PS3 Heavenly Sword (PS3)

Und wieder ein neuer Screenshot ^^

2yyr47o.jpg

*schnarch* wo bleiben die versprochenen Massenschlachten in den riesigen, offenen Arealen?

Taddl schrieb:
*schnarch* wo bleiben die versprochenen Massenschlachten in den riesigen, offenen Arealen?
Da wo trolle wie du nciht hinkommen. Du weißt selber, dass es davon bisher nichts zu sehen gibt außer den E3 05 Trailer. Aber nochmal für dich.

So basically you have the army game which has up to 2180 AI’s

I was tested the army death code where I went and slaughtered every person I could find (at that time about 950).

Darji schrieb:
Taddl schrieb:
Da wo trolle wie du nciht hinkommen. Du weißt selber, dass es davon bisher nichts zu sehen gibt außer den E3 05 Trailer.
Und was ist mit der gecancelten TGS06-Demo? Die hätte Massenschlachten zeigen sollen, wurde aufgrund eines Bugs aber kurzfristig gegen die alte E3-Arenademo ausgetauscht. Haben sie den Bug etwa noch immer nicht gefixt?!

Darji schrieb:
Aber nochmal für dich.

So basically you have the army game which has up to 2180 AI’s

I was tested the army death code where I went and slaughtered every person I could find (at that time about 950).
Wäre dort stattdessen von "65536 AI's" die Rede, wäre ich genauso beeindruckt und überzeugt wie jetzt auch... :eek2: Du verstehst, ne?

Boah noch ein troll versuch, und ich geh es melden. Wir kommen ja auch nciht ein euren Patchbox bereich und labern so eine scheiße wie du gerade.

Heavenly Sword and Ninja Theory have been in a pretty tight media silence for a while which we are finally coming out of. I really don’t get the whole media silence thing but meh Sony pay the bills so…
I think some stuff is being shown at GDC but don’t quote me, I know ATG have produced a presentation using the army code as a SPU case study and a video has been made but its possible its for internal WWS stuff and not GDC… but hopefully its for the public as its very frustrating not to have it ‘out there’…

Wie du siehst und auch schon lange weißt, liegt das an Sonys Strategie.

Was willst denn melden Darji, er hat doch garnix schlimmes gesagt, dass du jetzt mit Patchbox angefangen hast ist viel schlimmer :lol:

Darji schrieb:
Boah noch ein troll versuch, und ich geh es melden. Wir kommen ja auch nciht ein euren Patchbox bereich und labern so eine scheiße wie du gerade.
Heul doch Kind, mein Gott. -.- Ich wollte mich nur informieren wieso ausgerechnet von dem, womit das Spiel ursprünglich so groß beworben wurde, bislang jegliche Spur fehlt: Massenschlachten...
Wenn das die Marketingstrategie sein soll okay, kannst es mir auch verklickern ohne mich anfahren zu müssen. Hab mich eben nur gewundert, dass kürzlich immer mehr neue Screenshots durchsickerten, von den Massenschlachten aber noch immer jegliche Spur fehlt. :neutral:

Taddl schrieb:
Hab mich eben nur gewundert, dass kürzlich immer mehr neue Screenshots durchsickerten, von den Massenschlachten aber noch immer jegliche Spur fehlt. :neutral:

Dann schau auf die Seite 24 in diesem Thread. Vieleicht findest du dann auch "ein Paar Spuren" bei den "durchgesickerten Screenshots".

Heavenly Sword has just been shown in Norway - with new scenes.

Apparently Nariko is shown fighting thousands of soldiers and firing off her bazooka. Now, here's the new part: the missile will be guided by Sixaxis motion control!

Macros schrieb:
Apparently Nariko is shown fighting thousands of soldiers and firing off her bazooka. Now, here's the new part: the missile will be guided by Sixaxis motion control!
[/quote]

Fakten Pwnage. ;)

Taddl schrieb:
Heul doch Kind, mein Gott. -.-
Man kann sich auch anders anstellen, als du es zu Beginn tatest.
Silentium! :x

Edit: Das gilt auch für dich, Macros, und andere Kommentare! Redet gefälligst über das Game und lasst die User in Frieden!

Yondaime schrieb:

Darauf kann man mit viel Phantasie eine Massenschlacht erkennen.
Schaut man beim ersten Bild in den Hintergrund, kann man sehr gut ne ganze Reihe Gegner erkennen. ;)

Massenschlachten confirmed. :D
Außerdem haben die Entwickler das auch schon zig mal bestätigt!
Das ist also eigentlich gar kein Thema mehr. Weil das Spiel so geil ist, musste der Taddl unbedingt was finden, das er an dem Spiel schlecht reden kann, das waren halt dann die "anscheinend" fehlenden Massenschlachten, die ihm ja so wichtig waren, aber der Schuss ging nach hinten los. :rolleyes:

hoffentlich wird das problem mit der rechenbewältigung der gegnermassen besser gelöst als in kameo.

sah sehr billig aus.

Zurück
Top Bottom