamisch und die Animationen könnten auch besser sein.

Dann kommt von dir: ''Scheiß auf die GIGA Typen''.......oooooookkkkkkkkk

Das traurige ist, dass zwischen diesen beiden Posts von Howard knappe 90 Minuten vergingen und ihm mehrere Leute - nicht nur ich -, die die Demo schon spielten, antworteten und sein Geblubber entkräfteten.
Unser lieber Howard, ganz Troll wie er ist, achtet gar nicht darauf und blubbert weiter, in der Hoffnung, er möge einen Mitstreiter finden, der in Giga eine ähnliche aussagekräftige Institution sieht, wie er selbst und mit ihm Müll blubbert.

@Emperor

thanksfortheinfove9.jpg

Oh Mann... das ich diesen Satz von dir auch hier lesen würde... ist mir mehr als neu! :blushed: Aber es stimmt schon, das Game ist wirklich gut gemacht... muss immer wieder zustimmen je mehr Vid's ich zu Gesicht bekomm'.

Na wenn ich dich net kenne XDD

Jo habs direkt mal heute vorbestellt. Demo zock ich nun noch ein paar mal. Muss aber sagen das ich bei der englischen Synchro bleiben werde, da mir die irgendwie mehr zusagt.

Vorhin noch mal die Demo gespielt und mich mal intensiv mit Air Combos, Kontern etc. auseinandergesetzt. Spielt sich doch gleich ganz anders...

Finde das Kampfsystem sogar jetzt etwas interessanter als God Of War.
Wobei ich irgendwo noch Angst habe, dass HS bei mir so endet wie GoW... irgendwann zur Seite gelegt und vergessen, weil es mir zu monoton wurde.

Jetzt bin ich natürlich in der Zwickmühle... kaufen oder nicht? :-?

Hmm, wenn du schon GoW beiseite gelegt hast:oops:, empfehle ich dir HS wirklich erstmal nur auszuleihen.
Ein Tag kostet dich maximal 2€.

Zurück
Top Bottom