Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich mit meinem Fernseher Smash Bros Brawl ( NTSC ) abspielen?
http://www.amazon.de/Panasonic-TX-3...S/ref=de_a_smtd?ie=UTF8&qid=1208180792&sr=1-2
Danke für die Antwort!

Kauf keinen Samsung Crap Sony ist besser. Ausserdem gibts hier schon viele ich glaube 3-4 Besitzer mir eingeschlossen die nur gutes über den 40 V 3000 berichten .
Ach du hast den V3000? Kannst du mir dann mal erklären wie das Auto-Dimming deaktiviert werden kann, das hält mich nämlich noch von einem Kauf ab, will das vorher geklärt haben. Achja, wie ist denn der Schwarzwert bei dem Sony? Zocke überwiegend im dunkeln.

Ach du hast den V3000? Kannst du mir dann mal erklären wie das Auto-Dimming deaktiviert werden kann, das hält mich nämlich noch von einem Kauf ab, will das vorher geklärt haben. Achja, wie ist denn der Schwarzwert bei dem Sony? Zocke überwiegend im dunkeln.

@Excaliburn: Wenn schon, würde ich jetzt noch bis Juni warten. Da bekommst du dann den V4000 zu einem ähnlichen Preis wie jetzt den V3000. Sony hat nämlich ziemlich agressive Preise für die neuen Serien angesetzt, z.B. gibts 52" schon fast für 1900.
Wo bleiben eigentlich die 58" TVs?
@Noah: Ich kann dir das jetzt nicht zu 100% versichern, aber ich meine mal im HiFi-Forum gelesen zu haben, dass man das Auto-Dimming überhaupt nicht deaktivieren kann. Ist ja eigentlich eine Clouding Schadensbegrenzung von Sony, somit würde es auch Sinn machen wenn man es nicht abschalten kann. Im entsprechenden Thread dort findest du sicher die Antwort.

Mh... noch paar Nächte drüber schlafen glaub ich...
Eigentlich wollt ich ja erstmal wegen GTA4 aufstocken, weil einige Spiele mich langsam auf Röhre schon nerven (Condemned z.B. auch... kann man kaum die Schrift lesen bei den Untersuchungen)...
Ist schon nicht so leicht die "richtige" Wahl zu treffen![]()