CaptainCrunch
L12: Crazy
Ich hab noch keins :sad:
Aber bald![]()
Ich ja auch noch nicht, aber spätestens wenns Heavenly Sword zu kaufen gibt wird einer gekauft, wär doch unwürdig dieses Godgame auf nen Pal TV zu zocken

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab noch keins :sad:
Aber bald![]()

Keine vertrauenserweckende Quelle.
Dachte ich mir auch gerade, weil ich kaum glaube das die nen Online einbauen werden:-?
Und das so kurz vor dem Release. Das wird keinen On haben aber wenn ja dann wow:o;-)
Hört mal auf jetzt Nariko auf ihren Knackarsch zu reduzieren.
She kicks asses.....mit ihren traumhaften Beinen!

naja sie ist sowieso nicht mein typ würd die ankommen würd ich sie von der bettkante stoßen...
:shoot::sniper::shoot5::shoot4:;-)naja sie ist sowieso nicht mein typ würd die ankommen würd ich sie von der bettkante stoßen...

OMG Hört auf....ihr perverslinge, hier sind auch Minderjährige![]()

:confused2: <- hahaha und dieses Smiley ist der HAMMER!!!
Naja BTT: Also kann man dieses eine kleine Mädchen auch spielen? Die mit den Waffen![]()
Ihre Schwester ja^^
:confused2: <- hahaha und dieses Smiley ist der HAMMER!!!
Naja BTT: Also kann man dieses eine kleine Mädchen auch spielen? Die mit den Waffen![]()
und man kann beide spielen und sie sind geschwister...beide haben waffenund man kann beide spielen und sie sind geschwister...
aber mir gefallen beide nicht... ok der körper von nariko ist nicht zu verachten jedoch gefällt mir das gesicht nicht und an einer frau (rein oberflächlich betrachtet) ist mir das gesicht am wichtigsten! passt es nicht wird sie sofort disqualifiziert als potentielle partnerin... ok wenn sie sich wirklich um mich bemühn würde und charakterlich alles stimmt würde ich vielleicht darüber hinwegsehen...

ein tip: es handelt sich nach wie vor um ein metzelspiel![]()
:-D@Katana
Du würdest gar keine Gelegenheit bekommen Nariko von der Bettkante zustoßen, da sie schon das Bett aus dem Fenster befördert hätte!^^
Zu dem was man so gesehen hat, haben Männer es bei Nariko sowieso sehr schwer bzw. schmerzhaft.
vielleicht ist sie lesbisch? 

So genau wollte ich es nicht wissen, aber danke für die Info *räusper*
Die Tage bis zur Demo am 26. Juli vergehen so elend langsam und ich hoffe das sie nicht einfach das Tutorial reinpacken, sondern nur einen Demolevel und wir nicht gespoilert werden.