Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei noch nicht mal 2 m denk ich reicht en 32" HD Ready aus zumal full hd in 32" noch mangel ware ist .Ich spar imo auch auf en hdtv 37 "(full hd) ich hab aber auch ca 4m abstand...
Ich glaube Du hast irgendwas falsch verstanden!
Wenn Du weiter weg sitzt, dann reicht ein HD Ready.
Um so näher Du dran sitzt um so eher lohnt sich ein Full HD (jetzt mal abgesehen von den Vor und Nachteilen von Full und Ready, 24p, Scaling usw. )!
Bei 4 Meter wirst Du einen verdammt großen TV brauchen um einen Unterschied zwischen HD Ready und Full HD zu sehen! Und mit verdammt groß, meine ich verdammt groß!!! 37' ist für diesem Abstand viel zu klein um Full HD zu genießen!
bin heut was verpeilt ;-)
Ja da hast rechtbin heut was verpeilt ;-)
Stimmt schon aber ich würd mir denoch keinen 37" auf ca 2m hinnstellen find ich irgendwie zu groß :s Aber um full hd zu sehn machts schon sinn .. Toshi bringt im märz nen 32" full hd vll wäre das ja was für dich nai![]()

Klar hat Full HD Vorteile, vor allem in Verbindung mit 24p (IMO sehr wichtig).
Selbst bei 2m brauchst Du einen großen TV um die volle Quali eines Full HD zu genießen! Wahrscheinlich wäre mehr sogar angebracht
Aber bei Quellen die nicht Full HD sind, da wünscht man sich sehr weit weg....

Schau Dir mal den Link beu meinem "Edit" an.
Ach was soll ...poste ich nochmal
http://www.display-magazin.net/index.php5?side=at125

thx ^^
hm aber die werte da sind recht heftig werd mir aber das mal durchlesen
btw wieviel zoll hast du? ;-)

Gut... ich hab hier mehrere Angebote vom Toshiba 32C3500P für ca. 600 + Versand. Das ist ungefähr mein angestrebter Preis. Jetzt muss ich nur noch den vertrauenswürdigsten Shop finden. ^^
Ist der auch im Bezug auf Upscaling besser als der Samsung?
Im Geschäft sah schon der Samsung bein normalen PAL-Sendungen sehr ordentlich aus, ist da der Toshiba noch ein Stück besser?
Zum gleichen Preis?
Warten kann man bei solchen Technologien ja eigentlich immer... da kommt garantiert was besseres. Aber irgendwie bezweifle ich, dass der cv so einen riesigen Sprung in Sachen Qualität machen wird...
zum preis ich denk schon es wird ihn zum selben preis geben is ja der direkte nachfolge in der serie allso 32" ca 600 ..