- Seit
- 10 Jul 2007
Also ich esse nicht, trinke nicht, mache nichts außer vor meiner PS3 zu sitzen und auf die Demo zu warten
O_o hoffe du meinst das nicht ernst, das wäre ziemlich krank, tut mir Leid das sagen zu müssen
;-)Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich esse nicht, trinke nicht, mache nichts außer vor meiner PS3 zu sitzen und auf die Demo zu warten
O_o hoffe du meinst das nicht ernst, das wäre ziemlich krank, tut mir Leid das sagen zu müssen
;-)
und ich hatte mich schon gefreut das ich heute erst um 2 Uhr Arbeiten muss da ich dachte das die Demo bis dahin sicherlich Online ist :/Peonic(NT-Dev Webadministrator) schrieb:It's Thursday!
At some point today (possibly around lunchtime GMT) the Heavenly Sword demo will finally make it's way onto the Playstation Network. This here is the thread for impressions, feedback, comments etc etc.
Hope you guys have as much fun playing it as we've had making it!
Happy Birthday übrigens! :-D Wäre ja zu schön, wenn dein "Geschenk" zeitig im Store einträfe.Ich schau ab und zu nach im Store...^^

FFFFRRRRREEEEAAAAAKKKKKK
Die demo kommt zur Lunchzeit (GMT)
Wenn alle schon so gebannt sind auf die Demo, gibts denn schon den Nackpatch ?? Ich denke keine Game-Figur wird jemals zum Kult wenn kein Nacktpatch existiert. Galt für Lara gillt für Kratos und wird hier nicht anders sein. Meinungen ???
Also für mich ist das schon ein meditativer Zustand! Sehr entspannend, ich sitze im Schneidersitz vorm TV und warte und warte - zudem wollte ich je 2 kg abnehmen um wieder auf mein altes Kampfgewicht von 80KG zu kommen.
:-D Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen, das übersteigt meine Fantasie
;-)Freak! :-D Gilt nur für Lara weil pubertierende Zielgruppe. Kratos-Nacktpatch.... ääääähhhhmmmm....Wenn alle schon so gebannt sind auf die Demo, gibts denn schon den Nackpatch ?? Ich denke keine Game-Figur wird jemals zum Kult wenn kein Nacktpatch existiert. Galt für Lara gillt für Kratos und wird hier nicht anders sein. Meinungen ???
:-DHappy Birthday übrigens! :-D Wäre ja zu schön, wenn dein "Geschenk" zeitig im Store einträfe.![]()
Freak! :-D Gilt nur für Lara weil pubertierende Zielgruppe. Kratos-Nacktpatch.... ääääähhhhmmmm....:-D
Also zumindest in Köln wurde ein Kratos -Nacktpathc sicher weg gehen wie "warme" Semmeln

dann wäre des schon längst rum oder net?