- Seit
- 24 Okt 2004
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
EtaCarinae schrieb:@Jack
gescheitert vielleicht nicht, aber diese laaaannnngggsssaaammmme Entwicklung hier bei uns ist zum kotzen!
Ich hab kein HDTV-Satreceiver, somit bringts mir nix, auch wenn ich ne HDTV-Klotze hätte. Ich werde mir im Sommer einen 26" LCD Fernseher kaufen nur für die NextGen, da werden diese wohl für unter 1000 zu haben sein, gibts ja jetzt schon (Benq zeigt 720p(50/60Hz) und 1080i(50/60Hz) an, hat YUV Eingang, HDMI und DVI, ist sehr interessant für mich).
Siskarad schrieb:HdtV wird kommen, für Blueray seh ich eigenlich keinen großen Grund ...
Siskarad schrieb:HdtV wird kommen, für Blueray seh ich eigenlich keinen großen Grund ...
mal sehen !
Finde es sieht wirklich klasse aus ! Dass ist technick , welche auch mal was bringt ! Dennoch werde ich wohl noch 5 Jahre warten bevor ich einen neuen TV hole ! Bis dahin reicht mir meiner , und die neue Generation werde ich auch so geniessen können !
DJDREAM schrieb:Der Vorteil liegt eher bei HD-DVD statt bei Blu - Ray den die großen Filmstudios unterstützen die HD-DVD siehe News
Nach Meldung des Newsportals News.com hat Toshiba bekannt gegeben, dass die vier Hollywood Filmstudios Warner Bros., Paramount Pictures, Universal Pictures und New Line Cinema die Unterstützung des HD DVD Formats zugesagt haben. Nach Angaben von Toshiba stellen diese vier Studios allein etwa 45% aller vorbespielten DVDs in den USA. Die HD DVD kann somit bereits vor der Markteinführung Ende 2005 bzw. Anfang 2006 auf eine breite Unterstützung in Hollywood bauen. Die Konkurrenz in Form von Blu-ray hat somit eine nicht unwichtige Schlacht um die Gunst der Filmstudios in Hollywood verloren, besitzt aber immernoch die Unterstützung von 20th Century Fox und natürlich Sony Pictures. Der Formatkrieg kann daher leider noch nicht vorzeitig zu Gunsten der HD DVD für entschieden erklärt werden.