Hardware HDTV - Fluch und Segen zugleich?

Werdet ihr euch fr die Next-Gen HDTV zulegen?

• Nein, ist mir zu teuer!

Stimmen: 0 0,0%
  • Wei nicht, warte noch ab!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    3
Devil schrieb:
Ist es normal, dass ich keinen unterschied zwischen 720p und 1080i auf meinem TV an der 360 erkenne? :lol: :blushed:

PS:
Sitze ca. 2.5m entfernt bei einem 32" TV.
Jap, der geringe bzw. gar nicht vorhandene Unterschied ist normal... Wenn ich mich recht erinnere soll 720p sogar etwas besser als 1080i aussehen, aber da fragst du am Besten die Leute, die wirklich Ahnung davon haben (also nicht mich)... :D

Dark Lord 87 schrieb:
Jap, der geringe bzw. gar nicht vorhandene Unterschied ist normal... Wenn ich mich recht erinnere soll 720p sogar etwas besser als 1080i aussehen, aber da fragst du am Besten die Leute, die wirklich Ahnung davon haben (also nicht mich)... :D
Wenn der Fernseher nen nativen 1080i/p Panel besitzt, sieht 1080i besser als 720p aus. Auf nem Standart WXGA Panel sieht 720p besser aus.

Hey Leute.
Ich habe hier gerade die aktuelle SFT vor mir liegen und dort testen sie 100 Hz HDTVs. Diese sollen deutlich schärfere Bewegtbilder darstellen, als die "normalen" HDs. Die Technik ist auch erklärt und hört sich wirklich plausibel an. Jetzt kommt meine Frage an euch:

Hat jemand schon Erfahrungen mit solchen TVs sammeln können?

Und zum zocken: Lieber 100 Hz oder 1080p?

Freu mich auf viele Antworten ;)

biZ schrieb:
Hey Leute.
Ich habe hier gerade die aktuelle SFT vor mir liegen und dort testen sie 100 Hz HDTVs. Diese sollen deutlich schärfere Bewegtbilder darstellen, als die "normalen" HDs. Die Technik ist auch erklärt und hört sich wirklich plausibel an. Jetzt kommt meine Frage an euch:

Hat jemand schon Erfahrungen mit solchen TVs sammeln können?

Und zum zocken: Lieber 100 Hz oder 1080p?

Freu mich auf viele Antworten ;)

1080p, was für ne Frage. Ich schliesse doch meine Konsole seit dem HD Zeitaltern nicht mehr über Scart oder Antenne an. HAHAHA... ;)

Lol, was haben Scart und Antenne mit der Entscheidung 1080p oder 100Hz zu tun???

1080p aber Verwischer/Nachzieher am Bild sind auch kacke.

dajshin schrieb:
1080p, was für ne Frage. Ich schliesse doch meine Konsole seit dem HD Zeitaltern nicht mehr über Scart oder Antenne an. HAHAHA... ;)

Ähm was laberst du für einen Müll?

Ja Miluaf darum geht es ja. Ein Kumpel von möchte sich demnächst nämlich einen HD zulegen, hat aber nicht soo viel Platz und ist nun vor der Entscheidung. Ausserdem möchte er nicht all zu viel Geld ausgeben.

@BiZ

Blöde Frage, Blöde Antwort. Schonmal gehört oder?

Du hast nicht nach 720p gefragt.

Und wer nicht einmal Equipment richtig schreiben kann...tssssss, dem glaub ich schon zweimal nicht.

Zurück
Top Bottom