PS3 Heavenly Sword (PS3)

MG, das Game schaut so geil aus, die Weitsicht, die Landschaft und die Wasserfälle im Hintergrund, traumhaft! :) Auf Bildern kommt das ganze gar nicht richtig rüber, in Bewegung protzen auch noch zusätzlich die geilen Animationen! So muss für mich ein NeXt-Gen Titel aussehen! 8-)

BTW. Aber die Life-Clock find ich beschi**en. ;) Da wird es aber bestimmt Wege geben, wie man diese umgehen kann. :)

was ich grad nicht raff, der rsx kann ja gar kein HDR in kombi mit AA gleichzeitig, also nur eins von beidem ist möglich. hat HS jetzt AA oder HDR?

hab doch gehört wenn die programmierer den cell gut im griff haben kann man AA auch softwareseitig benutzen, verbraucht zwar im gegensatz zur xbox wo es ja "for free" ist ne menge rechenpower aber das müsste der cell hinkriegen.

dann ist ja theoretisch beides möglich , also HDR und AA (softwareseitig)

ich frage weil auf den pics von HS sieht das nach HDR aus aber treppchen-bildung kann ich au net erkennen. bei 1080p würde man AA doch gar nicht mehr brauchen und nur noch HDR würde ja langen

HS hat HDR und 4 XAA allerdings wird HDR glaube ich softwaremäßig emuliert.^^

Genau. Heavenly Sword hat 4x Anti-Aliasing und HDR wird mit NAO32 realisiert (softwareseitig).

KingOfQueens schrieb:
frühestens sommer, spätetens winter also wenns durcdhschnittlich läuft ungefähr herbst

Ich denke sie werden es ein bisl vorziehen um mit dem starken Lineup der Xbox 360 zu konkurrieren.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass es Juli/August schon launcht.
Sony braucht jetzt schnell ein paar richtige Krachergames :)

Liquaron schrieb:
Ich denke sie werden es ein bisl vorziehen um mit dem starken Lineup der Xbox 360 zu konkurrieren.

nicht nur sony braucht die ich auch :lol:
abe rim moment reichen motorstorm und resistance noch zu 300% aus :D

Liquaron schrieb:

Ähm die PS3 is grad mal erschienen.

Außerdem ist IMO das Launch Line Up besser wie wie es damals bei der Box und beim Wii war.

Meines wissens soll MS und Resistance ziemliche Knaller sein.

Leko schrieb:
Ähm die PS3 is grad mal erschienen.

Außerdem ist IMO das Launch Line Up besser wie wie es damals bei der Box und beim Wii war.

Meines wissens soll MS und Resistance ziemliche Knaller sein.

Was hat das damit zu tun?
Die PS3 muss durch ihren verspäteten Start einiges aufholen.
Außerdem ist sie in den USA und Japan ja nun schon ein paar Monate draußen ;)
Wäre sehr realistisch HS etwas früher zu erwarten.

Zurück
Top Bottom