PS3 Heavenly Sword (PS3)

Die Bilder gefallen mir sehr gut. Die Settings der Level sehen geil aus. Das Bild wo sie das Seil runterrutscht, gefällt mir gut. Dazu kommt noch die sexy Hauptaktörin. Muss ich mir dann auch besorgen, wenn ich mal meine PS3 habe.

frames60 schrieb:
Und wo soll das bitte fehlen? Dir ist schon klar, dass HDR nicht einfach ein "ich blende alles schön hell" Effekt ist...?

Schau dir die Screenshots mit dem Gewitterhimmel an. Da gibts kein grelles Licht, also hat HS logischerweise kein HDR, da nur da wo alles grell-hell ist gibts HDR ;)

P.S. ach ja, die Bäume bewegen sich nicht im Wind auf den Screenshots, was für ein DOWNGRADE!

Also die neuen Screens machen echt was her. Ist bis jetzt neben den "großen" Marken, wie FF, MGS oder GT mein Hauptkaufgrund für die PS3.

@ Macros woher willst du sehen das sich die bäume nicht bewegen könnte auch gerade windstill sein, hdr ist nicht immer grelles licht es kommt darauf an wie die entwickler es einsetzen, es ist nicht immer so wie in oblivion. :D

Die neuen Bilder sind der Hammer. Manche Stellen sehen recht komisch aus, müsste man mal in Bewegung sehen (Wasserfall). Der Rest ist Spitze. HS scheint viele verschiedene Settings zu bieten, allein das finde ich schon hammer.

Jetzt muss der Rest stimmen. Ich bin echt auf die Ersteindrücke gespannt. Hoffe HS kann am Ende wirklich überzeugen.

HS Vs. NGS Vs. DMC4 Vs. GoWII

Meine Fresse, was eine AUSWAHL :D => mom...

1. GoW II
2. HS
3. DMC4
4. NGS

Hab auch grad die Pics gesehen. :o
Wenn das Spiel erscheint, hat das Forum einen PS3-Besitzer mehr. :D

RWA schrieb:
Die neuen Bilder sind der Hammer. Manche Stellen sehen recht komisch aus, müsste man mal in Bewegung sehen (Wasserfall). Der Rest ist Spitze. HS scheint viele verschiedene Settings zu bieten, allein das finde ich schon hammer.

Jetzt muss der Rest stimmen. Ich bin echt auf die Ersteindrücke gespannt. Hoffe HS kann am Ende wirklich überzeugen.

HS Vs. NGS Vs. DMC4 Vs. GoWII

Meine Fresse, was eine AUSWAHL :D => mom...

1. GoW II
2. HS
3. DMC4
4. NGS

Traumkonsole für Action-HacknSlay-Fans wie mich!! :D

Nariko resized :P

hHa4T7.jpg

Einfach hammer. Bins chon gespannt, was es heute gibt^^

Mog schrieb:
Traumkonsole für Action-HacknSlay-Fans wie mich!! :D

und meine steht gerade neben mir :D :D :D
ich wundere mich aber immer mehr über das spiel. das entwicklerteam ist doch das gleiche wie bei KungFu Chaos und das war nicht gerade ein meilenstein. oder liegt es daran, dass die entwickler mit ihrem neuen namen Team Ninja nachmachen wollen?

Wenn sie doch nur noch die Haare auf Next-Gen Niveau bringen würden wäre ich doch schon glücklich. :cry: :shakehead:

Das zerstört das ganze schöne Gesicht und auch im Gameplay lässt es Naruko wie eine Last-Gen Lara Croft wirken. Nur wegen den "Seilhaaren". :neutral:
Auch auf dem Bild über mir - das fantastische ausmodellierte Gesicht passt doch überhaupt nicht zu diesen Last-Gen Haaren.

Macht die Haare feiner, Ninja Theory.
Die Haar-Physik drin lassen. :goodwork:

die neuen screens sind klasse,das game schaut super aus :o

gehört grafisch imo zu den imposantesten ps3-titeln

Mehr infos^^

On to Heavenly Sword:

* The sword feeds on your life. Your challenge is to stay alive long enough to finish your quest.

* No platforming

* Cinematics take place during gameplay, villains taunt you through Picture-in-Picture

* The sword has 3 forms that can be changed at any time by holding L1 and R1:

- Power Style: Broad sword form, slow, short-range, lots of damage

- Speed Style: Two short swords, rapid attack, short-range

- Ranged Style: Blades of Chaos. Grab foes at a distance, slam them around

You can create combos by switching weapon styles mid-attack.

* As you kill more baddies, your attacks become more devastating

* You can throw most objects and do "aftertouch" via sixaxis

* "incredible" numbers of enemies onscreen at once.

* AI becomes more elaborate as enemies get closer.

* Multiplayer is unconfirmed

* 1080p is unconfirmed

heute solles einen großen Preview bericht geben^^

The sword has 3 forms that can be changed at any time by holding L1 and R1:

- Power Style: Broad sword form, slow, short-range, lots of damage

- Speed Style: Two short swords, rapid attack, short-range

- Ranged Style: Blades of Chaos. Grab foes at a distance, slam them around

Pervers!

Aber Blades of Chaos? Nannte man das als vergleich zu God of War oder hat man den Namen so saubillig geklaut?

P.S.: Schade dass man das Schwert in keinen Elefanten verwandeln kann :D

Zurück
Top Bottom