Oh Mann, ich hab Probs mit meinem PC und hab es immer wieder versucht zu saugen. Aber wenn ich mein Browser schließe o. minimiere, dann kackt der ab und ich muss diesen dann immer wieder neu installieren. Ich hab nen Virus/Tojana/Wurm Problem :-(
OMG ich bin gerade voll overhyped. Ihr macht es auch einen nicht wirklich einfach. Diese Hyperei ist ja nicht merh auszuhalten.
hmm Video is sehr edel^^
Was mich bisl stört is der niedrige/kaum vorhandene Gore Amount ._.
Ich mein das is ja Schnetzel Spiel, da is das mindestes das man bei solchen Aktionen wie im Video den Körper in 2 Hälften Teil, ich mein muss nichtmal Blut dabei sein, nur halbieren, dem Stylus wegen ._.
hab mir das video auch grad mal angeschaut,meine fresse ist das ne grafikpracht..die stelle bei genau 15min wo sie da die anstürmende armee zeigen mit der kilometern langen weitsicht...shit eh :eek3:
hab ich net mitgekriegt dass das gesagt wurde,aber werden die wohl schon vor ner weile abgedreht haben...das game wird sicher net nochmal verschoben,hat doch glaube schon nen tag genaues releasedatum oder?
Keine Sorge das is im Intro, das sagen sie auch im Video
Spoiler der eigentlich keiner ist, weil wie gesagt eh im Intro kommt aber dennoch ._.
Das Schwert tötet sie weil sie nicht "reif" genug dafür war und sie bittet nochmal in der Zeit zurückzureisen weil sonst ihre Armee verloren ist oso, was sie auch tut und dann beginnt das eigentliche Spiel
Mal was ich so kurz aus dem Trailer mitbekommen/gemerkt habe:
Die Waffe im Spiel ist das Heavenly Sword
Es gibt 3 Angriffstechniken fürs Schwert
1) so wie Athenes Klingen in God of War, sprich zweigeteilt/kurze Schwerter in beiden Händen + Möglichkeit zu blocken
2) Die 2 Klingen zusammengestzt zum Heavenly Sword. Größerer Schaden möglich aber lahme Handhabung + Abwehrmöglichkeiten
3) Auch wieder 2 Klingen, diesmal aber effektiver um größere Gegnermassen zu metzeln + keine Möglichkeit zur Abwehr
Bei den Abwehrmöglichkeiten muss/kann man auf den richtigen Moment warten und dann Dreieck drücken um nen Gegenkonter einzuleiten
Sixaxis wird benutzt um die Geschoßkugeln oder Bazookakugeln bei Riku zu lenken oder alternativ per Analogstick
Rikus Schwester bietet als Waffe ne Ambrust und Spielweise is weniger Actionlastig.
dh du musst aus sicherer Entfernung mit der Ambrust die Gegner töten, auch können die abgeschoßenen Pfeile mit dem Sixaxis ins Ziel gelenkt werden
rrrrrrrrrr... das Spiel wird gnz großes Kino. Echt spitze...vor allem die Performance der Charaktere in den Cutscenes...echt super gespielt. Auch die großen Schlachtszenen...absolut erst Sahne !!! Mein absolutes Lieblingsspiel nach LBP !!!
rrrrrrrrrr... das Spiel wird gnz großes Kino. Echt spitze...vor allem die Performance der Charaktere in den Cutscenes...echt super gespielt. Auch die großen Schlachtszenen...absolut erst Sahne !!! Mein absolutes Lieblingsspiel nach LBP !!!
Also ich hab das Video nun endlich auch gesehen, und man muss sagen Respekt. Endlich bekommt die PS3 einen Titel der auch bei dem ein oder anderem 360 Besitzer etwas Begeisterung hervor ruft.
Die PlayStation3 zeigt endlich was sie kann, und da steckt noch gewaltig mehr dahinter *auf God of War 3 @ E3 hoff*
also das Video ist ja mal aller erste sahne! Ich hab ja bisher shcon viel von dem Spiel gehalten, aber wenn das so wird wie ich jetzt glaube wirds absolute oberklasse!
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.