HDTV! Die Xbox Fernseher sind bezahlbar.

@frames60

Also als PaK gab es standardmäßig nur die 50mm PaK38 L/60. Eine kürzere 50mm Kanone gab es nur in den mittleren PzKW III Modellen KwK L/42.

An PaK's hatten die Deutschen während des Krieges:
37mm PaK36 L/45
50mm PaK38 L/60
75mm PaK40 L/46
88mm PaK43 L/71

Unter anderem gelangten auch französische 47mm PaK's oder russische 76mm PaK's in Gebrauch. Die PaK auf dem Bild ist meiner Meinung nach eine sehr frühes Baujar, also 37mm oder 47mm.

@XRocker
Weisst du was Frames macht? Er informiert sich und weis dann etwas. Du dagegen redest ohne information wie man am Beispiel Thomson Fernseher sehen kann. Das ist kein Anzeichen für Kompetenz, weisst du?

@kamui
1. ich habe mich informiert! ( vielleicht ein bißchen spät )
2. ich hatte recht mit dem hdtv nur eben nich so wie ich es dachte eben teurer.
3. du kennst dich auch so gut mit waffen aus?
4. was soll man dazu noch sagen.

@XRocker

1.) Du hast dich NICHT informiert, sonst wüsstest du das es sich bei genannten Thomson geräten nicht um HDTV geräte handelt. Stattdessen hast du einfach munter drauflos spekuliert.

2.) Du hattest auch nicht Recht mit dem HDTV, denn erstens sind die Thomson geräte wie schon gesagt keine HDTV Geräte, und billige HDTV Geräte gibt es auch nicht wie in deinem Posting geschrieben. Wie du auf deine Schlussfolgerungen kommst ist mir ein Rätsel

3.) Yeup, leidenschaftlicher Strategie- und Simulationszocker

4.) Das du dich lieber nicht in Sudden Strike oder Panzer Elite mit mir anlegst, ansonsten wirst du nämlich zerlegt :lol:

Allen noch einen schönen Abend ^_^

@kamui und du hast nicht richtig gelesen denn
1. und 2.die teureren geräte dieser serie unterstützen hdtv. nur sind sie eben teuer und diesen fehler habe ich eingesehen.
3. aha, dann bist du also ein leidenschaftlicher pc zocker der konsolen wohl nicht mag !?
4. jetzt hab ich aber angst!

@xrocker ...

also ich hab mich nur recht oberflächlich für die geräte mit vport interessiert .. also die bis 1500 Euro die bei Heise erwähnt werden haben ja sicherlich kein hdtv ...

aber du hast ja auch was von 3500 geschrieben ... kannst du mir bitte die typenbezeichnung des hdtv vport gerätes nennen ? würd mir gerne mal die anleitung reinziehen ...

achja .. das ist kein zweifeln sondern neugier .. ich glaub dir gerne, dass es ne preisklasse höher hdtvs damit gibt .. wär ja auch nix besonderes

@rest ...

danke für die panzer news .. ich kann mich für weltkriege nicht begeistern .. irgendein pazifistischer anteil in mir hat da wohl probleme :D

Wie kann man einer bestimmten Personengruppe "X" etwas verständlich machen? Unmöglich! Wie kann man diese Personengruppe "X" am besten beschreiben? Mit einem Bild.

weise.jpg

Traurig aber wahr, man sehe sich nur die Postings eines Subjektiven und anderer an.

@kamui ... in dem man ignoranz mit sachlichkeit begegnet anstatt unnötig persönlich zu werden !! xrocker mag vielleicht alles durch eine xbox-brille sehen, aber er ist wenigstens zu eingeständnissen bereit .. und das finde ich schon ne GAAAANNNNZZZZ andere nummer als bei gewissen subjektiven Fanboys !!

@Runemaster

Wie du weisst schreibt XRocker nicht nur bei diesem Thread ganz tolle Dinger, die nicht ganz der Realität entsprechen. Auch bei anderen Threads ist es immer wieder das selbe. Die Realität zu sehen, dafür ist er wie man hier sehen konnte nur nach langer Beweisführung aller Seiten, oder auch garnicht bereit. Sicherlich hat er nun zugegeben das er sich geirrt hat, du glaubst aber nicht, das sich jetzt Grundlegend was geändert hat. Der nächste "TFT Bildschirm kostenlos für XBox" Thread kommt mit Sicherheit.

Das Bildchen übrigens ist nicht nur für eine Person, sondern für eine Gesamtheit gedacht an deren Spitze wohl ein Subjektiver steht :lol:

@kamui
dann zähl mir doch mal diese tollen dinger auf du oberchecker!
du gehst mir langsam echt auf die socken mit deinem dauernden xbox runtergemache ohne irgendwelche triftigen gründe dafür. ich weiss nicht was du für ein problem damit hast das ich gerne videogames spiele wie jeder andere hier auch.

@XRocker

1.) Mache ich hier immer die XBox Fanboys runter

2.) Wenn was über die Xpensive-Box schreibe, gebe ich im Kommentar immer meine Gründe an. Die Frage, ob diese ein Fanboy versteht erübrigt sich.

3.) Wie schonmal gesagt kannst du spielen was du willst. Nur schreiben was du willst kannst du offensichtlich noch nicht :lol:

zu 1. ja das tust du, im gegensatz zu mir. ich bin halt multi.
zu 2. sie ist nicht teuer und damit begründest du immer noch nicht dein verhalten mir gegenüber.
zu 3. du siehst ja es geht doch!
4. wo sind jetzt die dollen dinger?

Oha, hier gehts ja wieder rund, und das nur wegen nem hdtv? Bis die Dinger mal wirklich erschwinglich werden[damit meine ich, dass sie standard sind und gleichviel kosten wie heute "normale" Fernseher] wirds noch lange dauern und bis dahin wird sich wohl keiner nen NTSC Fernseher holen, außer er hat gerade im Lotto gewonnen und/oder einen Porsche und nen Ferrari und weiss nicht was er noch kaufen soll ;)

shadowman schrieb:
ein tv gerät mit 36 zoll bildröhre für 1500 € ? les ich falsch oder stimmts? wenns da so steht wie ich denke find ich es VIEL zu teuer. verles ich mich aber, ist es gut und man sieht, was ms mit dem geld anzufangen weiß. sicher ein guter schritt auch mal qualität im bereich tv nach europa zu bringen!

sind die meisten pal spiele denn auch mit diesem modus ausgerüstet`? (war ja bisher unnütz)

Hä? ZU TEUER? Ein 91,44cm TV ist dir zu teuer wenn er 1500 Dollar kostet???? Nicht dein ernst, oder? Hast doch nicht etwa mit cm verwechselt, oda?? :lol:

1 Zoll = 1 Inch = 2,54 cm!

Und die haben YUV und das wird wohl auch HDTV unterstützen... mit Sicherheit sogar, nur ob es die Teile in Europa geben wird, wage ich zu bezweifeln... :(

OK, also DIESE Geräte haben anscheinend doch kein HDTV.. wäre auch fast zu schön gewesen.. sie haben aber so digitale Filter etc.. die die XBOX Spiele hervorragend aussehen lassen, besser gesagt eben NOCH besser!

Anscheinend kommen aber digitale HTDV Geräte von Thomson mit XBOX Port nach...

Schade... hätte mir vielleicht einen Importiert, bei dem Preis! :)

Zurück
Top Bottom