PS3 Heavenly Sword (PS3)

Heavenly Sword to get online multiplayer
July 18th, 2007
Heavenly Sword will be getting online multiplayer in November 2007. It will be a downloadable add-on via the PlayStation Store. It will be free of charge. There will be several modes available in online play. You will create your own custom warrior to fight online, with a varitey of customization options. You can also download accessories and many other items for your warrior on the PlayStation Store. Currently the modes available are:

Deathmatch (Maximum of 8 players per game)
PVP (1 vs. 1)
Capture the Flag (16 players)
Control (Capture all the Zones on the map to win, 16 players)
2 modes that have yet to be revealed
The download will also bring splitscreen offline and splitscreen online (similar to Warhawk) to the game. Online seems to be a must this generation and Ninja Theory will be bringing it to Heavenly Sword. Hopefully it isn’t just tacked on, I wouldn’t mind them even delaying the game to make sure that online is available on the day of release.

http://gaminginsider.wordpress.com/2007/07/18/heavenly-sword-to-get-online-multiplayer/

Dachte ich mir auch gerade, weil ich kaum glaube das die nen Online einbauen werden:-?
Und das so kurz vor dem Release. Das wird keinen On haben aber wenn ja dann wow:o;-)

Wenn das stimmen würde wäre das Hammer , glaube allerdings nicht dran =*( sonst hätten die Entwickler das lange gesagt so kurz vor Release. Wäre aber mal echt geil sowas Online zu spielen

OMG Hört auf....ihr perverslinge, hier sind auch Minderjährige:scan::-P

:rofl3::rofl3::rofl3::rofl3::rofl3::confused2: <- hahaha und dieses Smiley ist der HAMMER!!!:lol:
Naja BTT: Also kann man dieses eine kleine Mädchen auch spielen? Die mit den Waffen:blushed:

beide haben waffen ;) und man kann beide spielen und sie sind geschwister...

aber mir gefallen beide nicht... ok der körper von nariko ist nicht zu verachten jedoch gefällt mir das gesicht nicht und an einer frau (rein oberflächlich betrachtet) ist mir das gesicht am wichtigsten! passt es nicht wird sie sofort disqualifiziert als potentielle partnerin... ok wenn sie sich wirklich um mich bemühn würde und charakterlich alles stimmt würde ich vielleicht darüber hinwegsehen...

beide haben waffen ;) und man kann beide spielen und sie sind geschwister...

aber mir gefallen beide nicht... ok der körper von nariko ist nicht zu verachten jedoch gefällt mir das gesicht nicht und an einer frau (rein oberflächlich betrachtet) ist mir das gesicht am wichtigsten! passt es nicht wird sie sofort disqualifiziert als potentielle partnerin... ok wenn sie sich wirklich um mich bemühn würde und charakterlich alles stimmt würde ich vielleicht darüber hinwegsehen...

ein tip: es handelt sich nach wie vor um ein metzelspiel :-P

Also Kai, so hieß die Schwester glaub ich, wird ein wenig Abwechslung ins Spiel bringen, da man mit ihr dann eher den Pfeilpfad und den Schleichpart übernehmen.

@Katana
Du würdest gar keine Gelegenheit bekommen Nariko von der Bettkante zustoßen, da sie schon das Bett aus dem Fenster befördert hätte!^^
Zu dem was man so gesehen hat, haben Männer es bei Nariko sowieso sehr schwer bzw. schmerzhaft.

@Katana
Du würdest gar keine Gelegenheit bekommen Nariko von der Bettkante zustoßen, da sie schon das Bett aus dem Fenster befördert hätte!^^
Zu dem was man so gesehen hat, haben Männer es bei Nariko sowieso sehr schwer bzw. schmerzhaft.

hehe darum hat sie schonmal gar keine chance.... charakterlich ist sie ja mal das letzte *lol* olle zicke :lol: vielleicht ist sie lesbisch? :scan:

das game wird auf alle fälle gekauft aber ich stehs mir mehr auf god of war das ist "männlicher" :lol:

So genau wollte ich es nicht wissen, aber danke für die Info *räusper*

Die Tage bis zur Demo am 26. Juli vergehen so elend langsam und ich hoffe das sie nicht einfach das Tutorial reinpacken, sondern nur einen Demolevel und wir nicht gespoilert werden.

naja ich glaube es wird das arena level sein was wir schon 250 mal gesehen haben und schon oft anspielbar war...

Zurück
Top Bottom