Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Plasmatechnik ist endgültig obsolet geworden. Ich würde keinen mehr kaufen.
wegen dem schlechten schwarzwert und dem einbrennen. schau mal im hifi-forum vorbei.
einen wirklich guten plasma gibt es zur zeit eigentlich nicht.
wenn überhaupt würde ich an deiner stelle mal einen blick auf den sony hx 905 werfen.
oder den lg lx9500 (leidet aber unter starkem banding)

@saufi
der ist noch in keinem laden aufgetaucht.
kann mir aber auch nicht vorstellen das der wirklich gut wird.
die kleinere serie leidet bauartbedingt schon unter starkem clouding das wird bei einem 65er auch nicht besser sein.
einfach mal im blödmarkt die quelle auf pc schalten, nach ein paar sekunden schaltet das panel das backlight auf max..........................siehe da........clouding bis der arzt kommt.
dank 3d technik und dem kundenwunsch nach dünnen gehäusen haben die hersteller 2010 eigentlich nur schrott auf den markt geworfen.
Vermutlich liegts an BraviaSync (== HDMI-CEC) damit kannst du ein andere Gerät steuern. So z.b. die PS3 slim mit der Fernbedinung des Fersehers. Kann sein, dass dann die Tasten nciht korrekt gemappt werden.
Grüße,
michael

Natürlich, wenn´s gut funktioniert nehme ich auch das. Kannst du bestimmte Modelle empfehlen?darf es auch ein 42er plasma sein?
die dinger haben zwar auch ihre nachteile aber sie sind für wenig geld zu haben und weisen nur einen sehr geringen input lag auf.

Kumpel von mir will sich einen FullHD-Fernseher holen - er hat sich folgenden erstmal ausgesucht:
http://www.amazon.de/Panasonic-TX-P...l-HD-schwarz/dp/B0038WAPWA/ref=dp_ob_title_ce
Er fragte mich nach meiner Meinung, aber da ich in diesem Bereich nicht mehr wirklich aktuell großartig mitreden kann, gebe ich die Frage gerne hier weiter.
Sein Budget: bis zu 1000 Euro und er ist wohl mehr der Plasma-Fan (er schaut meist bei mir auf meinen 07er-Panasonic HDTV Filme etc.).
Was meinst du mit HDMI-CEC? Was bedeutet das? Ich hab eine Slim, die kann man mit der Fernbedienung des Fernseher steuern? Ist mir noch nicht aufgefallen oO Wie soll das denn gehen?![]()
ES steht für die farbe, in diesem fall silber, K wäre schwarz bei Panasonic.Hallo Leute da es schon einige Seiten her ist das ich hier in den Thread gepostet habe und gesagt habe ich würde für die Zukunft ein 3D Fernseher kaufen.
War erstmal Pustekuchen, die ganze Hardware dazu die Brillen usw. Habe ich mir doch noch für einen HD-Flachbildschirm entschieden und zwar nicht irgendein sondern wahrscheinlich das letztes Plasma Fernsehen den sie im Sortiment besaßen. Das meiste war nur noch LCD. im Sortiment.
Mein neuer ist wida ein Panasonic TX-P37X25ES (das letzte S steht für schlag mich tot.) Bin zwar kein Markenfetischist aber war nur Zufall das mein Vorgänger auch ein Panasonic ist den hat jetzt mein kleiner Sohn bekommen (hat schon 6Jahre auf den Buckel und läuft wie am ersten Tag). Für den Preis finde ich es schon denke O.K. 120cm Diagonal für 799€ ocken. Dazu noch nen klappbare Wandhalterung besorgt.
Seit ich das Gerät habe bin ich richtig scharf auf 3D - kann gar nicht genug bekommen, deswegen sehne ich jedes 3D-Spiel herbei. Und vom Bild her...sagenhaft, vor allem wenn ich die 3D funktion mit aktuellen anderen Geräte vergleiche, kann ich es absolut nicht nachvollziehen wie überhaupt irgendjemand an die 2000€ für einen 3D LCD oder LED hinlegen kann wenn man für regulär 1400€ den pana 3D bekommt...