PS3 Heavenly Sword (PS3)

tearing fand ich jetzt aber nicht sooooo tragisch, die kämpfe waren flüssig.
sehr cool fand ich den "drück den button zu richtigen zeit part"(verdammt mir liegt es auf der zunge wie heißt des nomma? ^^)
schickes game gefällt mir gut!
guck btw auch aufm fernseher ;D digitale schüssel 4tw

tobbl

tearing fand ich jetzt aber nicht sooooo tragisch, die kämpfe waren flüssig.
sehr cool fand ich den "drück den button zu richtigen zeit part"(verdammt mir liegt es auf der zunge wie heißt des nomma? ^^)
schickes game gefällt mir gut!
guck btw auch aufm fernseher ;D digitale schüssel 4tw

tobbl

Quick Time Events heisst das ;-)

Er beanstandet Tearing und Ruckeln bei Kameraschwenks ... wird aber IMO noch ausgemerzt - sowas ist meistens bei Preview-Fassungen normal.

Ich befürchte nicht, da es ohne Tearing noch mehr Ruckeln würde.
Weil dann die Vertikale Synschronisation ( V-Sync ) Option reingebracht werden müsste.

Weiß es aber auch nicht 100 Pro. Also nicht schlagen. ;-)

Aber sonst , Burner Game

richtig quick time event DANKE ;D
hachja shenmue das waren noch zeiten ;D

die grafik demos grad sind arm T_T

tobbl

Finde das Game sehr interessant. Nur fehlen mir für meinen Geschmack die Rätsel und Sprungpassagen wie in GoW.
Hoffe das ist in den anderen Kapitel etwas ausgewogener.

hmmm, tearing war nicht wirklich störend.

Leider hat der Spieler keine Ahnung vom Spiel gehabt. Ich zählte bei der Demo mind. 6 Konterattacken und der Gigamod hat es gerade mal geschaft zweimal überhaupt zu kontern.:oops:

War ja schon hartes Stück, dass er keine Aerial-Moves gezeigt hat oder dass man simultan zwichen den Waffengattungen wechseln konnte. Er ist nicht mal gerollt.:x
Ich habe ihn nur beim Quadrat oder Dreieck drücken mit dem grossen Schwert gesehen....von Finesse keine Spur. Nicht eine schöne Kombo hat er zeigen können im Tempomodus.

Wegen seinem BS hat er soviele unnütze Treffer einstecken müssen und hätte er kontern können, hätte er die Gegner RatzFatz erledigen können!
Dafür konnte man aber sehr schön sehen, dass sich blaue Attacken mit orangen Attacken bei den Gegner abwechselten.:-)

PS: Ich möchte nicht wissen, wie oft er bei God of War die QE machen musste:lol:

Edit: Spiel ist ja mal sowas von gekauft:scan:

Zuletzt bearbeitet:
ohhh man so ein trottel... das mit dem schild grad war ja wieder mal ein armuts zeugnis ;D
ansonsten coole, schöne szenen aber immer noch is mir der raketenwerfer leicht suspekt ;)

tobbl

ich hab mal ne frage
kann mir einer sagen was tearing bedeutet ?

Das Bild "zerreißt" bei Kameradrehungen.

Hier ein Beispiel:

tearing-halo-1.jpg

haha sehr geil das du ein halo pic nimmst ;D

bin mal gespannt druff was die nu noch zeigen, hoffe sie haben genug zeit T_T

tobbl

Zurück
Top Bottom