Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Kamui schrieb:@XRocker
Natürlich dürfen Sie glauben, was Sie möchten. Ich spreche von diesen Fernsehern, weil Sie diese als Thema ins Board gebracht haben. Allerdings wurde bereits geschrieben, das diese Eigenschaften, von denen Sie sprechen, bei diesen Fernsehern nicht vorhanden sind. Warum Sie also noch immer davon sprechen, fände ich an dieser Stelle interessanter als die Frage warum wir über Fernseher sprechen.
MFG

Kamui schrieb:@Runemaster
Also das sind 2 PzKWVI (E) Tiger, wie man schon am Text obendrüber lesen kann. Auf dem Bild ist zu sehen, wie sie gerade einige amerikanische fahrende Mülltonnen (auch M4 Sherman) gennant abfackeln. Das Gerät ganz links dürfte eine 37mm PaK sein, die zu der Zeit längst überholt war.
Ciao

)
Kamui schrieb:@Runemaster
Also das sind 2 PzKWVI (E) Tiger, wie man schon am Text obendrüber lesen kann. Auf dem Bild ist zu sehen, wie sie gerade einige amerikanische fahrende Mülltonnen (auch M4 Sherman) gennant abfackeln. Das Gerät ganz links dürfte eine 37mm PaK sein, die zu der Zeit längst überholt war.
Ciao

Knapp vorbei ist auch daneben, oder so ähnlichrunemaster schrieb:High Definition ..

halt .. ich glaube der höchste mode hat 1280 ... aber nagelt mich nicht drauf fest .. werd mich da genau schlau machen, wenn es in reichweite rückt ... würd mich jetzt ja doch nur deprimieren![]()