Ich sitze ca. 1,5-2 Meter entfernt von meinem 32" LCD und der Unterschied zur Röhre ist sehr deutlich, ein saubereres Bild, HD Auflösung sieht auch klasse aus. Als Geldverschwendung erachte ich die Entscheidung kein Stück ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
incas1 schrieb:
Paßt schön in Zimmerecken.
[removed pic from quote]
Man beachte den Mini-Gamecube an der Seite. Schöner Größenvergleich. Jetzt nutze ich an dem Fernseher vor allem xbox360, HD-DVD und WMVHD (über das xbox-Netzwerk). Sehr fein.
Gruß
INCAS.
Spike schrieb:Im TV das automatische Breitbild ausschalten oder (wenn vorhanden) den Receiver auf automatic stellen (die können teilweise auch 4:3 auf 16:9 ziehen).
Junkman schrieb:Was ich nicht verstehe:
1024x768 ist doch ein 4:3-Verhältnis! Warum ist der Plasma dann 16:9?? Sind die Pixel Rechtecke??? ...
Bavario schrieb:Da es ja schon Full-HD für unter 800 Euro gibt (LG) in 37" würde ich gerne wissen, was der TV mit einem 1080i Signal macht.
Spike schrieb:Es darstellen? Oder worauf willst du hinaus![]()
Liquaron schrieb:Moah du machst mich ganz rattig auf diesen Fernseher.
Bei mir soll im September ein neuer Fernseher kommen.
Sind 50" bei meinen 3m Abstand noch ok?`![]()
Liquaron schrieb:Wie schwer ist der Rückpro?
Auch nicht viel schwerer als ein 32" Röhren TV, oder?
Ja die Pixel sind tatsächlich Rechtecke. Sofern du keinen PC anschließen möchtest ist das aber egal.Junkman schrieb:Was ich nicht verstehe:
1024x768 ist doch ein 4:3-Verhältnis! Warum ist der Plasma dann 16:9?? Sind die Pixel Rechtecke??? ...
Bavario schrieb:Da es ja schon Full-HD für unter 800 Euro gibt (LG) in 37" würde ich gerne wissen, was der TV mit einem 1080i Signal macht. Wäre ne alternative anstelle eines teuren Monitors mit den selben Eigenschaften.
incas1 schrieb:Gute Plasmas für 1400 Euro? 50 Zoll?? Da laß ich mich gerne belehren, aber das wäre mir neu.
Miluaf schrieb:Hoi,
bevor ich den letzten Schritt wage, nochmal eine Frage:
Will den Samsung LE32R81B kaufen, 680 Euro kostet der momentan.
GIBT es in der Preisklasse einen besseren HDTV?
Hab mich die letzten Wochen nur mit Samsung auseinander gesetzt, weil ich mir ziemlich sicher bin, aber bevor ich ihn bestelle, frag ich doch lieber mal, obs besseres oder Gleichwertiges aber größeres für den Preis gibt. ^^
WMD schrieb:leichter. meine alte 32'' röhre von sharp wog fast 50kg, der 55'' kds um die 40.
gemessen an den monströsen außenabmessungen sind die rückpros wirklich leicht.
Pappnase schrieb:Bei Areadvd.de gibts nen Test zum Toshiba 32c3000/1p. Wird sehr gelobt und den gibts für günstige ~560.
Miluaf schrieb:Eben Test gelesen, klingt wirklich toll.
Aber der Overscan wird kritisiert.
Bild Abschneiden gefällt mir gar nicht ^^
Weiß jemand, wie der Overscan vom Samsung ausfällt? Wenn der da genauso schlimm wäre, könnte ich wirklich den Toshiba nehmen.
Coda schrieb:Also Overscan haben viele TVs. In der 1080p Liga lässt er sich jedoch inzwischen fast immer deaktivieren. Ich nehme an du hast eine Röhre bis jetzt gehabt? Die haben meist einen noch viel größeren Overscan. Ich weiß es zwar nicht absolut sicher, aber eigentlich unterscheidet sich der Overscan innerhalb der LCDs gar nicht so stark. Du würdest den Unterschied ohne Bild an Bild Analyse wahrscheinlich nicht merken.
BTW: AreaDVD bewertet fast alles gut und bei denen war Toshiba schon immer die Referenz, was natürlich absoluter Blödsinn ist. Die einzigen annehmbaren Tests stehen imo in der Audiovision.