HD-TV(Probleme mit Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Xaldin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich kann mich nicht beschwerden, auf meinem Samsung LCD (M8 Serie) schaut das Wii Bild Top aus, um einiges schärfer als auf meiner "alten" Philips Röhre!! Ich glaub ein besseres Wii Bild geht gar nicht!!

Ja was soll ich sagen?Wenn ich sehe was viele für Röhren zuhause hatte dan graust es mir.Eine gute Röhre mit 80cm Bildschirm kostet heute immernoch ca.500-600€.Nur das die Leute dafür nun einen LCD haben wollen.Weshalb ich absolut verstehen kann wenn die auch bei den Billigteilen sagen, boah wie geil.Es gibt noch keinen einzigen Plasma oder LCD der so ein tolles Bild wie eine Röhre hat.Nur haben die es mit HD nicht so ganz

Wii und hdtv verträgt sich nicht!

einige vc console titel sind damit absolut unspielbar...sie flackern oder der bildschirm bleibt einfah nur schwarz.

Also ich betreibe mein Wii an einem Samsung 40" LCD mit einem BigBen Komponentenkabel und bin total zufrieden damit. VC Spiele sehen besser aus als mit SCART (vorallem wenn man kurz davor das Orginal auf dem SNES hat laufen lassen), das Bild wird ohne störungen angezeigt und ist einfach schärfer und klarer.

Auch Cube Spiele sehen ein bisschen schärfer aus und Wii Spiele mit 420p sehen eben aus wie solche Spiele eben auf einem solchen TV mit so einer Auflösung auszusehen haben.

Sowieso ist es seltsam das Leute da tatsächlich ein optisches Meisterwerck erwarten. Wenn ein HDTV eine entsprechende max. Auflösung hat und das Spiel in dieser Auflösung ausgegeben wird dann kann nur ein solches Spiel vorzüglich aussehen. Alles darunter wird eben verpixel dargestellt.

ich predige es, wo es nur geht:

wii bitte an die röhre.

hab direkt daheim nen vergleich gemacht:

lcd 32" samsung + komponentenkabel - billigströhre 70 cm vom blödmarkt + rgb kabel

das lcd-bild war ein graus im vergleich zum röhrenbild.

Wer ein gutes PAL Bild will, der sollte keinen Samsung kaufen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom