Fixed von DeanoC, Entwickler NT aus dem ps3forums
sehr sehr sehr beruhigend.. hab dank.. das steigert das geasmtpaket enorm. schönes ding XD..
so und nu muss ich ausnüchtern.. rah restalk
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fixed von DeanoC, Entwickler NT aus dem ps3forums
Ich lade es grade auf rapidshare hoch, gibt mir 20 min![]()
Ich lade es grade auf rapidshare hoch, gibt mir 20 min![]()
sagst du berscheid wenn es fertig ist ???
wier viel mb sind es eigentlich ???
Leute, ladet euch das Torrent Video runter, die quali ist wirklich der hammer.
Ab min 15 gibts es bei der Massenschlacht Szene ein paar Gigantische Explosionen die so Physikalisch korrekt ablaufen, das euch die luft dabei wegbleibt
http://www.mininova.org/tor/783329
Ich sedde das vid noch ein paar stunden, also SAUGEN!!!!

weil megaupload ist crap wegen dem kack speed.

Zumindest wird es sich ab dann die wage halten und es wird spanende Kämpfe um die Krone geben.^^Unglaublich :o ,
also Sony, spricht die PS3, wird Ende des Jehres mit Heavenly Sword, Drake, Ratchet und Lair die Grafik/Technik Krone übernehmen, das sage ich jetzt einfach mal so pauschal, ohne mich zu weit aus den Fenster zu lehnen........
Zumindest wird es sich ab dann die wage halten und es wird spanende Kämpfe um die Krone geben.^^
Ich dachte zu anfang das Heavenly Sword ein einfacher God of War Klon wird, aber voll daneben.^^ Gefällt mir bisher sogar etwas besser, also von dem was man da so gesehen hat. Das Spiel hat es mir doch sehr angetan jetzt.^^

. Hoffe mal das wir diese Woche noch eine Demo sehen 
Bitte SPOILER markieren, wenn ihr über das Video reden wollt!
die ps3 wird unantastbar das ist erst der anfangZumindest wird es sich ab dann die wage halten und es wird spanende Kämpfe um die Krone geben.^^
Ich dachte zu anfang das Heavenly Sword ein einfacher God of War Klon wird, aber voll daneben.^^ Gefällt mir bisher sogar etwas besser, also von dem was man da so gesehen hat. Das Spiel hat es mir doch sehr angetan jetzt.^^