Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich bastel gerade an ner neuen
frage: warum hab ich dieses gxboxlive leaderboard platz: 1 nicht unter meinem profil zu stehen?
was muss ich da anmachen dass es geht?
Welche Größe sollte ich nehmen?
Beim Zocken sitz ich zwischen 1.5 - 2 Metern vorm TV, beim Fernsehen weiter hinten. Letzteres ist aber unwichtig ;-)
Die Fernsehnische ist 117cm breit, daher sind ~45zoll das Maximum...
Ich hab heute ein Angebot beim Saturn entdeckt:
LG 37LF76 (FullHD, 37", Kontrast 10.000:1, 6ms Reaktionszeit) zu 649,-
Auf geizhals.at find ich ihn erst ab 749, dürfte also ein gutes Angebot sein?
Nja, ich warte trotzdem auf bessere.
Welche Größe sollte ich nehmen?
Beim Zocken sitz ich zwischen 1.5 - 2 Metern vorm TV, beim Fernsehen weiter hinten. Letzteres ist aber unwichtig ;-)
Die Fernsehnische ist 117cm breit, daher sind ~45zoll das Maximum...
lol genau die hatte ich letzten monat auch alle in die engere auswahl genommen.Bei mir hat sich auch etwas getan.
Werde erst mal mit einem 37" vorlieb nehmen. Habe viel getestet und festgestellt, dass 37" bei meinem Sitzabstand und der Stellfläche optimal passt.
Habe auch gleich mal ein paar Geräte die mich interessieren.
Bis 700,00
Philips 37PFL5603D
Toshiba 37XV505D
Welcher wäre hier die bessere Wahl (was die Bildquali betrifft)??
Bis 800,00
Samsung LE-37M86BD
Sharp Aquos LC-37X20E
Sony KDL-40D3500
Welcher wäre hier besser?
Welcher ist der beste aus beiden Preis-Kategorien??
Alternative Vorschläge zu den o.g. werden gern entgegengenommen!![]()
Diagonale: 42"/106cm • Auflösung: 1920x1080 • Format: 16:9 • Helligkeit: 500cd/m² • Kontrast: 50.000:1 (dynamischer Kontrast) • Reaktionszeit: 5ms • Betrachtungswinkel (h/v): 176°/176° • Anschlüsse: 3x HDMI, Komponenten (YUV), 2x SCART, VGA, S-Video, Composite Video • Stromverbrauch: 275W • Maße (BxHxT): 103.2x73.5x29.4cm • Gewicht: 22kg • Besonderheiten: integrierter DVB-T-Tuner
Diagonale: 42"/106cm • Auflösung: 1920x1080 • Format: 16:9 • Helligkeit: 500cd/m² • Kontrast: 50.000:1 (dynamischer Kontrast) • Reaktionszeit: 5ms • Anschlüsse: 4x HDMI, Komponenten (YUV), 2x SCART, VGA, S-Video, Composite Video • Stromverbrauch: 265W • Maße (BxHxT): 103.8x79.6x38cm • Gewicht: 24.1kg • Besonderheiten: integrierter DVB-T-Tuner, 100Hz-LCD, 24p-Unterstützung, USB-Schnittstelle
@665N8borOTBeast
kann es bei einem plasma nicht zum einbrennen kommen? vor allem wenn ich den pc daran betreibe und da dann sicherlich mal 8-10h am stück die taskleiste unten sichtbar ist?!
ahja was ich vergessen hab... man sollte mit dem PC auch die native auflösung ansprechen können (ohne overscan etc.)
lol genau die hatte ich letzten monat auch alle in die engere auswahl genommen.
hab mir dann den toshiba gekauft.
bin begeistert von ihm.
schwarzwert besser als ich dachte und das design super.
er ist an den kanten nicht so breit und ist in der tiefe dünn.
stromverbrauch geht auch und natürlich wichtig 3 hdmi anschlüsse.
so ganz viel falsch macht du bei keinem was.
aber alleine vom design her kam für mich nur der toshi in frage. dann der philips.
man schaut halt oft drauf![]()
Wenn ich mich für einen Toshiba entscheide weiß ich nicht ob ich vllt. nicht auch direkt den Toshiba 37Z3030D nehmen soll!? Kostet im Moment etwa 850 , hat zudem 100Hz.
Was hälst du z.B. von dem Gerät? Imo auch schönes Design.
ich würde dir zu 32 bis max. 37 zoll raten.
eher 32.
die meisten hier werden dir wohl zu 42+ zoll raten.