Liraia Aradon
L05: Lazy
- Seit
- 30 Dez 2006
Hmm danke für die Antwort... Da hab ich mich wohl in der Tat nicht genug informiert, denn ich dachte das diese 100Hz auch Signale abseits der PAL-Quelle betrifft. Wenn dem nicht so ist, scheint mir diese Technologie in der Tat wenig sinnvol für mich. Naja ich werd wohl noch etwas schaun und mich heute nochmal lokal in meine mFachmarkt erkundigen. Nochmal danke für die Information100Hz mindert in der Tat die Bewegungsunschärfe und sorgt für ein flüssigeres Bild. Allerdings konnen die beiden Tvs die du dir ausgesucht hast das nur bei PAL-Quellen und NICHT bei 720p von der X360. Da bräuchte man einfach noch viel mehr Rechenpower. Afaik können das aber der Samsung F8 und die Sony X- und W-Serie, bloß sind die auch um einiges teurer. Abgesehen davon erzeugt 100Hz auch oft Bildfehler, es ist sicher kein Must-have beim Kauf eines neuen TVs. Wenn man ohnehin nur ein begrenztes Budget hat würde ich 100Hz links liegen lassen.

Ajo und zur F-Reihe bei Samsunggeräte... gehen die nicht erst in höheren "-Segmenten los? Hab zumindest nichts in der Gegend um 32" oder 37" gefunden. Erst ab 46" ^^ Naja und Preistechnisch ist der soweiso nicht in meiner Liga ^^ Da muss ich noch etwas warten bis etwas derartiges ins Haus kommt. Da sollte mein neuer Kauf doch schon noch n paar Jährchen halten

*selber einmal schlag*