PS3 Heavenly Sword (PS3)

sagst du berscheid wenn es fertig ist ???
wier viel mb sind es eigentlich ???

Jo mach ich, die datei ist MPEG-4 und 339Mb groß.
Das sind 4 Parts die ihr runerladen und entpacken müsst, müsst halt immer nach jeden part verbindung trennen und cookies löschen, dann könnt ihr gleich wieder das nächste part saugen. Ist leider die einizige lösung nach torrent, weil megaupload ist crap wegen dem kack speed.

15 min noch.

Leute, ladet euch das Torrent Video runter, die quali ist wirklich der hammer.
Ab min 15 gibts es bei der Massenschlacht Szene ein paar Gigantische Explosionen die so Physikalisch korrekt ablaufen, das euch die luft dabei wegbleibt :oops:
http://www.mininova.org/tor/783329

Ich sedde das vid noch ein paar stunden, also SAUGEN!!!!

OMFG! WIE GEIL IST DAS GAME?! :aargh:

Man merkt auch dass das Team mit Herzblut bei der Sache ist, das Video sollte echt jeder mal gesehen haben!

Unglaublich :o ,
also Sony, spricht die PS3, wird Ende des Jehres mit Heavenly Sword, Drake, Ratchet und Lair die Grafik/Technik Krone übernehmen, das sage ich jetzt einfach mal so pauschal, ohne mich zu weit aus den Fenster zu lehnen........

Unglaublich :o ,
also Sony, spricht die PS3, wird Ende des Jehres mit Heavenly Sword, Drake, Ratchet und Lair die Grafik/Technik Krone übernehmen, das sage ich jetzt einfach mal so pauschal, ohne mich zu weit aus den Fenster zu lehnen........
Zumindest wird es sich ab dann die wage halten und es wird spanende Kämpfe um die Krone geben.^^

Ich dachte zu anfang das Heavenly Sword ein einfacher God of War Klon wird, aber voll daneben.^^ Gefällt mir bisher sogar etwas besser, also von dem was man da so gesehen hat. Das Spiel hat es mir doch sehr angetan jetzt.^^

Das Video läßt sich übrigens auch auf der PS3 abspielen. Auch wenn es nur eine 480p Auflösung hat sieht es wirklich geil aus. Schön zu lesen, daß die flackernden Schatten auch behoben wurden. War ziemlich störend im Gesamtbild.

Zumindest wird es sich ab dann die wage halten und es wird spanende Kämpfe um die Krone geben.^^

Ich dachte zu anfang das Heavenly Sword ein einfacher God of War Klon wird, aber voll daneben.^^ Gefällt mir bisher sogar etwas besser, also von dem was man da so gesehen hat. Das Spiel hat es mir doch sehr angetan jetzt.^^

Mich hatte das Spiel am Anfang auch wenig interessiert, aber so wie es aussieht bahnt sich hier ein richtiger Hit an, hoffe nur noch das das Spiel auch ein paar Adventure Anteile besitzen wird, auf nur daueraktion stehe ich dann nicht so.

p.s. Wie geil ist den bitte der Ava von junkiexxl, das sehe ich jetzt erst :rofl3:

hab mir das video auch schon mit genuss reingezogen
ein heftiger schlag ins gesicht für die ganzen hater

Einfach nur geil das neue Video. Die Grafik ist absolut großartig und die Massenschlachten sind absolut beeindruckend. Auch die Fernkämpfe sehen recht lustig aus. Das Spiel wird sowas von ownen :D . Hoffe mal das wir diese Woche noch eine Demo sehen :p

Mir fällt gerade ein, dass sich vor Monaten doch ein X-Bot Manager negativ über Heavenly Sword äußerte, von wegen die zu erwartende Qualität sei niedrig einzuschätzen gewesen.

Man bin ich froh, dass es auf der PS3 erscheint, wer weiß, es wär wahrscheinlich ein 08/15 X-Box 3DShooter mit Schwert geworden *hüst*

PS: Wer den großen Spoiler nicht sehen will, der sollte ca. ab der 4. Minute einsteigen!

Emperor - die Konkurrenz braucht uns hier im Herstellerbereich nicht zu jucken.

Danke fürs "PS" ;) Ich werde das gerne beherzigen... mag nicht gespoilert werden, bin aber sehr rattig auf das Video... :-D

die ps3 wird unantastbar das ist erst der anfang:goodwork:

Zurück
Top Bottom