HD DVD wieder vor BluRay

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Trulla schrieb:
*g* Ich will ja nicht sagen dass aufeinmal jedes Spiel jetzt und sofort soviel Platz braucht...aber die öh... blockbuster Titel werden sicher einiges an Platz verschlingen...

Blockbuster die 2007 erscheinen
Halo 3
Mass Effect
Bioshock
Trusty Bell
Two Human
usw

Alles 1 DVD.. genau wie alle anderen 360 Spiele auch ? Warum diskutieren ? Nur weil 1 Xbox360 Spiel von ca 200 mehr als 1 DVD braucht ?? lol ?
Entschuldige aber dezreit sieht es ganz klar so aus , das BD überflüssig ist diese Gen und wenn irgendwann ein paar RPGs 2 DVDs haben.. omg ich sterbe beim wechseln wie damals bei der PS1..
Mal ehrlich lieber 200-300€ gespart und dafür schnellere Ladezeiten.. dank DVD..

Mag sein, dass der launch mit hd-dvd billiger geworden wäre, auf die gesamte Laufzeit der ps3 wäre das sicher nicht der Fall...

Furo schrieb:
Naja, who cares?

Ich geh Wii zocken :)

Und ich werf Forza 2 an während wir Wii60 USer dann Spass haben können die PS3ler ja über BD sprechen und wie wichtig es doch ist.. Achtung.. die PS3 bietet laut Gamerankings 9 über 80% Titel 7 davon sind Multigames die auf der Xbox360 meist einige Vorteile bieten die anderen 2 ü. 80% Titel wie Motorstorm glänzen auch gerade nicht mit Ihrem Umfang

gebamst.. PS3 verstaube..

Suntiago schrieb:
Und ich werf Forza 2 an während wir Wii60 USer dann Spass haben können die PS3ler ja über BD sprechen und wie wichtig es doch ist.. Achtung.. die PS3 bietet laut Gamerankings 9 über 80% Titel 7 davon sind Multigames die auf der Xbox360 meist einige Vorteile bieten die anderen 2 ü. 80% Titel wie Motorstorm glänzen auch gerade nicht mit Ihrem Umfang

gebamst.. PS3 verstaube..

noch immer am copy & paste beiträge posten? :oops:

Dein_Vater schrieb:
argumente? wo siehst du da argumente?

dieser thread gehört geschlossen ;)

ps: das war ein späßle :pff: :pff: :pff: :pff: :pff: :pff:

Sagst du schon zum 3 mal

copy & paste ? :P

Warum geschlossen, ist doch ein interessanter Thread mit einer neuen Newsmeldung sollte man drüber diskutieren können..

Suntiago schrieb:
Sagst du schon zum 3 mal

copy & paste ? :P

Warum geschlossen, ist doch ein interessanter Thread mit einer neuen Newsmeldung sollte man drüber diskutieren können..

natürlich sollte man darüber diskutieren dürfen, aber dafür gibts ja schon ein thread, und du weißt genau welcher das ist!

ps.: ich und copy & paste??

:evil: :evil: :evil:

DIE CLOWNS SOLLEN DICH HOLEN! :x

:pff:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom