Heath Ledger tot!!!!

lol, auf GAF gibts deshalb einen thread mit 20 seiten und bei CW gibts gerade mal eine antwort -_-
nun ja, aber lieber weiter games bashen...

@topic:

habs heute auf dem weg zur uni gehört und war geschockt. fand ihn im film "ritter aus leidenschaft" klasse.

RIP
 
heath.jpg

Falls ihr davon noch nichts mitbekommen habt... Widerlich.
 
lol, auf GAF gibts deshalb einen thread mit 20 seiten und bei CW gibts gerade mal eine antwort -_-
nun ja, aber lieber weiter games bashen...


RIP


Liegt vielleicht daran, dass sich bei GAF ein wenig mehr Leute rumtreiben.

-

Heath gehörte nicht gerade zu meinen Lieblingsschauspielern, aber trotzdem mein Beileid..
Vor allem war er ja noch ziemlich jung:/
 
traurig mochte ihn in der patriot hard candy und ritter aus leidenschaft
erschreckend :shakehead:
 
ich finde es sehr bedauerlich, er gehörte zu den wenigen schaupielern die mir wirklich sympatisch waren. mein beileid an seine familie.
 
@evil dragon
OMG, is das echt??? ich bezeichne mich auch als gläubigen christen und finde das einfach nur beschämend und abstoßend :shakehead:
wirklich unglaublich, das heath tot is... war ja anscheinend suizid :-(
10 dinge die ich an dir hasse gehört bis heute zu meinen lieblingsfilmen...
 
@evil dragon
OMG, is das echt??? ich bezeichne mich auch als gläubigen christen und finde das einfach nur beschämend und abstoßend :shakehead:

Soweit ich weiß leider schon. Absolut widerlich. Ein junger Mann stirbt, die Familie ist vermutlich davon getroffen wie durch nichts anderes und einige Leute nutzen das für ihre Hasspropaganda und trampeln bildlich gesprochen pietätslos auf seinem Grab herum. Ich kann nur mein allergrößtes Beileid aussprechen und hoffen, dass man gegen diese Gruppierung vorgeht.
 
Wie´s scheint vielleicht ein weiterer, der den Ruhm auf Dauer nicht verkraftet hat...

jedenfalls ist er viel zu jung gestorben, egal ob man seine Filme mag oder nicht...
RIP Heath :shakehead:
 
heath.jpg

Falls ihr davon noch nichts mitbekommen habt... Widerlich.


bild geht nicht um was ging es?

@thema

es ist immer bedauerlich wenn jemand stirbt, der einem durch viele filme bekannt war und der sehr großes potential hatte. ich hoffe selbstmord kommt nicht in frage, weil ich sonst ein komplett anderes bild von ihm gewinnen würde(vorallem wegen seiner tochter)

rip
 
Soweit ich weiß leider schon. Absolut widerlich. Ein junger Mann stirbt, die Familie ist vermutlich davon getroffen wie durch nichts anderes und einige Leute nutzen das für ihre Hasspropaganda und trampeln bildlich gesprochen pietätslos auf seinem Grab herum. Ich kann nur mein allergrößtes Beileid aussprechen und hoffen, dass man gegen diese Gruppierung vorgeht.

aber echt, so welche leute würde ich rigoros wegknasten... eine schande :shakehead:
der arme kerl, wer weiß, was da los war...
 
Um mal als Filmfan etwas egoistisch zu sein...
Gut dass er "The Dark Night" komplett beenden konnte.
 
Zurück
Top Bottom