Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

@fungus-licker
die einbrennproblematik kannst du getrost vernachlässigen.
ich habe jetzt seit 2005 meinen 3ten plasma und noch nie hat sich etwas eingebrant.
in den ersten betriebsstunden sollte man darauf achten den kontrast etwas niedriger zu fahren.
obwohl, ich habe auf das einfahren komplett verzichtet und direkt das pedal durchgetreten
viele tv´s habe einen gaming modus, hier wird meistens der kontrast etwas gesenkt und teilweise der inputlag reduziert.

ernst gemeinte frage jetzt. hab hier schon öfters gelesen das sich manch einer schon den 3 hdtv gekauft haben inherhalb so kurzer zeit. was ist da der vorteil sich innerhalb von 4 jahren 3 tvs zu kaufen?
Danke Tyler, dass beruhigt mich schon mal
Was hältst du denn von dem Pana S10?
Ich hör irgendwie, alle Nase lang, dass der so mies am rumfiepen ist... is da was dran?

Jo, LCD-TVs brauchen das...und auch 100Hz ist nötig, damit das Bild auch in Bewegung scharf bleibt. Plasma-TVs haben solche Probleme nicht, der Gaming-Modus ist unnötig, da z.B. der Inputlag von den Panasonic Modellen bei 10-20ms liegtviele tv´s habe einen gaming modus, hier wird meistens der kontrast etwas gesenkt und teilweise der inputlag reduziert.

Jo, LCD-TVs brauchen das...und auch 100Hz ist nötig, damit das Bild auch in Bewegung scharf bleibt. Plasma-TVs haben solche Probleme nicht, der Gaming-Modus ist unnötig, da z.B. der Inputlag von den Panasonic Modellen bei 10-20ms liegt
@fungus-licker
Für den Preis kriegste echt nix besseres als nen Pana S10, kaufen!![]()
Komm, du laberst eh nur Müll.wer hat denn mit dir geredet? schieb ab.
!Jo, echt mal, Tyler. Das nächste mal informierst dich bitte bei Cortana, bevor du hier Quatsch erzählst!

so, hab jetzt beim S 10 zugeschlagen ^_^
danke für die Ratschläge und Hinweise ... sinnvoller Natur
Drake kann kommen!!![]()

wer hat denn mit dir geredet? schieb ab.

Ich Becher mich weg
Den S10 hab ich auch im Auge. Aber ich weis nicht ob 42 Zoll bei 2.50 Meter Abstand bei mir nicht schon zu viel für mich ist. Muss mal kucken ob mir jemand seinen Fernseher leiht, damit ich die Größe abschätzen kann![]()

gegenfrage:
warum leckt sich der hund die eier?