PS3 Heavenly Sword (PS3)

Jinpachi schrieb:
ich ging 2 seiten zurück, die darji bilder sind glaub ich nicht darstellbar..
oh du hast ein besseres ava + sig :)

danke! :D

schön das es einem mal auffällt!

ja ich weiß die kann man nicht mehr sehen, aber egal dank dir kann mann sie wieder betrachten!

finde mein altes ava nicht mehr! :(

ich hoffe dieser ganz leichte verwischeffekt der waffe (durch eine schnelle drehung?) ist gewollt.

kann das gerade bei lost planet bewundern und finde es ist einer der besten effekte der neuen spielegeneration.

crysis hat diesen effekt ebenso.

Neue Bilder?

4268ps3stories_cinematic_production.jpg

6282hs3.jpg

Mehr gibts im NeoGAF.
Link

einschnaehkeee schrieb:
Geil sogar Andy Sercis, der Typ der Gollum gespielt hat in Herr der Ringe, is sogar dabei!^^

Das Game is so hammergeil!!!!^^ :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Der ist schon etwas.... länger dabei. ^^

Game wird hardcore, wie ich schon immer sagte. :D

Mal sehn, was den Leuten diesesmal einfällt zu bashen... ^^

Imo kommt kein 360-Game derzeit an die Weitsicht und die imposante Präsentation. Bin gespannt inwieweit sie Realtime bzw. Ingame-QTE sein wird. Fantastisch! Freu mich!

ATOOOM!!!
Sieht genial aus, besonders die geilen animationen und partiel effekte können sich sehen lassen :D

Mehr davon Sony!!!

Mog schrieb:
Der ist schon etwas.... länger dabei. ^^

Game wird hardcore, wie ich schon immer sagte. :D

Mal sehn, was den Leuten diesesmal einfällt zu bashen... ^^

Imo kommt kein 360-Game derzeit an die Weitsicht und die imposante Präsentation. Bin gespannt inwieweit sie Realtime bzw. Ingame-QTE sein wird. Fantastisch! Freu mich!

Ah echt? Wußt ich gar net!^^

Und natürlich werden die Leute bashen. Es gibt doch immer was zu bashen!^^

YEAH und Ohils rede hat noch ncihtmal begonnen :P

:o :o :o

Hammer video.

Neues Bild^^

gdct08.jpg

Narikos Schwester^^
godsvx9.jpg

Bilder aus dem Video:
godseg7.jpg

godsvh0.jpg

7770hs4.jpg

pickf6.jpg

Jetzt muss nur noch das Gameplay stimmen ... und endlich hat die PS3 einen IMO richtigen Kracher, der es verdient, auch so genannt zu werden 8-).

Und wieder muss ich sagen, dass alles sehr schön flüssig aussieht ... gute Sache :D.

Zurück
Top Bottom