PS3 Heavenly Sword (PS3)

mit button mashen kommst du bei HS auch nicht weit. Besonders später wenn solche axttypen etc kommen. ^^

Lol also bitte. man muss nur warten bis er ausholt, oder 3 mal viereck in der heavy stance machen, dann taukelt er schon

also sorry, aber das kampf system ist für jeden gamer nicht besonders schwer im vergleich zum z.b. VF5

Lol also bitte. man muss nur warten bis er ausholt, oder 3 mal viereck in der heavy stance machen, dann taukelt er schon

also sorry, aber das kampf system ist für jeden gamer nicht besonders schwer im vergleich zum z.b. VF5

Wenn du aber stehen bleibst kreisen sie dich ein und schlagen von allen Richtungen auf dich ein und das scheinen noch die leichtesten Gegner zu sein.

Bis jetzt geb ich dem Spiel eine 6-7. Nach dem ersten spielen der Demo war ich ziemlich enttäuscht. Das Handling gefällt mir überhaupt nicht. Die Kämpfe spielen sich recht träge und langweilig. Habe zuvor NGS gespielt und da ist wesentlich mehr Dynamik drin.

Werde wohl noch par mal zocken um mich vielleicht etwas besser rein zu finden. Bis jetzt für mich nur ein Mittelklasse Spiel, welches für mich kein ernsthafter Konkurrent für GoW oder NGS ist.

Man kann in fast jedem Hack n Slay Spiel einfach drauflos drücken. Bei God of War hab ich mich auch nicht großartig um Moves gekümmert. Ob HS im Spielverlauf besonders schwerer wird glaub ich nicht. Das Spiel ist aber sehr geil imo.

Man kann in fast jedem Hack n Slay Spiel einfach drauflos drücken. Bei God of War hab ich mich auch nicht großartig um Moves gekümmert. Ob HS im Spielverlauf besonders schwerer wird glaub ich nicht. Das Spiel ist aber sehr geil imo.

Bei Sigma aber nicht bei Heavenly Sword hatte ich als Button Smasher jedenfalls keinerlei Probleme bei der Sigma Demo dagegen schon. Bei God of War 1 hatte ich auch keine Probleme bis jetzt. Aber ich bin auch nicht wirklich Fan dieser Spiele.

Ninja Gaiden fällt als einziges da raus, dass wollt ich aber nicht so deutlich sagen. ^^

Bei Sigma aber nicht bei Heavenly Sword hatte ich als Button Smasher jedenfalls keinerlei Probleme bei der Sigma Demo dagegen schon. Bei God of War 1 hatte ich auch keine Probleme bis jetzt. Aber ich bin auch nicht wirklich Fan dieser Spiele.

Ob ein Spiel BS ist oder nicht, sollte man erst am Ende des schweren Schwierigkeitsgrades beurteilen und nicht nachdem man ne Demo, die zu Beginn des Spiels auf dem normalen Schwirigkeitgrad ist, spielt.

Einziges Manko ist die Undynamik bisher, Nariko ist ein bissel träger als Kratos in GoW, aber dafür ist das Gameplaysystem ausgefeilter.

WOW, also das spiel ist 100pro gekauft, die demo hat mich voll überzeugt :-)

Grafik top, animationen top, sprachausgabe top, jojo, das spiel fetzt!
Die steuerung ist auch richtig nice, geht sehr gut von der hand. Das kampfsystem ist anspruchsvoller als bei gow, kommt aber nicht an das NG kampfsystem ran. Für ein entgültiges urteil sollte man aber das ganze spiel durchgezockt haben. Was ich geil finde ist die sinnvolle einbindung des sixaxis, wenn man zb nen gegenstand oder nen gegner aufhebt, dann muss man X gedrückt halten beim werfen, dann schlatet das spiel in die ego sich, und man kann per sixaxis die flugrichtung bestimmen :-D
Hab gestern so nen typen aufgehoben, ihn geworfen, und mit sixaxis gesteurt, hab damit 5 gegenr aufeinmal plattgemacht :lol2:
Ist schon richtig geil^^
Freu mich drauf die ganzen kombolisten freizuschalten :-)

10/10
:-)

Hab ich schon geschrieben das Nariko ultra scharf aussieht?

Ob ein Spiel BS ist oder nicht, sollte man erst am Ende des schweren Schwierigkeitsgrades beurteilen und nicht nachdem man ne Demo, die zu Beginn des Spiels auf dem normalen Schwirigkeitgrad ist, spielt.

Mag sein aber bei Sigma beziehungsweise Ninja Gaiden hat man als BS nicht mal auf Easy eine Chance bei God of War und ich denke bei Heavenly Sword auch. Ich kann im September berichten wenn ich es mir mal aus der Videothek ausleihe.

Mag sein aber bei Sigma beziehungsweise Ninja Gaiden hat man als BS nicht mal auf Easy eine Chance bei God of War und ich denke bei Heavenly Sword auch. Ich kann im September berichten wenn ich es mir mal aus der Videothek ausleihe.

zum glück. ich mag solche spiele, bin aber mit so etwas wie ninja gaiden gnadenlos überfordert

11/10

Die Grafik ist total schön kein Kantenflimmern keine Ruckler alles sieht so malerisch aus bis auf das leichte Tearing am Anfang...

Kampfsystem ist sowas von vielfältig das Game rockt...=)

Also eine sehr kurze Demo. Die hat aber schon gefesselt. Die Optik ist wirklich brachial. Da gibt es nichts zu meckern. Das Kampfsystem ist das wahrscheinlich bisher komplizierteste, dass ich bisher in einem Videogame erlebt habe. Aber ich denke es ist sehr durchdacht und wenn man mal den Bogen raus hat, geht das bestimmt auch sehr zügig.

Also mal davon ab, dass die Demo eh viel zu kurz war:

Athmosphäre und Design ist fett, Grafik und Steuerung imo net so die "Ownage".
Hab mich sehr auf Heavenly Sword gefreut, aber diese Vorfreude hat sich seit der Demo in herbe Enttäuschung verwandelt.:neutral:

Also mal davon ab, dass die Demo eh viel zu kurz war:

Athmosphäre und Design ist fett, Grafik und Steuerung imo net so die "Ownage".
Hab mich sehr auf Heavenly Sword gefreut, aber diese Vorfreude hat sich seit der Demo in herbe Enttäuschung verwandelt.:neutral:

Grafik nicht die Qwnage??? Wie bitte!

Ich bin Multikonsolero und habe schon Games wie Gears of War, GR2, The Darkness etc etc durch aber kein Spiel kommt an die Grafik von HS ran.
Also was erwartest du eigentlich n der Next Gen grafisch???
HS ist bis jetzt grafisch das schönste Game.

Ich bin Multikonsolero und habe schon Games wie Gears of War, GR2, The Darkness etc etc durch aber kein Spiel kommt an die Grafik von HS ran.

schön find ichs auch aber ich denke grafisch (technisch) gibts noch bessere games ;)

aber trotzdem die demo ist schon richtig geil und das game noch viel geiler :D

mfg

Ich bin auch Multikonsolero, und nenne Wii, 360 und PS3 mein eigen, aber bei dem ganzen "Atom" und "Ownage" geschreie das keinen Funken Objektivität mehr enthält könnt ich jedes mal kotzen. Ich hab nach den ganzen Verhersagen einfach mehr erwartet!
Wie gesagt: Die Atmosphäre ist super, zur Grafik kann ich nunmal nur meinen ersten Eindruck schildern. Ich lass mich wenn das fertige Game da ist gern vom Gegenteil überzeugen, aber wer sagt das HS die pure Grafikownage ist muss einfach einen an der Linse haben.
Tearing, mittelmäßige Charaktermodelle, stellenweise nicht grad 1080p würdige Texturen...
Und das Kampfsystem ist auch nicht unbedingt super gelöst.

Ich bin auch Multikonsolero, und nenne Wii, 360 und PS3 mein eigen, aber bei dem ganzen "Atom" und "Ownage" geschreie das keinen Funken Objektivität mehr enthält könnt ich jedes mal kotzen. Ich hab nach den ganzen Verhersagen einfach mehr erwartet!
Wie gesagt: Die Atmosphäre ist super, zur Grafik kann ich nunmal nur meinen ersten Eindruck schildern. Ich lass mich wenn das fertige Game da ist gern vom Gegenteil überzeugen, aber wer sagt das HS die pure Grafikownage ist muss einfach einen an der Linse haben.
Tearing, mittelmäßige Charaktermodelle, stellenweise nicht grad 1080p würdige Texturen...

Ich kann dich ja verstehen aber welches Game sieht denn jetzt besser aus??
Ich nagel dich jetzt auf eine Antwort fest. Du schreibst es gibt grafisch bessere Games. Ok mag sein aber dann nenn bitte diese Games und weiche nicht der Antwort aus. Ich kenne keines!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dich ja verstehen aber welches Game sieht denn jetzt besser aus??
Ich nagel dich jetzt auf eine Antwort fest. Du schreibst es gibt grafisch bessere Games. Ok mag sein aber dann nenn bitte diese Games und weiche nicht der Antwort aus. Ich kenne keines!!

Richtig lesen ftw.

Ich habe geschrieben, dass HS nicht meinen Erwartungen entspricht. In dem Genre gibt es momentan nichts das besser aussieht als HS, da geb ich dir ja recht, ich hab aber einfach mehr erwartet, und nun?
Das Spiel wird als totale killer-app bezeichnet und beweihräuchert bis zum geht nicht mehr und das Ergebniss ist gehobene Durchschnittskost. Meine Meinung dazu!

Zurück
Top Bottom