HDTV! Die Xbox Fernseher sind bezahlbar.

wenn das nicht stimmt! dann hätt ich gern ne quelle dafür @kamui

puh .. also xrocker .. das mit dem lesen müssen wir wirklich nochmal üben ..

sind keine 3500$ sonder nur 1500 !!!

und du hast doch selbst was "von erste bezahlbare" gelabert !! .. nur sind es eben keine günstigen hdtv .. sondern teure tv für leute die sich gerne einreden, dass sie damit dann den hammer tv für die Xbox gekauft haben !!

aber da du ja immer alles besser weisst .. obwohl du dabei immer nur deine phantasie anstatt deines hirns einsetzt ...

ich mach meine hausaufgaben immer ordentlich .. wenn ich etwas nicht weiss, dann informiere ich mich bevor ich es behaupte ... und das hab ich auch in diesem fall gemacht ..

wenn du dir mal die anleitung zu diesen geräten anschaust ..

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
du findest sie hier !!
http://download.rca.com/english/RCA/COLOR_TV/IB/15893060.pdf
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

...dann stellst du fest, dass von hdtv kein wort erwähnt wird (was zu diesen preisen auch wirklich ein wunder wäre) .. das Gerät hat halt nen EGuide und PiP .. und entsprechend ist es halt etwas teurer ...

der VPort ist nur Schmuddel .. ein Marketing Gag, damit sich viele einen TV bei denen kaufen .. und ich würde mir NIE WIEDER ein Thomson Gerät kaufen .. mir ist mal ein 16:9 80er leicht (wirklich ganz leicht !!) weggerutscht .. schwupps war die Bildmaske verrutscht .. obwohl ich einen Einkaufsbeleg hatte und man im Rahmen anhand des Fertigungsdatums sehen konnte, dass das Gerät noch keine 6 Monate alt war haben die es nicht umgetauscht .. hab ihn dann günstig bei Ebay verticken müssen .. und alles nur, weil ich das Gerät nicht bei einem authorisierten Händler gekauft hatte, sondern im Sonderpostenhandel ...

bei Toshiba haben die wesentlich kulanter reagiert .. die würde ich immer wieder empfehlen .. naja .. selber Schuld .. wer mit schlechtem Service Kunden vergrault macht sich selbst das Geschäft kaputt .. gibt ne Menge Leute die sich dank mir keinen Thomson gekauft haben :D

Kamui schrieb:
@XRocker

Natürlich dürfen Sie glauben, was Sie möchten. Ich spreche von diesen Fernsehern, weil Sie diese als Thema ins Board gebracht haben. Allerdings wurde bereits geschrieben, das diese Eigenschaften, von denen Sie sprechen, bei diesen Fernsehern nicht vorhanden sind. Warum Sie also noch immer davon sprechen, fände ich an dieser Stelle interessanter als die Frage warum wir über Fernseher sprechen.

MFG

ohh .. das hat schon wer geschrieben .. mist .. hätte ich auch drauf verweisen können ... naja ... xrocker ist ja eh unbelehrbar :D

EDIT: .. und kamui .. was ist das eigentlich für ein bild in deiner sig ??

Er geht ganz einfach vor:
Irgendwo kommt das Wort Xbox vor. Dann noch Fernseher. Eine automatische Verknüpfung (wahrscheinlich unbemerkt von einem geheimen Windows Update gepatchet) springt dann auf den Ordner HDTV, Rückkehr dank neuen innovativen "Zurück" Buttons nicht mehr möglich..., und zack hat sich unser lieber xrocker doch knallhart in HDTV verrannt..., aber seid nicht böse mit ihm, er kann ja nichts dafür..., solche updates sind nämlich schnell und leise (und nicht mehr zu beheben)... :lol: :lol: :lol:

ok ok ich geb mich geschlagen! war halt mal wieder zu voreilig. aber immerhin kann der tv YUV und das lässt ja auch höhere auflösungen zu.
oder irre ich mich schon wieder?

hey .. würde mir auch nicht die mühe machen, wenn du nicht zur einsicht fähig wärst .. bist halt doch kein reiner fan-boy ;)

nein YUV lässt nicht direkt höhere auflösungen zu ! ist nur eine komponenten übertragungsweise bei der weniger verlust entsteht .. leider muss bei YUV das Signal dennoch gewandelt werden, deshalb ist es sogar dem europäischen RGB deutlich unterlegen ...

nur bei einigen Digital-Projektoren, die intern mit YUV rechnen kann es von Vorteil sein, dass man YUV statt RGB verwendet .. aber das dürfte wohl eh nur für Freaks interessant sein !!

Für unsereins gilt .. solange wir kein HDTV bekommen ist RGB "state of the art" !!

@Runemaster

Also das sind 2 PzKWVI (E) Tiger, wie man schon am Text obendrüber lesen kann. Auf dem Bild ist zu sehen, wie sie gerade einige amerikanische fahrende Mülltonnen (auch M4 Sherman) gennant abfackeln. Das Gerät ganz links dürfte eine 37mm PaK sein, die zu der Zeit längst überholt war.

Ciao

Find ich echt gut mit diesem Fernseher!!!

Weiter so Microsoft und ihr werdet mir noch sympathisch

Kamui schrieb:
@Runemaster

Also das sind 2 PzKWVI (E) Tiger, wie man schon am Text obendrüber lesen kann. Auf dem Bild ist zu sehen, wie sie gerade einige amerikanische fahrende Mülltonnen (auch M4 Sherman) gennant abfackeln. Das Gerät ganz links dürfte eine 37mm PaK sein, die zu der Zeit längst überholt war.

Ciao

Cool, da kennt sich ja noch jemand mit der Thematik aus..., wobei ich aber eher auf eine 5 cm Pak tippen würde, für eine 3,7er ist der Aufbau fast zu groß..., aber egal, Panzer Elite rulzzz... ;)

@allo .. hast du den thread eigentlich bis zu ende gelesen (siehste xrocker .. das hast du nun angerichtet :D)

@kamui .. achso .. ich dachte schon das wär irgendein geiles action game :D

ja runemaster ich sehe was ich angerichtet habe!
das problem ist nur in der zwischenzeit habe ich noch n paar andere meinungen einholen können und die besagen das nicht alle fernseher hdtv unterstützen werden sondern halt nur die etwas kostspieligeren.
na ja, hab mich halt zu früh auf erschwingliches hdtv spielen gefreut.
aber mal sehen was die zukunft so bringt.

ja ich hoffe wirklich, dass hdtv-geräte irgendwann mal bezahlbar werden ... das würde dann endlich auch mal ordentliche strategie spiele auf konsolen ermöglichen .. aber im moment sehe ich da wenig hoffnung .. große monitore sind ja auch nicht bezahlbar.

Kamui schrieb:
@Runemaster

Ciao

Hey Hey was heist überholt! Die waren ab 43 ganz schön nötig! Da es ab 43 nur noch zu vertedigen galt! Sherman war zwar schlechter gepanzert und hatte weniger Feuerkraft als der Tiger aber er war schneller! Und die Amis hatten 10 mal mehr davon als die Deutschen Tiger ;)

HDTV[Steht das HD für High Density?] oder nicht, ich kauf mir doch keinen amerikanischen Fernseher nur um auf einer Konsole in etwas besserer Qualität zu spielen, da reicht mir auch ein RGB Kabel für ein paar Euros.

High Definition .. und etwas bessere Qualität ist das nicht .. das ist wie zwischen TV & Monitor .. du hast plötzlich bis zu 1040 Zeilen .. das ist ne ganz andere Welt !!

halt .. ich glaube der höchste mode hat 1280 ... aber nagelt mich nicht drauf fest .. werd mich da genau schlau machen, wenn es in reichweite rückt ... würd mich jetzt ja doch nur deprimieren :)

runemaster schrieb:
Knapp vorbei ist auch daneben, oder so ähnlich :)

halt .. ich glaube der höchste mode hat 1280 ... aber nagelt mich nicht drauf fest .. werd mich da genau schlau machen, wenn es in reichweite rückt ... würd mich jetzt ja doch nur deprimieren :)

Soll das etwa eine 1280 Zeilen? Das ist ne Menge, aber das vordert doch eine umso höhere Auflösung oder?

Wie auch immer, bleib bei RGB Kabel, mit nem US TV könnt ich ja nichtmal fernsehn :hmpf:

ich käme auch nicht im traum auf die idee mir nen tv zu importieren .. das wär mir viel zu teuer .. wenn es die hier im laden gibt okay... aber ansonsten zahlste dich bei jedem kleinen defekt alleine an den ersatzteilen DUMM & DÄMLICH !!!

aber cool wär es schon ... :D

@Frames60

Ich glaube nicht das es eine 50mm PaK ist, die hatte eine Rohrlänge L/60 was deutlich über den Schild hinausragen würde. Ausserdem wäre sie auch größer

@Runemaster
Sieh dir mal Sudden Strike an, dann weisst du was geil ist ;)

@Solid Snake
Ich sprach von der 37mm PaK, nicht vom Tiger^^

Glaubst du? Es gab ja auch die 5 cm Pak mit verkürztem Rohr..., weil im Verhältnis zur 8,8 cm vom Tiger sieht sie etwas zu groß für ne 3,7 er aus...
Und so 1943/1944 hat man doch meistens etwa die Flak 8,8 oder eben noch die (aber eigentlich auch schon veraltete) 5er Pak genommen..., ob es Geschützte à la 7,5 cm gab (wie es z.B. der PzKw IV hatte) weiß ich grad nicht...

@runemaster
Das Bild stammt von einem Spiel, und zwar Panzer Elite für PC, eine recht gute Panzer-Simulation...

@frames
ich wusste das du ein psycho bist !
alle deine kommentare beweisen dies. :)
wer sich so mit waffen auskennt, kann einfach nur krank sein. :)

Zurück
Top Bottom