Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spike™ schrieb:Du hast ja auch ein höheres Modell als ich gewählt
Mir war das nicht wichtig ...
Jap, der geringe bzw. gar nicht vorhandene Unterschied ist normal... Wenn ich mich recht erinnere soll 720p sogar etwas besser als 1080i aussehen, aber da fragst du am Besten die Leute, die wirklich Ahnung davon haben (also nicht mich)...Devil schrieb:Ist es normal, dass ich keinen unterschied zwischen 720p und 1080i auf meinem TV an der 360 erkenne?![]()
![]()
PS:
Sitze ca. 2.5m entfernt bei einem 32" TV.
Wenn der Fernseher nen nativen 1080i/p Panel besitzt, sieht 1080i besser als 720p aus. Auf nem Standart WXGA Panel sieht 720p besser aus.Dark Lord 87 schrieb:Jap, der geringe bzw. gar nicht vorhandene Unterschied ist normal... Wenn ich mich recht erinnere soll 720p sogar etwas besser als 1080i aussehen, aber da fragst du am Besten die Leute, die wirklich Ahnung davon haben (also nicht mich)...![]()
Gaijin schrieb:Wenn der Fernseher nen nativen 1080i/p Panel besitzt, sieht 1080i besser als 720p aus. Auf nem Standart WXGA Panel sieht 720p besser aus.
biZ schrieb:Hey Leute.
Ich habe hier gerade die aktuelle SFT vor mir liegen und dort testen sie 100 Hz HDTVs. Diese sollen deutlich schärfere Bewegtbilder darstellen, als die "normalen" HDs. Die Technik ist auch erklärt und hört sich wirklich plausibel an. Jetzt kommt meine Frage an euch:
Hat jemand schon Erfahrungen mit solchen TVs sammeln können?
Und zum zocken: Lieber 100 Hz oder 1080p?
Freu mich auf viele Antworten![]()
dajshin schrieb:1080p, was für ne Frage. Ich schliesse doch meine Konsole seit dem HD Zeitaltern nicht mehr über Scart oder Antenne an. HAHAHA...![]()
dajshin schrieb:@Milauf
Wenn du keine Ahnung hast, solltest du dich vorher informieren. 1080p verwischt nicht.
Miluaf schrieb:Aha.
Davon hab ich zwar noch nie was gehört, aber egal.![]()