Den UE32D5700 hätte ich im Media Markt für ca. 444 € bekommen, allerdings habe ich auch da wieder die Befürchtung da es ein LED ist, das der Ton durch die dünne Bauweise wieder miserabel ist. Außerdem ist mir der Preis doch etwas zu hoch, auch wenn es nur ca. 120 € Unterschied sind.
naja Ton über den Fernseher ist aber egal welches Modell absolute Ohrenvergewaltigung!
Wobei man bei den TVs sagen muss: Wieso kauft ihr euch so LED EGDE "Müll"? Sorry um das mal so hart zu sagen, aber diese Technologie hat gerade bei uns Zockern die ja auf ein hohes Kontrastverhältnis sowie echte Schwarztöne bei dunklen Spielen wert legen sollten, absolut keine daseins Berechtigung.
Und die flache Bauweise kann man sich eigentlich auch schenken.
Wer da wirklich was gutes haben will sollte auf jeden Fall zu einem Modell mit FULL Led Backlight greifen (selbstverständlich mit local Dimming) und hat dann wirklich ein sehr sehr schönes Bild! Von den schwarzwerten her natürlich immer noch nicht dem eines Pana Plasma gleich, aber schon recht gut.
Da finde ich lohnt es auch nicht immer nur über die "Schnäppchenangebote" im MM nachzudenken.

) und angeblich sollen die LEDs bei dunklen Szenen 5cm weit ins Bild leuchten, was ich beides nicht bestätigen kann. Vielleicht steht mein Fernseher aber einfach besser platziert. Die Sendersortierung ist bei beiden miserabel und das stimmt auch.