Hab vor kurzem ein günstiges Angebot eines neuen HD-TV gesehen und hab dort auch gleich mal zugeschlagen!
Jetzt hab ich da ein Problem: Meine 360 hat ein Spitzenbild mit super Schärfe, einfach nur traumhaft, aber meine Wii macht nicht wirklich das, was sie soll. Hab mir dazu das Wii-Komponentenkabel gekauft und im Hauptmenü ist auch alles noch richtig gut. Gehe ich aber in ein VC-Spiel, wie z.B. Donkey Kong Country, dann hab ich dort ne reine Pixellandschaft. Wo ein Pixel so groß ist wie ein Cent-Stück. Das ist aber nicht bei allen meiner Spiele so! Lege ich Zelda: Twilight Princess rein, dann ist das Bild total unscharf und tut nur Weh in den Augen. Ist aber auch nicht bei allen Spielen so. So sind ein paar Spiele unspielbar und so soll es ja zukünftlich nicht sein. Kann ja nicht in Laden gehen und sagen, ich weiß nicht, ob das Spiel auf meinem TV läuft.
Hat jemand so ein ähliches Problem oder bin ich einfach nur zu dumm. Hab relativ schon viel ausprobiert und weiß nicht, an was das legen soll. Mit dem normalen TV-Sendern hab ich auch keine Probs, nur mit Wii!