Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es kommt mir so vor als ob die kleine Schwester verrückt ist?;-)
Die Stimme naja ok![]()
Wie das Narikos Schwester nicht ganz dicht ist fällt dir erst jetzt auf?? ;-)
Nun fand die Stimme von König Bohan als einzige total unpassend.
Klingt so als müsste er so einiges kompensieren.

Na toll, die deutsche Synchro wieder total im Eimer, sorry aber sowas wie in McBains Videos is einfach nur lächerlich, klingt total aufgesetzt und Kai in der deutschen Version sowiso total verhunzt.
Wo is der geile englische Akzent von Nariko hin?!
Der gehört einfach rein, bzw das Game in OV
Sorry aber die DE Synchro macht keinen Stich gegen das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=6U6pjrHicCk
Naja ich hätt mir das Game sowiso von Anfang an nie in DE angetan aber bessere Stimmen hätten sie schon wählen können :/

Na toll, die deutsche Synchro wieder total im Eimer, sorry aber sowas wie in McBains Videos is einfach nur lächerlich, klingt total aufgesetzt und Kai in der deutschen Version sowiso total verhunzt.
Wo is der geile englische Akzent von Nariko hin?!
Der gehört einfach rein, bzw das Game in OV
Sorry aber die DE Synchro macht keinen Stich gegen das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=6U6pjrHicCk
Naja ich hätt mir das Game sowiso von Anfang an nie in DE angetan aber bessere Stimmen hätten sie schon wählen können :/
Tja tut mir leid aber OV is besser, einfach daran weil die Emotionen/Körpersprache auf den Text, die Wörter zugeschnitten sind und umgekehrt.
Außerdem sind die Gesichter deren realen Sprechern nachempfunden, bzw die die die Motion Capturing Szenen gemacht haben sie auch vertonen
Naja wenn man einmal die OV hört will mans nicht mehr missen zumindest bei mir![]()
LOL, die deutsche Synchro ist sehr gelungen. Zumindest das was man aus der Demo gehört hat. Für mich klingt aus deinem Video sogar die OV schlechter! Naja, Geschmäcker sind verschieden.
Labber mal nicht so nen Scheiss und warte das endgültige Spiel ab.

Was geht denn mit dir ab:-?:rolleyes1:
Außerdem hat er recht, das Originale klingt um ein vielfaches besser![]()

wer keine ps3 hat und mal in die deutsche synchro reinhören will,hab die 2 videos aus der demo mal bei youtube hochgeladen

Danke Sony :-D
Werden alle Sony First Party Games ne deutsche Sprachausgabe haben ? Also Ratchet,Drake,Folkore etc. ?
Auf jeden Hammerzug das sich Sony soviel Mühe bei der Lokalisierung gibt![]()

Das überall an den deutschen Synchros rumgemeckert wird... anstatt sich zu freuen das man in Europa endlich mal soweit ist die Games auch in der entsprechende Sprache vertont zu haben.