HotSauce schrieb:Naja mal schauen was in eins zwei Jahren diese HDTV Dinger kosten werden...
Nicht mehr als die heutigen RÖhren 16:9 TV´s zumindest mit Diagonalen bis 82 cm. Plasmas könnten ruhig auch billiger werden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
HotSauce schrieb:Naja mal schauen was in eins zwei Jahren diese HDTV Dinger kosten werden...
Jack schrieb:Aber das prob bei beamern ist das die lampen vergleichsweise schnell ihren geist aufgeben. Und der ottonormalverbraucher hat nicht den raum für einen beamer.
Aber btt.![]()
quirl schrieb:Also nen Plasmafernseher würde ich mir eher nicht kaufen. Weil bei Donkey sucht die Konga Stars haben wir auf einem Plasma TV gespielt und der hat alles um ca. ne viertelde bis halbe Sekunde verzögert auf dem Bildschirm angezeigt. Und so was ist besonders bei schnellen Spielen wie DK absolut nervtötend.
Allerdings weiß ich nicht wie es bei anderen Plasma Tv`s ist.
schaoli schrieb:ich steh auf beamer, hab mir letztens mal das in der audio video bild getestete teil angeschaut......und WOW! astreine bildqualität! trotz der riesigen Diagonale war nichts verpixelt.......ich werde mir wahrscheinlich im nächsten jahr nen beamer holen, wollte ja erst nen plasma aber seit dem AVB test bin ich von beamern überzeugt. die technik ist mittlerweile echt ausgereift.
ausserdem hab ich keinen bock in DK meine letzten paar lieder im Gorilla modus dank eines plasma tvs nicht zu schaffen![]()
schaoli schrieb:@ croixwert
übertreib doch nicht so!
1. ein abstand von ca. 5 metern reicht für eine bilddiagonale von fast3 metern.
2.die lampen halten ca. 2000 stunden, laut test hat der testsieger in audio video bild sogar 3000 stunden, dank energie spar modus ausgehalten
3. Mit 3000stunden lampenlebensdauer könntest du den beamer 24 stunden am tag 125 tage lang laufen lassen, wenn du nur ca. 2 stunden jeden tag den beamer benutzt kommst du auf eine lebensdauer von 3 jahren, sehr viel mehr schaffen plasmas auch nicht!
4. die lampe für den oben genannen beamer hat laut audio video bild ca. 350 gekostet, hält dann aber auch wieder seeeehhhhhhhr lange
also bitte, hättma das ja gekärt. und stellt euch doch samus mal in lebensgrösse an eurer zimmerwand vor![]()
Jack schrieb:jup momentan ist wirklich noch der röhrenfernseher die beste lösung, falls man kein wohnzimmer sein eigen nennt.
Ich denke spätestens zur WM2006 gibts auch bei markenplasmas dumpingpreise.
Cloud schrieb:Was haltet ihr von den Rücklichtprojektorenfernsehern? Wo liegen hier Vor-+ Nachteile?
CroixVert schrieb:Cloud schrieb:Was haltet ihr von den Rücklichtprojektorenfernsehern? Wo liegen hier Vor-+ Nachteile?
Bei den Rückpros heisst es, daß sie sich einbrennen. Steht zumindest in der Anleitung des TV meiner Tante. Man soll keine Videospiele drauf zocken...
spike schrieb:Bei Rückpros brennen sich nur Objekte ein, die man über eine längere Zeit (also wirklich stundenlang) immer an der selben Stelle im TV angezeigt bekommt.
spike schrieb:CroixVert schrieb:Cloud schrieb:Was haltet ihr von den Rücklichtprojektorenfernsehern? Wo liegen hier Vor-+ Nachteile?
Bei den Rückpros heisst es, daß sie sich einbrennen. Steht zumindest in der Anleitung des TV meiner Tante. Man soll keine Videospiele drauf zocken...
Einbrennen tut sich da nur etwas, wenn man ständig das selbe Bild hat.
Ein Media Markt hatte mal von meiner letzte Firma einen Toshiba Rückprojektions Fernseher in der Verkaufshalle ausgestellt. Die ganze Zeit - also wirklich den ganzen Tag - lief dort VIVA.
Eines Tages hat der Media Markt dann den Fernseher etwas günstiger an einen Kunden verkauft. Postwendend kam dieser zurück, da er andauernd das VIVA Logo - egal bei welchem Sender - auf dem Schirm hatte.
Bei Rückpros brennen sich nur Objekte ein, die man über eine längere Zeit (also wirklich stundenlang) immer an der selben Stelle im TV angezeigt bekommt.