PS3 Heavenly Sword (PS3)

Also auf den ersten blick ist mir garnicht aufgefallen was das ist. :o
RWA schrieb:
MGS4 war beeindruckend? dann schuat euch das mal an!!

skin_shaderthumb.jpg

rendering für den skin shader für heavenly sword
:o

1steffen1 schrieb:
Yoshimatoruskrometranos schrieb:
Das Spiel wird ein Reinfall, das weiß ich jetzt schon.

In meinen Augen ist Heavenly Sword ein großer favourite!
Das Problem ist nicht die Grafik, sondern das Spiel. Es wird wie jedes andere Beat em up, ohne Innovation, alles schon mal gesehen. Ich will mal neue Spielelemente in so nem Spiel sehen. Gibts halt aber nicht, weil die jetzt genau da weitermachen, wo sie aufgehört haben. Einfach ein alter Aufguß wird da neu aufgebrüht. Ich esse nicht, was man mir vom Vortag aufsetzt. So nem Spiel würd ich nie mehr als 80 von 100 Punkten geben.

1steffen1 schrieb:
Das Spiel wird ein Reinfall, das weiß ich jetzt schon.

In meinen Augen ist Heavenly Sword ein großer favourite!
Das Problem ist nicht die Grafik, sondern das Spiel. Es wird wie jedes andere Beat em up, ohne Innovation, alles schon mal gesehen. Ich will mal neue Spielelemente in so nem Spiel sehen. Gibts halt aber nicht, weil die jetzt genau da weitermachen, wo sie aufgehört haben. Einfach ein alter Aufguß wird da neu aufgebrüht. Ich esse nicht, was man mir vom Vortag aufsetzt. So nem Spiel würd ich nie mehr als 80 von 100 Punkten geben.

ähm... Heavenly Sword ist alles andere als ein Beat em Up. Vielleicht solltest du dich über das Spiel ersteinmal informieren bevor du so einen unqualifizierten Kommentar ablässt.

Und was solls bitte dann sein, wenn kein Kampfspiel, hmm?
Es geht in Richtung Dynasty Warrior, Hack' Slay und evtl Action Adventre nur in gut aber ich weiss eigentlich garnicht warum man dir noch antworten sollte da du bisher in jedem Post nur irgendeinen Konsole oder Spiel schlechtgeredet hast.

HellFireWarrior schrieb:
Und was solls bitte dann sein, wenn kein Kampfspiel, hmm?

Ein episches Action-Adventure! ;)

In dem ausschließlich gekämpft wird...
Ich glaube du weißt selber nicht, worum es sich bei dem Spiel handelt.

Wie kommst du darauf dass ausschließlich gekämpft wird? Und selbst dann wäre es kein Beat em Up.

Es ist ein klassisches Hack'n Slay, und eben kein Action-Adventure. Wie ich drauf komme? Wie komme ich drauf, dass die SOnne Sonne heißt? :rolleyes:

Du hast aber Anfangs behauptet es wäre ein Beat em Up. Hör bitte auf deine Vermutungen als Fakt darzustellen. :rolleyes:

Und wie du darauf kommst das Sonne Sonne heißt? Das wird in jeder Sprachgemeinschaft über Konvention festgelegt.

HellFireWarrior schrieb:
Es ist ein klassisches Hack'n Slay, und eben kein Action-Adventure. Wie ich drauf komme? Wie komme ich drauf, dass die SOnne Sonne heißt? :rolleyes:

Du hast aber Anfangs behauptet es wäre ein Beat em Up. Hör bitte auf deine Vermutungen als Fakt darzustellen. :rolleyes:

Und wie du darauf kommst das Sonne Sonne heißt? Das wird in jeder Sprachgemeinschaft über Konvention festgelegt.
GEnau, und so ist auch festgelegt, dass so ein SPiel wie Heavenly ein klassisches Hack'n Slay is. Ich weiß echt nicht wo dein Problem ist. Das mit dem Beat em Up war mein Fehler, aber im Grunde genommen ist der Wortbedeutung nach Heavenly auch ein Beat em Up, auch wenn wir darunter nochmal was anderes verstehen in der Videospielszene.

HellFireWarrior schrieb:

GEnau, und so ist auch festgelegt, dass so ein SPiel wie Heavenly ein klassisches Hack'n Slay is. Ich weiß echt nicht wo dein Problem ist. Das mit dem Beat em Up war mein Fehler, aber im Grunde genommen ist der Wortbedeutung nach Heavenly auch ein Beat em Up, auch wenn wir darunter nochmal was anderes verstehen in der Videospielszene.

Mich stört die Tatsache, dass du das Spiel schon jetzt als mittelmäßig bezeichnest und deine Meinung so ausdrückst als ob du es schon gespielt hättest, obwohl du (genau wie wir alle) noch gar nicht genung Eindrücke vom Spiel haben kannst um solch eine Meinung vertreten zu können.

Jack schrieb:

:o :o

net schlecht herr specht! bei den ersten bildern könnten auch ein paar ingame bilder dabei sein oder? weil die hintern ingame bilder sind doch die von der e³?!?!

Aufjedenfall hat mich das spiel ein wenig unentschlossen gemacht, welche 2 launchgames ich mir kaufen werde! wollte erst resistance:fom + warhawk! will jetzt aber auch HS, ich hab irgendwie ein gefühl das HS so ein systemseller wie DMC und co wird :D !

Edit:

Ist eigentlich schon was von der story bekannt? Um was es geht? Wenn nicht ab wann werden den news zur story ect. veröffentlicht? TGS?

Außerdem wollt ich nur noch sagen das mich dieses game maybe ein wenig an GOD of WAR erinnert!

Zurück
Top Bottom